Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-183 von insgesamt 183.
-
Hey Joelina..... ....also ich glaube auch nicht, dass es ein wirkliches Problem wäre, wenn sie dich wirklich als ihre Mama ansieht....mich würde das auch eher freuen :zustimm:....und da ihr ja zwei Samtpfoten zu Hause habt, brauchst du dir ja also auch keine Sorgen zu machen, dass sie nicht damit klarkäme, wenn sie mal alleine ist oder so weil sie zb. extrem auf dich fixiert ist....sie hat ja immer noch jemanden an ihrer Seite Aber jetzt mal auf das Foto bezogen: Deine kleine Maus ist ja wohl ei…
-
Zweitkatze
Beitrag@ Petra: Vielen Dank für deine Antwort, dass hat mir wirklich sehr geholfen. So langsam sehe ich es ja auch ein, dass es nicht hauptsächlich darumgeht, dass ICH meinen Wunsch nach einer Zweitkatze erfüllt bekomme, sondern das es vorallem meiner Julchen blendend geht ...ohne ihr unnötigem Stress auszusetzen :naughty:. Immerhin ist sie unser Ein und Alles Ausserdem werden meine Schwester und ich unsere Eltern wahrscheinlich eh nierumkriegen Aber wenn ich dann bald irgendwann ausziehe, genug Platz,…
-
Zweitkatze
Beitrag:rolleyes:Da hab ich mal direkt ne Frage an euch alle: Bevor ich mich hier in diesem Forum angemeldet und eingelesen habe, hab ich eigentlich immer gedacht, dass Katzen am besten alleine leben sollten....zumindest hab ich das in allen möglichen Tiersendungen gehört, weil sie Einzelgänger sind..... Nun lese ich hier aber überall, dass eine Zweitkatze auf jeden Fall immer besser ist. Was stimmt denn nun? Und gilt das nur für Wohungskatzen oder auch für Freigänger? Seit ich auf der Welt bin hatten …