Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-86 von insgesamt 86.

• Benutzer-Avatarbild

Blumentöpfe bald ohne Erde

1Eselchen - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo! Ich bins mal wieder. Wer hat einen Tipp für mich. Mein Rudi (ca. 4-5 Monate) kommt an keinem Blumentopf vorbei. Sämtliche Blumen hat er mir in der Wohnung schon umgegraben. Ich kann machen was ich will. Hab es schon mit der Wasserspritze versucht. Rudi hat wohl tierischen Respekt davor. Was ihn aber nicht abhält die nächste Blume zu entwurzeln, sobald er allein ist. Danke und LG Eselchen

• Benutzer-Avatarbild

Katerchen raus und weg war er

Beitrag

Hallo Naciko! Habe Rudi gestern und vorgestern so ne Stunde rausgelassen. Habe Blut und Wasser geschwitzt. Er war natürlich wieder direkt weg. Kam dann aber wieder zurück und hat dann fasziniert vor dem Hühnerstall gehockt. Naja beim 2. Mal war er dann schon mutiger. Ist gleich beim Nachbar in den Garten gehüpft und war mal ne Weile weg .Und kam dann auch wieder. Ich war auch ganz tapfer und bin ihm nicht hinterher. Ich denke immer nur das er mal nicht wieder nach Hause findet. Wenn ich ihn näml…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo. Danke für die Tipps. Das ich Rudi erst 5 Wochen habe, ist also kein Problem ? Dachte schon das wäre zu kurz. Naja er ist ja sehr anhänglich und hört auch auf seinen Namen. Dann werde ich heute noch mal einen Versuch starten und schweren Herzens versuchen ihm nicht nachzulaufen. Hoffentlich kommt er wieder. LG Ines und Rudi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo ! Hab mal wieder ein Problem mit Rudi (ca. 5 Monate). Habe ihn jetzt 5 Wochen. Er hat sich gut eingelebt, ist total verschmusst u. anhänglich. Wollte ihn gestern mal rauslassen. Laut Tierarzt wäre das kein Problem (habe extra gefragt, ob es nicht noch zu früh ist). Also gut. Habe ihn dann gestern mal rausgelassen und schwupp di wupp war mein Rudi auch schon in Nachbars Garten. Ich hatte dann ziemliche Probleme den kleinen Racker wieder einzufangen. Ich dachte schon, den sehe ich nie wieder…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Katerchen ist so wild

Beitrag

Naja dann kann ich ja noch hoffen. Wollte Rudi nächsten Monat kastrieren lassen. Und dann schau ich mal. Gruss Seni

• Benutzer-Avatarbild

Mein Katerchen ist so wild

Beitrag

Hallo ! Wer kann mir helfen. Mein Kater Rudi ist 6 Monate alt. Den halben Tag rast er mit 180 Sachen durch die Wohnung und knallt auch öfters mal irgendwo dagegen. Und wenn er nicht durch die Wohnung rennt, dann lauert er hinter irgendwelchen Ecken und springt einen an. Habe schon alles versucht, aber irgendwie kriege ich den kleinen Racker nicht gebändigt. Hab ihr vielleicht ne Idee ?