Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22.
-
HI! Doch, doch sind beide geimpft, entwurmt, entfloht. Vielleicht war er auch noch etwas angegriffen von der Impfung. Die war erst vor zwei Wochen. Nasenausfluß ist keiner da. Dann warte ich noch eine Weile, eben wegen dem Streß. Ich glaube auch nicht das es schlimm ist, aber Ihr habt die längere und größere Katzenerfahrung. Klar, mußten es zwei sein! Bin doch auch arbeiten, dann wird das doch langweilig. Die zwei sind Freigänger und sollen auch nach ein paar Wochen hier bei mir raus können. Da …
-
Nochmal Hallo! Habe mir am Montag eine Katze und einen Kater aus dem TH geholt. Das ging übrigens frei nach dem Motto, die und den, bezahlen und Tschüss! Keine Probleme, die Menschen waren zwar komisch aber freundlich. Alles Kettenraucher! Die Katze ist fast ein Jahr und grau getigert, der Kater ist 5 und braun getigert, beide haben weiß um Nase und Brust und weiße Pfötchen. Nach einer Woche täglichen Großeinkauf haben wir auch fast alles. Klo, Kratzbaum, Spielzeug, Futter (nur das Beste) und Ka…