Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 264.
-
Die Sache ist die, dass ich auf ein Vorstellungsgespräch eingeladen bin - welches in einer anderen Stadt ist, der Job in dem Sinne auch. Hinzukommt, das es bei diesem Job auch sein kann, dass ich mal mehrere Tage nicht da bin.... Das erste was ich in dem Moment dachte war, was ist dann mit Kleo und Finja. Wie kann man so etwas regeln? Gibt es überhaupt möglichkeiten? Vielleicht wißt ihr ja etwas????
-
Diesen Text hier habe ich gerade eben im Netz gefunden und finde ihn irgendwie sehr nett. Aus diesem Grunde möchte ich ihn Euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Lesen! Eine uralte und ganz besondere Liebe Dass die Katze ein Haustier ist, stimmt: Denn erst seit die Menschen Häuser bauten, lebten auch Katzen bei ihnen. Dass die Katze vom Menschen gegen ihren Willen domestiziert wurde, stimmt nicht: Katzen haben sich aus freien Stücken den Menschen angeschlossen. Wie es dazu kam und wie sie späte…
-
Ratenzahlung beim Tierarzt?
feuermohn - - Gesundheit
BeitragAlso versuch doch beim Ta auch auch mal etwas anderes: Im Grunde ist es doch so, dass Tierärzte gefundene Tiere umsonst behandeln. Versuch doch einfach mit dem TA zu klären, dass du bereit wärest das Tier danach zu übernehmen - und dann vielleicht für die Hälfte der Kosten aufzukommen und ob dann vielleicht auch eine Ratenzahlung möglich wäre. Versuch es doch einfach mal. Wäre doch nett, wenn es funktioniert!
-
Was ist gefährlicher?
BeitragIch würde den TA auch einmal nach den genauen Kosten fragen. Und vielleicht kannst du dies ja dann wirklich auch in Raten zahlen. Und wenn das wirklich nur 30 Euro kostet - wie oft muss man sich ein neues Halsband holen und wie teuer sind diese?
-
Kater leckt sich am Bauch
feuermohn - - Gesundheit
BeitragAlso ich würde in jedem Fall einmal die TA anrufen und ihr die Situation schildern. Denn es kann viele Ursachen haben. Vielleicht auch ein Pilz? Weißt du, wir können hier alle nur mutmaßen und ich denke das der Weg zum TA der wesentlich bessere ist.
-
Wichtig ist, dass du jeden Tag die Häufchen und Klümpchen entfernst. Ansonsten kommt es auf das Streu an und wie oft dieses gewechselt werden muss.
-
Hallo Dierk 100.000 Unterschriften müssten zu schaffen sein. Und zwar via Internet. Weißt du, jeder kann an alle seine Freunde eine Rundmail senden mit der Bitte diese weiterzusenden sowie auch an dich zurückzusenden. Ich denke einmal, dass da so einiges bei zustande kommen kann. Ist doch eine Möglichkeit, oder?
-
Rocky will nicht mehr raus
BeitragDie Sache hört sich wirklich sehr seltsam an. Und ich denke auch, dass es viele unterschiedliche Dinge sein können, welche euren Rocky verschreckt haben können. Klar kann es ein Geräusch gewesen sein - finde ich allerdings sehr fragwürdig - und in dem Fall hättet ihr es ja auch hören müssen. Auf der anderen Seite kann es auch einfach nur ein Schwein von Mensch gewesen sein, welcher Euren Kater erschrocken hat - allerdings würde ich dann behaupten, dass dieser dann auch versucht hat handgreiflich…
-
Singapuras und Devon Rex??
Beitrag@fandaghiro hatte im Netz eben ein Bericht über ein solches Futter gelesen.... Und da solote dann halt auch 70 % Fleischanteil drin enthalten sein... Vielleicht hat der dortige Autor sich vertan???
-
Pechschwarze Katzen
Beitrag@Mausekatz ja, eine gewisse Art von Eleganz hat er.... Und Schwarz ist wirklich schön..... Meine TA hat heut noch gesagt, was dass denn für ein schöner Kerl wäre....
-
Singapuras und Devon Rex??
BeitragKennt einer von Euch dieses Katzenfutter: Singapuras und Devon Rex Es soll 70% Fleischanteil haben.... Hat hier einer Erfahrungswerte darüber?
-
Gibt es in deiner Nähe keinen Ta welcher auch am WE erreichbar ist? Schau doch mal im Telefonbuch nach. Mein TA ist 24 h erreichbar. Dann kannst du gegebenenfalls einem anderen Ta die sache schildern. Und wenn er meint, dass es ratsam sei die Kleine sofort zu untersuchen, wird er dir die Möglichkeit auch geben. Also, wie gesagt, schua mal im telefonbuch nach. Meißt steht so etwas dabei.
-
katze pinkelt überall hin
BeitragEs gibt im Übrigen neben Felly way (Weiß jetzt nicht ob das richtig geschrieben ist ) auch noch ein Homöopathisches Mittel (habe ich heute von meiner TA erfahren) welches bei vielen Tieren bei Unsauberkeit hilft. Dieses gibt es in der Apotheke und heißt: Palsatilla C6 – davon gibt man täglich dann 3 x 3-4 Kügelchen.
-
schnelles Hecheln - Herzfehler????
feuermohn - - Gesundheit
Beitrag@MietzekatzeBerlin Also ich war heute bei meinem TA und habe Kleo Impfen sowie auch mal etwas eingehender untersuchen lassen. Das Hecheln kann daher kommen, weil seine Lunge sich etwas Asthma ähnlich anhört. Um genaue Gewissheit zu bekommen sollte ich allerdings die Lunge röntgen lassen sowie bei dem Herz einen Ultraschall machen lassen. Soll das ganze aber auch erst noch eine Weile beobachten und schauen ob das in verschiedenen Jahreszeiten unterschiedlich ist. Ansonsten hat der Kleine nur ein …
-
Reine Neugier
feuermohn - - Gesundheit
BeitragSo gehöre ich wohl auch eher zu denen die lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum TA gehen. Vorsicht ist halt die Mutter der porzelankiste.... @ Petra das mit der Online Apotheke ist im übrigen eine sehr gute Info.