Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

• Benutzer-Avatarbild

danke für deine antwort ich werd mal nach diesen büchern gugn... aber da hätt ich noch ein paar fragen: wäre es ratsam immer etwas verbandszeug und auch eine pinzette (falls er sich was eingetreten hat) mit zum spazieren zu nehmen oder ist das überflüssig? und sollte ich ihn langsam an seine neue umgebung gewöhnen oder so viel wie möglich am tag unternehmen? (falls er geschafft wirkt natürlich ausruhen lassen)

• Benutzer-Avatarbild

für den kleinen würd ich sogar aufhören dann hab ich mehr geld für leckerlis (1) aber zum thema leckerli - wie oft kann ich einem welpen so was geben ohne das es schnell ansetzt und er dick wird? (2) wie nehm ich einen welpen am besten hoch? (3) wie trag ich ihn ohne das es ihm weh tut? (hab gehört das wenn man den hund falsch nimmt, ihm den bauch verletzen kann oder die blutzufuhr abdrückt) (4) wie bestraf ich einen welpen wenn er was falsch gemacht hat? (soll ja nich übertrieben sein) - schnau…

• Benutzer-Avatarbild

habe züchter ganz in der nähe gefunden - also hat der kleine keine lange autofahrt vor sich aber da fällt mir spontan noch was ein: ab wann kann ich mit ihm fernsehn? und wie laut? und wie siehts mir rauchen aus? oder sollte ich es in seiner gegenwart sein lassen?

• Benutzer-Avatarbild

ich stöber mal

• Benutzer-Avatarbild

danke für deine umfangreiche antwort also sollte ich lieber einen mix nehmen (wo das mit den erbkrankheiten nicht so schlimm is) ? also z.b. golden retriever + ... ?

• Benutzer-Avatarbild

hallo erstmal und entschuldigt falls ich mist schreib oder es so einen threat schon wo gibt, aber ich bin noch neu auf dem gebiet und hätten gerne euren rat und glaube das ihr mir das besser erklären könnt als wenn ich bei ner behörde anruf oder es nachlesen... es gibt wohl kein "rezept" für die erziehung bei dem garantiert ist alles richtig zu machen (leider) aber ich möchte so wenig wie möglich fehler machen! also ich würd gern zur großen familie der glücklichen hundebesitzer zählen, die frage…