Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.

• Benutzer-Avatarbild

Finde das sieht lustig aus!!! da war sie grad am gähnen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Das ist Gismo!!!

• Benutzer-Avatarbild

Das ist Shiva!!!

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Mia!!! danke für das kompliment!!!aber sie heisst Mucky(nicht Lucy) Das ist Mucky!!!

• Benutzer-Avatarbild

lustige tiervideos

Lucy82 - - Spiel & Spaß

Beitrag

echt geil die videos... könnt mich wegschmeissen vor lachen.... ausser da war ein clip der besitzer hat die ganze zeit die mietzen angeschriehen....so das sie angst bekomen haben und abgehauen sind... ansonsten echt geil..

• Benutzer-Avatarbild

geschet hat es die nacht.mein auto war heute morgen zugefrohren (hasse es zu kratzen)....aber jetzt scheint die sonne und schnee ist kaum noch da...

• Benutzer-Avatarbild

mucky105kw.th.jpg Das ist meine dicke Mucky (stolze 9,5 Jahre alt)

• Benutzer-Avatarbild

Das ist Gismo!!! Gerade 6 Monate alt!!!

• Benutzer-Avatarbild

Arcor-Verarsche

Lucy82 - - Forum Café

Beitrag

Also ich kann euch nur sagen, hatte zuerst 1000er Flat bei Arcor, nur netz, kein telefon ! Abgeschlossener Vertrag unterschrieben, Paket gesamt 39,99... Abgebucht seitdem monatlich 61,33... dann umstellung auf 6000er flat ohne telefon, Beschwerdebrief, Rückantwort von Arcor 49,99 Alles zusammen, Ich darauf eingegangen, aber nur auf genau dieses Angebot, Schreiben liegt hier vor, angebuchter Betrag 81,33... Zum Laden hin wo Vertrag abgeschlossen, Beschwerdemail vom Laden an Arcor, da Vertragsbruc…

• Benutzer-Avatarbild

Arcor-Verarsche

Lucy82 - - Forum Café

Beitrag

ok,ich habe auch so ein packet(6000 flat)... soll angeblich 49,95€ kosten....was haben die gemacht??? ja ,sie haben mir vom konto 82€ abgebucht... 30€ mehr... ich war auch in dem laden wo ich den vertrag abgeschlossen habe...er hat da angerufen und ein beschwerde-brief hingeschickt... ist bis heute nichts angekommen.... angerufen hab ich auch tausendmal...keine vernünftige auskunft.... freunde die ich kenne und auch bei arcor sind haben genau das gleiche problem... ich wollte jetzt eigentlich zu…

• Benutzer-Avatarbild

Arcor-Verarsche

Lucy82 - - Forum Café

Beitrag

was haltet ihr von arcor??? für mich ist das ne reine abzocke... habe immer zu hohe rechnungen und durch einen brief oder telefonart erreicht man nichts...werde da kündigen... ich kenne ein paar leute die auch arcor haben und haben das gleiche problem...

• Benutzer-Avatarbild

das ist meine kleine süsse freche SHIVA

• Benutzer-Avatarbild

bei uns schneit schneit schneit es!!!!

• Benutzer-Avatarbild

leider kann ich nichts ankreuzen...#da damals vor ca 10 jahren mein kaninchen schwanger war und es nicht geschafft hat...überall lag blut... sie sollte nicht schwanger werden....hatte noch ein männchen...die beiden waren getrennt aber mein vater hat sie zusammen getan...meine kleine war zu dick...einfach zu dick und war auf diät(die habe ich so bekommen).. war mir klar das sie die schwangerschaft nicht überlebt...

• Benutzer-Avatarbild

Zunge raus!!!!

Lucy82 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

ja bin erleichtert... also st meine kleine nicht die einzigste... meine macht es im schlaf und hat die zunge halb draussen... danke für eure antworten...

• Benutzer-Avatarbild

Zerrfetzter Teppich

Lucy82 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

oh,da weiss ich leider kein rat... mein damaliger kater hat bei mir in der küche den pvc kaputt bekommen... frag mich nicht wie er es geschafft hat... aber dir werden bestimmt bald welche schreiben u dir einen tipp geben... viel erfolg... Lucy

• Benutzer-Avatarbild

als ich meine beiden kleine geholt habe...hat meine kleine shiva(die hatten wir 3 tage erst)auch spulwürmer ausgebrochen....obwohl die frau,von die ich sie habe gesagt hat,die wären entwurmt...es ist morgens passiert und hatte zum glück frei...bin direkt zum TA gefahren....ich habe für beide eine entwurmungspaste bekommen....nach der behandlung (3 wochen später) musste ich denen ampullen gegen bandwürmer geben... ich bin zufrieden...beide sind jetzt kerngesund....

• Benutzer-Avatarbild

Eifersucht!?! und Vertrauen! Fremdgehen!

Lucy82 - - Forum Café

Beitrag

wenn mein partner fremdgehen würde, würde ich ihn persönlich kastrieren... nein, ich würde ihn nicht verseihen... wer einmal fremdgeht, geht immer fremd... ich würde nicht damit klar kommen... ich hätte ständig gewissenbisse ob er mir treu bleiben würde...

• Benutzer-Avatarbild

was soll ich bloss machen???

Lucy82 - - Forum Café

Beitrag

hallo!!! ich habs geschafft... habe gestern mit meiner chefin geredet.... sie ist einverstanden....ich darf schule machen.... sie meinste sie kann versehen warum ich das machen möchte... danke leute für eure unterstützung...

• Benutzer-Avatarbild

Rollig mit 4 1/2 Monaten?

Lucy82 - - Gesundheit

Beitrag

Rollig??? das kann sein... dein kätzchen ist frühreif... meine heist auch shiva :lol:... sie ist 6 monate und gott sei dank noch keine anzeichen... tja dann must du sie kastrieren lassen