Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 100.

• Benutzer-Avatarbild

So, abr nu....ich hoffe es klappt jetzt mit dem Bild von Sunnys Nachwuchs:

• Benutzer-Avatarbild

Oh Mann.....ich schaff das nciht..bin zu blöd mit den Bildern .... Nochmal: Sunnys Nachwuchs:

• Benutzer-Avatarbild

Halli Hallo....dürfen wir uns kurz vorstellen??? Wir sind der Nachwuchs von Sunny...der kleinen Katze von engelchen_35... geboren am 11.07.05

• Benutzer-Avatarbild

Aha...na, dann aht er dir bestimmt schon was mitgegeben....gute Besserung!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hi Ihrs, wir haben am 11.07.05 vier kleine Katzenbabys bekommen. Unsere Sunny ist ganz stolze Mutti Aber nun macht sie etwas was ich nicht verstehen kann Sie hat die 1 1/2 Tage in einem Körbchen "auf" dem Sofa mit den Kleinen gelegen...und nichts hat sie dazu bewegen können sie da weg zu kriegen....sobald wir versucht haben sie mitsamt dem körbchen und Kleinen in eine dunkle ruhige Ecke zu bringen, hat sie Anstalten gemacht die Kleinen gleich wieder auf Sofa zu transportieren. Heute früh allerdi…

• Benutzer-Avatarbild

Anzeichen einer Krankheit???

engelchen_35 - - Gesundheit

Beitrag

Was ist daran so schlimm auf ältere Threads zu antworten???? bzw. Wem störts????

• Benutzer-Avatarbild

Hm...also ich finde es auch nicht für richtig. Meine Katzen waren bis jetzt alle stuberein, deshalb kann ich da nicht mitreden. Habe seit gestern Katzenbabys...mal sehen, wie die Mutter sie erzieht... Die einzige Erfahrung, die ich gemacht habe war, dass meine Katzen an Stellen ihr Geschäft verrichtet haben, an denen Dreck lag...wie z.b. Bauschutt, als wir angebaut haben. Aber da wo es sauber war, hat auch keine Katze hingemacht, außer sie war krank oder es war ganz einfach ein Protestpinkler. A…

• Benutzer-Avatarbild

Was ist eine Ha????

• Benutzer-Avatarbild

DANKE.... es sind vier geblieben..... vier schwarz- beige getigerte....ganz der Vater.....und wohlauf!!!...Ich hoffe es bleibt so... Bilder...tja..die Digicam ist gestern kaputt gegangen.....aber wir machen Bilder mit dem Handy und nehemn dann das Datenkabel .... Bis denni.... engelchen_35

• Benutzer-Avatarbild

Und nun sind wir schon vier Neuzugänge.... Mein Sunny macht das vorzüglich...bin richtig stolz auf sie...mal gucken was noch rauskommt...... Grüßle engelchen_35

• Benutzer-Avatarbild

Sorry Nessi, freilich will cih Tipps und ich hätte nichts lieber getan als sie gekrult...das kannst du mir glauben....aber der TA hat halt kurz vorher gesagt ich soll sie in Ruhe lassen, obwohl cih gemerkt habe, dass sie wollte, dass ich bei ihr bleibe.... ...wie man es macht ist es verkehrt... ..war net persönlich gemeint... ...aber....zwei sind kurz nach 23 Uhr auf die Welt gekommen.... tätätätätä....

• Benutzer-Avatarbild

Oh je....Sunny hat immer noch nix...sie liegt ganz ruhig in der Kiste und schnurrt und maunzt ab und zu....ist jetzt schon 2 1/2 Stunden her...

• Benutzer-Avatarbild

Sunny geht seit ca. 21 Uhr das Fruchtwasser ab. Der TA hat gesagt, dass innerhalb der nächsten 8 Stunden das erste Baby da sein sollte.... Wie lange dauert es bis zum ersten??? Hat jemand Erfahrungswerte??.... Bitte schreibt.... Grüßle engelchen_35.....die völlig die Krise kriegt

• Benutzer-Avatarbild

Ich muß nochmal versuchen ein größeres Bild reinzubringen....nochmal Sunny:

• Benutzer-Avatarbild

Und hier noch ein Bild als wir Sunny letztes Jahr im November bekamen:

• Benutzer-Avatarbild

Hui es funzt. Hier noch ein Bild von ihr, hab ich heute gemacht....hochschwanger...wir warten stündlich drauf, dass es endlich losgeht....

• Benutzer-Avatarbild

Hier möchte ich mal meine Sunny vorstellen (ich hoffe das mit dem Bild klappt): Übern Wäscheständer schläft sichs scheinbar ziemlich gut!

• Benutzer-Avatarbild

Mein Kater hat letztes Jahr das gleiche mit mir gemacht...michangkurrt und gebissen und gefaucht...nur wegen einem kleinen Katzenmädel... er hat zwei Wochen das Trara mitgemacht und ist dann für ein halbes Jahr verschwunden gewesen....dann war er plötzlich wieder da...aber die Kleinen nciht mehr..die hatten sie zwei Wochen vorher totgefahren Aber wir hatten schon eine neue kleine Katze..mit der kam er dann gut zurecht und mich hat er auch wieder akzeptiert....ich muß nur vorsichtig sein wenn die…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe, meine Katze ist weg!

engelchen_35 - - Gesundheit

Beitrag

Laß dochdie Katze ein paar Tage weg....auch wenn du dir Sorgen machst ... Wenn die Wiesen frisch gemäht sind, kann man perfekt Mäuse fangen Mein Kater ist auch schon wieder seit 1 1/2 Wochen auf Achse obwohl er kastriert ist. Letztes Jahr war er ein halbes Jahr verschwunden...das war dann wirklich kaum noch zu ertragen... Wünsche dir auf jeden Fall, dass deine Mieze bald wieder kommt!! Grüßle engelchen_35

• Benutzer-Avatarbild

Katze scharf auf Melone!

engelchen_35 - - Ernährung

Beitrag

Hallo, ich hatte letzte Jahr ne kleine Katze (leider hat die ein Auto überrollt ) die hat alles gefressen....hat man mal ein paar Nüsse auf dem Tisch stehen lassen, hat sie sie drüber hergemacht und auch Schokolade und viele andere Sachen. Meine jetzige Kleine ist sehr komisch mit ihren Essgewohnheiten. Sie frisst nur das Premium- Trockenfutter aus dem Lidl. Und nur die teuersten Schälchen...inzwischen mische ich immer Trocken - un dNassfutter, damit sie überhaupt noch Trockenfutter frisst... Gr…