Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-105 von insgesamt 105.

• Benutzer-Avatarbild

Was füttert ihr für Leckerlie

effy - - Ernährung

Beitrag

käserollies, die runden stangen vom alsi, frischfleichstückchen. da drehen die durch .....

• Benutzer-Avatarbild

es gibt ein katzen-pfui-spray. kriegst in jedem gut sortierten zooladen! das hilft klasse! zusätzlich den kratzbaum mit katzen-spiel-spray bearbeiten (alternative anbieten!) so kriegst es mit sicherheit hin! viel erfolg, gruß

• Benutzer-Avatarbild

Zwerghamster beissen sich!!!!

effy - - Hamster

Beitrag

man glaubt es kaum! nicht nur einem "verkäufer" (nehm ich mal an) gelaubt - also vorher nicht ausreichend informiert! nein - auch noch ein pärchen ..... mir sagt dein posting, dass du 1. vor dem erwerb der hamster noch garnicht die idee hattest dir welche anzuschaffen 2. dich mal schnell hast belabern lassen und die aussagen einer person angenommen hast 3. dich nicht weiter über die haltung der hamster informiert hast 4. nicht ausreichend aufgeklärt wurdest! ich hoffe, dass du deswegen nichts sa…

• Benutzer-Avatarbild

hab mal ne Frage!!!

effy - - Allgemeines & Termine

Beitrag

es gibt durchaus hunde, denen man es ohne probleme zumuten kann 8 stunden allein zu bleiben. aaaaber: habe ich dafür einen hund? wenn es dann sch*** wetter ist? wenn auf der arbeit stress war? wenn ich dann abends noch fort will? wenn der hund krank ist? nee, das finde ich so nicht korrekt! wenn sich die umstände ändern und der hund schließlich mit dem neuen umstand klarkommen müßte, ja, dann würde ich es versuchen. aber nicht als anfangsbedingung, wenn ich mir erst einen zulegen möchte. ich fin…

• Benutzer-Avatarbild

halbstarker

effy - - Nachwuchs

Beitrag

naja, mein malinois ist jetzt fast 6 monate alt. gilt das noch ?