Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitragwodka meín kampfschmuser aufderlauerfl0.th.jpg sind die beiden net süsss? Bayley und Rudolph Im Hintergrund seht ihr Tigger, den süssen roten Teufel, Wodkas Bruder ksschenws7.th.jpg Was gibts denn da zu glotzen hääääääää? wasgucksduot5.th.jpg Tigger trumab0.th.jpg
-
Wir bekommen Besuch vom TH!
Beitragaltes tantchen vom lande hihi wie geil
-
Böser Vermieter
BeitragHallo Engelsmieze....von wo bist du denn wenn ich fragen darf. Bis jetz hast du ja von allen anderen die tollsten Tipps gekriegt. ich würde auch an deiner stelle ne andere Wohnung suchen. auch wenn mein Kater das net mögenwürde müsste ers trotzdem akzeptieren, hauptsache ich würd ihn behalten ich hab 5 Katzen und ein eigenes Haus. Meine Nachbarn mögen mich auch nicht mehr weil angeblich nur meine Katzen immer in ihren Garten scheissen und alles kaputt machen. Jetz bin ich dabei mein Haus zu verk…
-
RE: Sowas regt mich auf !
Beitraglooooooooooooooool unmöglich dein Cousiiiinchen.... und ich mach mir Vorwürfe dat ich dat Geld noch net zusammen hab um den nächsten zu kastriiieren Ich selber hab 5 Katzen. Bayley und Rudolph sind schon länger kastriert. Als nächstes war klein Freixenet dran.... dat hat 92 Euro gekostet enplus Chip und Impfung. Dann lass ich jetz noch de Wodka kastrieren, und danach mein Sorgenkind Tigger, der seeehr scheu is und wo ich die meisten Probleme sehe ..... Und mein Hund kommt auch noch dran,,,, ich …
-
pennen.... mehr kann der schon nicht mehr mit 8 monaten..... grins
-
schlafen, und
-
meine??????????????? also der Wodka, dem seine Lieblingsbeschäftigung is....
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragSo jetz auch mal meine..... 58399558nv6.th.jpg der zweite folgt sogleich 10189737mb6.th.jpg und der dritte.... 12510815an8.th.jpg die 2 letzten kommen auch bald nach.....
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragEcht hübsche Hundis hier.... dann will ich meinen mal vorstellen.... Tequilla. 1kc5.jpg 2or8.th.jpg
-
Neue User stellen sich vor
Bayley - - Forum Café
Beitragsorry ich hab gar nicht gesehn dass hier noch solche sind... ich hab diesen Namen schon seit ich meine Katze Bayley bekommen hab... sogar in gaaaanz Luxemburg weiss jeder daSS ich Bayley im Chat und in vielen Foren bin..... sorry wollte keinen damit ärgern.... Aber ich kann ja mal n Foto von Miss Bayley reinsetzen.... Damit jeder das hübsche Ding mal sieht...
-
Bayley - - Forum Café
BeitragDanke..... Aber da sie ja eh net drauf hören hab ich gedacht für jeden 2 Buchstaben... das reicht dicke... grins
-
Bayley - - Forum Café
BeitragHallo auch wir sind neu hier seit heute... Mein Name is Claudine, bin 23 Jahre jung, und lebe mit meinen 5 Katzen ( Wodka, Tigger, Rudolph, Freixenet und Bayley), meinem Hundi (Tequilla) der Wasserschildkröte Fiiiinchen und den 3 Fischen Pi, Pa, und Pu in Mettlach, das ist im Saarland. Echt klasse Seite. gefällt mir seehr gut. Gaaaanz Liebe Grüsse von
-
Wir sind auch neu
Bayley - - Forum Café
BeitragHallo Habe diese Seite durch zufall gefunden, da ich auf der Suche nach einer Hundepension in Berus bin... Ich bin 23 Jahre jung, und lebe mit meinen 5 Katzen ( Wodka, Tigger, Rudolph, Bayley und Freixenet), meinem Hund (Tequilla), meiner Wasserschildkröte Fiiinchen, und meinen 3 Fischen Pi Pa und Pu im Saarland.