Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 302.
-
Katze tot-Junge?
BeitragOh, das tut mir aber leid. Ist es denn sicher, dass es eure Katze ist, die tot ist? Oder ist es nur eine vermutung?
-
@ sandra81: danke für den tip mit dem buch, bzw der bücherrei... werd dann die woche mal hingehn @ Vibi: Danke für deine Antwort. Vielleicht lasse ich das´mal emine Mutter lesen, auch das was die anderen geschrieben haben, vielleicht überzeugt sie das wenigstens ein bisschen. Und wenn es ncoh schlimmer wird, oh Gott Außerdem ist es für meinen Kater doch auch schöner, wenn er noch wen zum spielen hat, oder? Dann muss ich jetzt mal genau überlegen, wie ich an die Sache dran gehe. Weil ausziehen ka…
-
Welche Farben wären möglich??
Beitragbehäkst du alle kitten oder haste schon abnehmer für die???
-
Danke für eure antworten. Hoffe das ich so was ebi ihm erreichen kann, da miene mutter bald ausrastet hab auch shocn überlegt mir ne 2te katze zu holen.. aber ich weiss nich ob es dadurch weniger oder vielleicht sogar mehr werden würde.. aber meine mutter will wegen seinem verhalten keine 2te, da die 2te ja noch schlimmer sein könnte...
-
Hallo alle zusammen... ich habe da mal eine Frage an euch, da ich das Verhalten meines Katers nicht immer normal finde. Also wenn er spielt, dann kratzt und beißt er auch mal gerne, was ich ja noch verstehe, da er erst 15 wochen alt ist. Zudem kommt er acuh so gerne mal an und fängt an zu beisen und zu kratzen. Und ist total frech... kratzt wände und macht alles was er nicht darf. Dies macht er obwohl man ihm mit allen mitteln sagt und zeigt dass er das nicht darf. Am schlimmsten ist momentan da…
-
wände kratzen
Beitragja, bis zur decke hoch, und das öfters.. also ich habe schon 2 kratzbäume für ihn... der eine ist deckenhoch und der ander ist ca. 1,70m. da klettert er ja auch dran... nur die wände müssen leider acuh leiden. spielen tu ich mit ihm sehr viel, da er keinen spielgefährten hat. habe leider nur eine katze. eine zweite würde meine mama nicht erlauben. ( wohne leider noch zu hause) das mit dem fernh0altespray muss ich mal versuchen, vielleicht klappt es ja danke
-
tränende Augen...
buh86 - - Gesundheit
BeitragMein Kater hatte das auch, bei ihm war es eine Binderhautenzündung, also bitte beim TA abklären, aber da du eh nen Termin hast, ist alles paletti
-
wände kratzen
BeitragHallo, wie gewöhnt man einer Katze ab, an Wänden zu kratzen? teilweise klettert mein kleiner schatz bis zur decke hoch und das sieht an den wänden nich so toll aus... und er macht es an mehreren verschiedenen stellen im haus. Was hilft dagegen???
-
Merkwürdige Zuckungen
buh86 - - Gesundheit
Beitragist es imernoch so? also ich würde damit zum TA gehn... bin da auch immer sehr unsicher... hoffe dienem kleinen gehts bald besser
-
Hilfe, wann geht es los ?
Beitragdas ist ja schön, dass diene mieze kleine bekommt. finde sowas immer spannend mitzuerleben, wenns auch nur hier im forum ist. zu dienen nfragen kann ich dir leider nciht weiterhelfen, nur dass ich shcon öfters gelesen habe, dass die katzen immer vergnügt umherlaufen... und sich nichts anmerken lassen behälst du denn die kleinen? oder gibbste sie ab??? will auf jeden fall einige fotos sehen vielleicht acuh von der trächtigen, werdenden mama? also falls du welche hast, itte reinstellen woher komms…
-
nur mal eben ne frage nebenbei, da es hier erwähnt wurde.. können auch katzenschnupfenviren durch die shcuhe in haus gelangen? also wegen dem impfen jetzt? meine tierärztin meinte, das einzige was durch die shcuhe ins haus gelangen kann sind die erreger von katzeseuche.. aber nicht katzenschnupfen.. darafuhin wurde er auch nur gegen katzenseuche geimpft
-
Pfote verbrant???
buh86 - - Gesundheit
BeitragDanke für eure antworten.. habe ihn jetzt nochmal beobachtet die letzten stunden, und es scheint wirklich alles ok zu sein.. pfoten sehen auch normal aus ...puh...glück gehabt
-
Dosendeckel
Beitragne norma kenn ich nich.. gibbet hier nich.. wo wohnst du? ja in den geschäften gibbet nur welche für die normalesn dosen.. suche ja jetzt nur noch für die 100g dosen... für die anderen beiden größen habe ich shcon welche ;)*glücklich is*