Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 171.
-
An alle mit eigener Homepage!
BeitragNa du wirst doch nicht etwa einen Bannerblocker aktiv haben? Webwasher, Firewall / Antiviren-Programm mit integrierter Werbeblock-Funktion... Die Banner sind wirklich da, allerdings könntest du so ein Programm irgendwo aktiv haben, wenn die alle nicht zu sehen sind... Gruß, Patrick
-
in meine. Hunde.de ausloggen
BeitragWenn es um meine.hunde.de geht hast du rechts oben im grauen Balken einen roten "Logout"-Link. Profil verwalten | Gästebuch | Tagebuch | Bilder | Meine Tiere | Messagebox | Logout Gruß, Patrick
-
Team-Liste aktualisieren
BeitragDie Liste ist immer auf dem aktuellen Stand, da automatisch die User mit dem entsprechenden Status dort ausgelesen werden. Ob nun ein Mod gerade nicht aktiv ist, heißt nicht, dass er kein Mod mehr ist und aus der Teamliste raus muss. Gruß, Patrick
-
Hallo sass, quasi eine Erweiterung und Verbindung von hunde.de bzw. katzen.de. Wenn du dich als User anmeldest kannst du diene Hunde und Katzen einstellen, diese erhalten genau wie du eine Profilseite, auf der Texte, Bilder und Tagebucheinträge (Blog) eingestellt werden können - ebenso jeder für sich sein eigenes Gästebuch. Ob man das nun nutzt um seine Tiere zu präsentieren, weitere Kontakte zu knüpfen oder nur um sich Bilder oder Beiträge durchzulesen (oder gar nicht nutzen möchte *g*) bleibt …
-
Hallo zusammen, unsere neue Hunde- und Katzen-Community geht ab sofort an den Start! Unter meine.hunde.de oder meine.katzen.de könnt Ihr Euch als User (Frauchen/Herrchen) anmelden und anschließend Euer Tier / Eure Tiere einstellen und anderen Usern präsentieren. Ihr könnt Euch auf der Seite Eurer Wahl registrieren und einloggen, die Benutzerdaten gelten für beide Bereiche - Ihr könnt also entscheiden, welches Layout Euch besser gefällt :). Momentan befinden wir uns noch in der "Beta-Phase", so d…
-
Smilies
BeitragSowas? Gruß, Patrick
-
Habe 2 Fehler entdeckt...
BeitragZitat: „Original von Lillytiger Zitat: „Original von patrick nie manuell neu einloggen, wenn ich mich nicht extra mal auslogge. “ Daran wird es wohl liegen. Schokomuffin, du darfst dich nicht ausloggen! Nur die Seite im Browser schließen, dann bist du beim nächsten Besuch automatisch wieder angemeldet. LG Lillytiger“ Hm, an DIE Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht. Natürlich darf man nicht den Abmelden-Link benutzen, sondern nur das Browserfenster schliessen. Mit em abmelden-Button wird der Co…
-
Signatur Problem
BeitragDie Frage muss gar nicht erst aufkommen, reicht, wenn man PNs liest. Signatur wurde gesperrt, siehe Forenregeln. Habe sie jetzt weider freigegeben, solltest aber diesmal drauf achten, was du da rein packst. Gruß, Patrick
-
Habe 2 Fehler entdeckt...
BeitragHallo, zu 1.) Geb mal 10 Leerzeichen ein, dann ist die Signatur ganz weg. zu 2.) Dem könnte man ja entgegen setzen, dass es bei hunderten Mitgliedern klappt mit dem automatisch neu anmelden z.B. bei mir. Schau nochmal im Browser deine Cookieeinstellungen durch, ob auch wirklich alles auf annehmen steht, denn es kann nur daran liegen, dass dein Browser haustiere vom Forum ablehnt. Vielleicht hast du auch noch was anderes dazwischen, ein Programm (Firewall, Webwasher, Adblocker, etc.), das die Coo…
-
Historische Persönlichkeiten
patrick - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von *Minniemaus* Nö, bitte nicht gleich wieder schließen Vielleicht wäre es eine gute Lösung, die betreffende Userin einfach drauf anzusprechen, was sie mit diesem Namen bezweckt und dass eben Anstoss dran genommen wurde. Auch wenn die Entscheidung gefallen ist, nein, wirklich kein toller und gelungener Nick. Ich meine, wenn sich jemand als Mutter Teresa anmeldet oder Papst Johannes-Paul, ist einfach alles andere als glücklich. Auch wenn`s zulässig wäre und man davon ausgehen ka…
-
Nicknamen
BeitragHallo, unsere Entscheidung zu dem Thema findet ihr hier: Historische Persönlichkeiten Mit der Schließung dieses Threads und unserer Antwort und Entscheidung sehen wir das Thema nun auch als abgeschlossen an, daher bitte keine weiteren Diskussionen in dem anderen Beitrag, denn dort soll es um etwas anderes gehen. Gruß, Patrick