Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.
-
Hilfe!
BeitragOh sorry, Wohnungskatze... Sie jault die ganze Zeit,also miaut... Ist das normal???
-
Hilfe!
BeitragOkay,dann mache ich das nachher wenn ich zur Arbeit fahre... Mal sehen ob sie heute Abend dann etwas gefressen hat! Hoffentlich findet sie ihre Näpfe jetzt! Also lass ich sie erstmal in Ruhe,ja? Rede nur ab und zu mit ihr... Dann danke nochmal,hoffentlich helfen eure Tipps etwas... P.S. Eine Frage habe ich noch... Ich lese überall im Forum das man die Kleinen mit Leckerlies "bestechen" kann,also man soll das probieren... Welche Leckerlies empfehlt ihr denn? Tundra ist 5 Monate alt!
-
Hilfe!
BeitragHallo Melanie, ich habe ihre Fressnäpfe jetzt auch in die Stube gestellt... Neben ihren Kratzbaum,sie hat jetzt also höchstens einen halben Meter Entfernung zu ihrem Essen. Das Klo hab ich in der Küche stehen lassen! Das mit den T-Shirts ist ne gute Idee,ich werde eines in die Küche und in die Stube legen. Soll ich das T-Shirt bei ihr unters Sofa legen? DANKE! Liebe Grüße,Susanne.
-
Hilfe!
BeitragAlso ich hab das Futter gekauft,was sie gewöhnt war... Also meinst du ich soll die Toilette und das Futter vllt in den Flur stellen? Da hat sie es nicht gaaaanz soweit wie in die Küche. Ich hab echt Angst das sie sich nur verkriecht und gar keinen Kontakt zu mir und meinem Freund aufbaut. Sie haut ja immer ab,wenn sie uns sieht!
-
Hilfe!
BeitragHallo ihr Lieben, ich weiß das euch das Thema bestimmt schon zu den Ohren raushängt,aber bitte helft mir. Ich hatte noch nie eine Katze und gstern habe ich mir diesen Wunsch endlich erfüllt! Tundra ist 5 Monate alt! Die Kleine sitzt seit gestern Nachmittag nur unterm Sofa oder in der Schrankwand und versteckt sich. Nach 4 Stunden ca ist sie ein bisschen durch´s Wohnzimmer gehüpft,aber danach sofort wieder unters Sofa verschwunden. Die Züchterin sagt das Tundra eh etwas schüchterner ist... Naja,j…