Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 160.
-
Schwanger mit 16!!!!
kaefer - - Forum Café
BeitragLeider hat sie das Kind gestern, also auf Valentinstag und dem Geburtstag von ihrem Vater, abgetrieben! Ich kann es echt nicht verstehn, wie man so kalt sein kann! Wo wäre das Problem gewesen ins Mutter-kind -Heim zu gehen?? Über die Möglichkeit, das Kind in eine Pflegefamilie wurde nicht gesprochen, da die Eltern vermutlich "angst" hatten, das sie das Kind behält und dann bei ihnen wohnen bleibt" Keine Ahnung! ich find es auch ziemlich zum Ko****! Es ist echt hart! Vorallem, weil sie ihre Mutte…
-
Schwanger mit 16!!!!
kaefer - - Forum Café
BeitragHallo Zusammen Ich muss jetz hier mal etwas "Dampf" ablassen: Die Schwester meines Freundes , sie ist 16, ist schwanger!!! Das alleine ist ja nicht das schlimmste ABER!!! Ihr Freund 21 hat schon ein Kind von 3 jahren und sein VATER zahlt den UNterhalt, weil dieser junge Mann nicht viel vom arbeiten hält! Hinzu kommt, dass er seiit mindestens 5 Monaten bei der Familie wohnt und sich da den faulen Lenz schiebt! ER zahlt nichts zu den Kosten, die durch ihn entstehen, bemüht sich nicht um einen Jo u…
-
Lästerline
kaefer - - Forum Café
BeitragSChön dass ich hier auch mal meine Frust ablassen kann Also zu zeit hab ich "Vorlesungsfreie Zeit"(bei uns Studies immer noch Semesterfreien) und ich muss so ein total besch****** Seminar besuchen, weil ich den Schein brauche! Doch leider ist es ein HTML-Seminar! Also stinke langweilig... Dort erfahre ich dann, dass der Dozent uns ja den Schein gerne schenken würde, wenn er könnte, was ja ganz gut ist(theoretisch haben also schon alle bestanden :wink:) ABER wir müssen diese Seite auch präsentier…
-
Migräne
kaefer - - Forum Café
BeitragIch hatte das meistens nach dem aufstehen! Will dich jetzt nicht verunsichern... Aber die Schmerzen suchen sich nicht aus, wann sie kommen Naja, ich bin froh, dass es bei mir so entdeckt und behandelt wird! Ich weiß jetzt wenigstens was ich tun muss, wenn mein Kopf mal wieder platzt!!! Ich hoffe, du kannst auch irgendwann durchatmen und dich freuen, dass du endlich weißt, wo du dran bist! Liebe Grüße Käfer
-
Migräne
kaefer - - Forum Café
BeitragHallo Zusammen ich leide auch unter Migräne und mein Hausarzt stellte bei mir vor einem Jahr fest, dass die Schmerzen von zu hohem Blutdruck kommen! Seitdem nimm ich jeden Tag ne halbe TAblette und mir gehts relativ gut damit! ICh weiß nicht, aber vielleicht solltest du mal eine 24 stunden Blutdruckmessung machen!!! Man weiß ja nie! Ich hab jetzt meistens nur noch Migräne wenn mein Blutdruck so bei 160/90 liegt! Sonst bin ich auch sehr schnell Kopfschmerz anfällig, grade bei Wetter und Stress! I…
-
Der Frühlings-Countdown
kaefer - - Forum Café
BeitragAlso nach dem es heute morgen hier (man muss dazu sagen, dass wir hier echt selten Schnee haben) wieder einmal gescheint hat ,habe ich auch die Hoffnung fast aufgegeben, das es im März schon Frühling ist! Ich kann mich noch nicht dazu durch ringen, zu glauben, das an meinem Geb die ersten Bunten Blumen einen schon anstrahlen! Neín, Nein , nein! ICh glaubs erst, wenn es wieder einigermaßen schön draußen ist! Der Tee ist fast leer, die Rollkragen Pullis sind auch nur noch sch.... und meine dicke J…
-
Der Frühlings-Countdown
kaefer - - Forum Café
Beitrag@ all ihr vernachlässigt ja ganz schön unseren Countdown! also, noch 24+15 Tage schön weiterzählen Käfer
-
Mein Hund hebt kein Bein :-(
Beitrag@ spike 2006 Bei unserem hat es auch sehr lange gedauert bis er das Bein gehoben hat! er brauchte mehr als 3 Monate (er war 9 monate) bis er es endlich geschaftt hat immer sein Beinchen zu heben! Ich würd mir da keine Soregn machen! Manche HUnd sind da sehr fix und dandere eher etwas langsam! Ich kannte mal einen Hund, der erst mir 1 1/2 Jahren sein Bein hob!!!! Zudem ist es auch nicht wild, wenn er es nicht hebt! Ich kann mich noch dran erinnern, als Leo das erste Mal anfing "erwachsen" zu pink…
-
Der Frühlings-Countdown
kaefer - - Forum Café
BeitragIhr wisst hoffentlich, dass ich Tini ein ganz besonderes Essen kochen musste, damit sie mir nicht den Mietvertrag (es gibt ihn zwar noch nicht offiziell :whistle:) kündigt! Aber ich bin ja ein sozialer Mensch und setze mich für euch ein! Natürlich hab ich auch keine Kosten und Mühen gescheut um Tinki zu überreden, dass Anfang März nicht der richtige Zeitpunkt ist um ihn Frühling zu nennen! Wie ihr seht, haben wir das gut geregelt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden Also, auf das die 27 T…
-
Reiterferien! Wohin????
kaefer - - Allgemeines
Beitragach so das sollte ich vielleicht erwähnen! wir kommen aus Krefeld/ in der Nähe von Düsseldorf!!!!
-
Der Frühlings-Countdown
kaefer - - Forum Café
Beitrag@ Tink dann zieh ich eben nicht bei euch ein! Müsst ihr selber saugen :cool:. oder ihr holt euch Miss Sofie *schadenfreude* Ich fänd mich als untermieter ganz toll aber um aufs thema zurückzukommen ich bleib beim März! Únd wenn ich deswegen obdachlos werd... Ich bleib hart!!!!
-
Der Frühlings-Countdown
kaefer - - Forum Café
Beitrag@ fanda ich weiß, so ist sie immer Ist eben sehr stur!!!! Und dann ist es besser kleinlaut nach zu geben!!! und trotzdem ich bin für März, um genau zu sein, der 28!!!!
-
Der Frühlings-Countdown
kaefer - - Forum Café
Beitrag@ fandaghiro wenn ich nicht März gesagt hätte, hätte ich nachher ein kleines Problem!!! Ich kenn sie ja... Ende März ist auch viel besser als 1. März oder Mai!!!! Schließlich haben da ganz viele Geburtstag Ich finde Ende März suuuuuuuuper!!! @ Tink muss ich doch, sonst darf ich nicht einziehen oder muss immer den total öden Abwasch machen! also schließ ich doch lieber Kompromisse und mach dich glücklich...
-
Reiterferien! Wohin????
kaefer - - Allgemeines
BeitragHallo Zusammen! Eigentlich wollte unser Stall einen Osterritt nach Hinsbeck veranstalten , doch der fällt jetzt leider aus und deswegen hab ich überlegt privat was zu organisieren.... deswegen dachte ich, schrieb´s doch einfach mal ins Forum, vielleicht kennt ihr ein paar gute Anlauf bzw Anreitstellen wo man mit einer kleinen Gruppe (4-8 Reitern) hinfahren könnte... Es wäre natürlich toll, wenn man auch mit dem Pferd dahin reiten könnte und dann da ein paar Tage schlafen könnte und es dort schön…
-
Der Frühlings-Countdown
kaefer - - Forum Café
BeitragIch bin auch für März! Hab Ende März Geb und meistens ist da schon schönes Wetter, so dass man schon ein paar Primelchen und andere BUNTEBlumen einpflanzen kann oder sich beim Rauchen auf diversen Balkons (Nicht wahr Tink :D) nicht mehr den Allerwertesten abfriert. Außerdem kenn ich Tinks Sturheit!!! Für mich reicht es auch, wenn im März die Sonne scheint und man sich Nachts trotzdem noch warm anziehen muss! Ich bin ein Absoluter FRÜHLINGS- OPTIMIST Also ein Hoch auf den März ( von mir aus auch …
-
Was für Sport macht ihr???
BeitragIch musste meine "Karriere! als Handball Star von 1 1/2 aufgeben :wink:, weil meine Knie es nicht mehr mitgemacht haben! Zudem sind die Finger auch kaputt! Das heißt, dass ich also nur noch reite, mit dem Hund spazieren gehe, Fahrrad fahre und Inliner fahre, so wie es die Kniee zulassen! (viel zu selten) Würde gerne wieder Handball spielen -es juckt schon richtig on den Fingern- geht aber leider nicht mehr! Ein paar Bahnen ziehen hab ich versucht, aber das passt zeitlich nicht immer und meinen K…
-
Was für ein Schreck!
kaefer - - Allgemeines
BeitragOohh nein! hab die ganze Geschichte gelesen und gehofft, dass es der Kleinen Maus wieder besser geht! es tut mir sooo Leid! Wünsche euch ganz viel Kraft, dass ihr es zusammen schafft! LG Käfer
-
In der Weihnachtsbäckerei...
kaefer - - Forum Café
Beitrag@ Ronja das hört sich ja traumhaft lecker an! ich glaub, den mach ich! Hatte sowieso so etwas im Kopf!!!!! Super!!!!!! Danke nochmal!!!!!!!
-
kaefer - - Forum Café
Beitrag@ fellini ey, supi!!!!! Hört sich ja sehr lecker an! Muss es wohl für 13 personen machen... Aber danke schon mal! ist auf jeden Fall ne super Idee...
-
kaefer - - Forum Café
BeitragHallo zusammen! Na hier bin ich ja genau richtig, denn ich bin dieses Jahr dran mit dem Nachtisch für unser Weihnachtsessen und ich hab überhaupt keine Ahnung, was ich machen soll! Mousse au chocolate, Tiramisu und Trifle find ich langweilig und hatten wir auch schon! Ich suche also nen leckeren kinderverträglichen Nachtisch! Gerne auch etwas anspruchsvoller Also wenn ihr Idee habt.... wäre ich euch sehr dankbar! Ich hab auch noch ein paar leckere Rezepte, die poste ich, wenn ich aus der Uni rau…