Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-118 von insgesamt 118.

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Sherly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Klassenhass

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Sherly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Druckschablone

• Benutzer-Avatarbild

Übersinnliche Kräfte

Sherly - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Du hast schleimer vergessen...

• Benutzer-Avatarbild

schwanger

Sherly - - Nachwuchs

Beitrag

Sind die Süß!!!!!!*In Tränen ausbrech* So kleinen kann man ja fast beim Wachsen zuschauen....

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Sherly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Was jetzt?

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Sherly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Endstück

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Sherly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Beseitigungsaktion

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Sherly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Verkehrschaos

• Benutzer-Avatarbild

Glaubt ihr an geister???

Sherly - - Gott und die Welt

Beitrag

Endlich mal der richtige Thread für mich..also ja...

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

Sherly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Diebesgut Hoff das geht...

• Benutzer-Avatarbild

Übersinnliche Kräfte

Sherly - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Warte...da kommt in mir eine Erinnerung hoch...hmhm..wie war das noch...manchmal hören wir etwas kratzen, dann schaun wir, aber die katze ist nicht an der vermuteten stelle... ich könnt aber noch was erzählen was mit katzen nichts zu tun hat...

• Benutzer-Avatarbild

Mundgeruch

Sherly - - Gesundheit

Beitrag

Aber wenn dem so sein sollte...warum ham sie das dann im Tierheim nicht gemerkt...die ham ihr ja sogar dan Bauch rasiert....

• Benutzer-Avatarbild

Hab meiner gestern bissel Schlagsahne gegeben...mit dem Finger...dann hock ich so vor ihr da, mit der Schüssel, sie steht auf, steckt ihren Kopf rein und beginnt die Schüssel auszulecken...hätte echt nicht gedacht das sie sowas macht...passt nicht zu ihr...

• Benutzer-Avatarbild

Mundgeruch

Sherly - - Gesundheit

Beitrag

Die Katze ist jetzt seit einigen Monaten bei uns und es hat sich ja gebessert...Sie war nur eine Woche im Tierheim....jetzt ist es nimmer schlimm, man riechts eigentlich nur wenn man ihr im Gesicht rumschnüffelt...aber *angst*nieren und leberprobleme...nein...

• Benutzer-Avatarbild

Mundgeruch

Sherly - - Gesundheit

Beitrag

Unsere hat auch Mundgeruch...als sie zu uns gekommen ist, hab ich es direkt gemerkt...z.B. --->ich sitz im Wohnzimmer auf der Couch, schau fern --->Katze hockt unterm Sessel --->Katze gähnt....die ganze Wohnung stinkt.. naja, ein bissel übertrieben^^""""""aber man roch das tatsächlich...ich glaub aber ne das sie krank is...

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Miez kratzt an ihrer Futterstelle ban der Tapete (wahrscheinlich nachts) damit das ganze Zeug da rumflackt...Und an der Tapete neben einem Fenster und an der DEcke, wenn sie am SChrank hockt... außerdem liegt sie den ganzen Tag faul rum, um dann nachts wach zu sein...

• Benutzer-Avatarbild

Welches tier seit ihr? Teil 2

Sherly - - Gott und die Welt

Beitrag

Ein Schäferhund....

• Benutzer-Avatarbild

Mein Herz!!!

Sherly - - Spiel & Spaß

Beitrag

So ihrz....also, ich weiß net, ob das schon jemand geschrieben hat aber, ich weiß woher dieses Bild kommt!!! Ich kenn es, als ich s das erste mal gesehen hab, bin ich voll erschrocken. Dieses Bild stammt jedenfalls von einer Seite, wo lauter so Geisterbilder ausgestellt sind, und wenn man nur genug weiter klickt, kommt man da hin. Vielleicht ham dies sogar geklaut...aber da is die Qualität viel besser... Ach ja, für jeden dens intressiert : (glub ich zwar nicht...) deecee.de glaub ich zumindest.…