Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-985 von insgesamt 985.
-
Na, ist das nicht ein bisschen übertrieben ? Katze öffnet Kühlschrank? Kauf dir einen neuen Kühlschrank, warscheinlich schliesst die Tür nicht richtig. Normalerweise saugt sich die Tür fest, sorry aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Katze soviel Kraft aufbringen kann. Ich glaub, da hat jemand langeweile. Gruss Birthe
-
Sammelt ihr irgendetwas ?
Birthe - - Forum Café
BeitragIch sammel Schildkröten aus allen Materialien. Wenn wir an einer besonders schönen vorbeilaufen sagt mein Mann schon immer: Neee, nicht schon wieder, du hast doch schon so viele. Aber der richtige Blick :wink:und es wird doch gekauft. Ich sammel auch immer Steine, so besonders schöne naja und dann natürlich Bücher. Es ist so schwer, sich von Büchern zu trennen. Ach, ist das schön wenn endlich das Dachgeschoss ausgebaut ist. Dann krieg ich ganz viel Platz für meine Bücher. Eigentlich sagt mein Ma…
-
Kleiner Kater übergibt sich...
Birthe - - Gesundheit
BeitragWir drücken dir die Daumen und Pfötchen, dass es dem kleinen bald wieder gut geht. Liebe Grüsse Birthe
-
Welche Hobbys habt ihr?
Birthe - - Forum Café
BeitragSo, nun mal zu meinen Hobbies: Natürlich meine Tiere: Fredo (Katerchen), Linchen (Hasendame) und Icecream (Pferd). Icecream steht im Elsass und bin ca. jedes 2. Wochenende da (je nach Wetter, im Sommer mehr, im Winter weniger. Dann natürlich Tiffany - Glaskunst. Ich hab schon Fensterbilder, Tischlampe, Lichteinsätze für Türen, 1. von 3 Wandlampen fertig und so kleinkram um ins Fenster zu hängen. Vergessen werden darf auch nicht lesen, ohne Buch vor der Nase bin ich nur ein "halber Mensch". Mein …
-
Wie groß seid ihr?
Birthe - - Forum Café
BeitragIch bin stolze 1,64 m gross, oder klein? Ich muss dazu sagen, dass mein grosser Bruder zu viel abbekommen hat. Der ist 1,90 m Ich wäre gern ein wenig grösser, denn es ist einfach immer alles zu lang. Da ich "obenrum" recht schmal bin, hab ich aber den Vorteil, dass ich auch in der Kinder und Jugenabteilung schauen kann Bin halt inzwischen in einem Alter, wo man aufpassen muss, dass nicht grade Mikey Mouse oder so auf dem Sweatshirt ist Liebe Grüsse Birthe