Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 108.

• Benutzer-Avatarbild

Katzenbabys im Dezember!?

Meeko - - Nachwuchs

Beitrag

Und wart ihr schon im Tierheim? Oder habt ihr euch vielleicht schon entschieden?

• Benutzer-Avatarbild

Hihi ihr habt ja richtig glück... Mein Kleiner liebt es auch mit Bällen oder Mäusen zu spielen, aber der bringt sie leider nicht zurück... Bei uns läuft das so: Ich werf die Maus, Meeko rennt wie ein Irrer hinterher und spielt ein bissel, dann muss ich hinlaufen die Maus aufheben und in die andere Richtung werfen

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkind gefunden, hab Fragen!

Meeko - - Nachwuchs

Beitrag

Mach dir keine Gedanken, du hast doch das Möglichste für die Kleine Maus getan...

• Benutzer-Avatarbild

Meeko - - Nachwuchs

Beitrag

Ohhhh nein, das tut mir soooo leid Die Arme Kleine Maus, aber wenigtens ist sie in ner schönen Umgebung eingeschlafen...

• Benutzer-Avatarbild

Party für Heimtierbedarf?

Meeko - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Also ein Vertriebssystem bis in den Süden wär schon Pflicht, sonst hab ich ja nichts davon *g*

• Benutzer-Avatarbild

Wir fahren in den Urlaub!

Meeko - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Guten MOrgen, also ich denke doch auch, dass meine Mutter alt genug ist um das selbst entscheiden zu können und wenn sie es nicht wollen würde, dann würd sie das auch klipp und klar sagen!!! Sie hat halt ne Schniefnase bekommen, was zum Teil aber auch auf den Schnupfen zurück zu führen war, da sie grad auch ein bissel erkältet ist. Außerdem hatte sie von Klein auf auch immer Katzen und nimmt meinen Kleinen gern.

• Benutzer-Avatarbild

Party für Heimtierbedarf?

Beitrag

Guten Morgen, also die Idee find ich prima... Hätte auch schon nen Slogan: Alles für´s Tier, gibt´s bei mir *g*

• Benutzer-Avatarbild

Meeko - - Nachwuchs

Beitrag

Stimmt, aber die sind echt alle süß. Vor allem gibt es da soooo viele kleine Kitties

• Benutzer-Avatarbild

Wir fahren in den Urlaub!

Beitrag

Guten Morgen, da ich ja nächste Woche auch für 4 Tage weg fahren muss, hab ich am Sa. getestet wie er sich verhält wenn er bei meinen Eltern ist und ich muss sagen es hat prima geklappt. Er hat erstmal das ganze Haus erkundet und sich dann am Abend bevor ich gehen wollte noch mit meinem Dad angefreundet Nur leider hat meine Mum allergisch auf meinen Schatz reagiert Sie nehmen ihn aber trotzdem für die 4 Tage, weil es mir einfach leid tutwenn mein kleiner so lang alleine wär und nur zum füttern u…

• Benutzer-Avatarbild

Fell wächselt Farbe...

Beitrag

Na dann bin ich ja mal gespannt wohin das weiß noch wandert

• Benutzer-Avatarbild

Fell wächselt Farbe...

Beitrag

Hihi das ist ja wie bei den Stimmungssteinen Creme-weiß steht für liebe Schmuse-Katze und rot für Terrormietze

• Benutzer-Avatarbild

Fell wächselt Farbe...

Beitrag

Stimmt, die Augenfarbe hat sich auch geändert... die waren am Anfang blau-grün und jetzt sind sie orange

• Benutzer-Avatarbild

Fell wächselt Farbe...

Beitrag

Halli Hallo, hab mal wieder ne Frage an euch Foris: Kann eine Katze die Fellfarbe wechseln? Also mein Meeko (14 Wochen und rot-creme getigert) hatte als ich ihn bekam 3 weiße Füße, ne weiße Brust und nen weißen Bauch... mittlerweile wird auch der 4. Fuß von den Krallen her weiß und von der weißen Brust aus wandert so ne Art Kringel um den Hals. Außerdem verfärbt sich das cremefarbene in der Schwanzspitze auch immer mehr weiß. Hab Meeko jetzt 7 Wochen und mir fällt das total auf... Kennt ihr das …

• Benutzer-Avatarbild

Hmm... also mein Kleiner Mann schläft eigentlich nie länger als 2-3 Std. am Stück und dann wird wieder getobt oder das Frauchen gejagt bzw. eingespannt. Da wir bis jetzt aber noch keinen Spielpartner für den Kleinen haben, mach ich das gern

• Benutzer-Avatarbild

Meeko - - Nachwuchs

Beitrag

Oh das ist ja traurig, gibt es noch keine Neuigkeiten??? Wir drücken die Daumen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen, gibt es hier im Forum denn jemand, der Catsitting im Raum Ravensburg/Weingarten bietet? Ich plane mit meinem Freund Anfang nächsten Jahres einen einwöchigen Urlaub und um meine Eltern etwas zu entlasten, suchen wir jetzt einen Catsitter für 1-2 Katzen (holen uns im Dez. evt. noch ne 2. dazu ). Möchte mich mal frühzeitig umhören um die Person dann auch noch etwas kennen zu lernen, bevor ich sie auf meinen schatz und mein Heim los lasse!!! Viele Grüße Ines + Meeko

• Benutzer-Avatarbild

Meeko - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo, bei tiervermittlung.de gibt es ganz viele Kitten, welche in München im Tierheim sind. Vielleicht findest du da ja welche LG

• Benutzer-Avatarbild

Unser Baby ist da!!!

Meeko - - Nachwuchs

Beitrag

Kann mich gar net satt sehen an dem Zwerg

• Benutzer-Avatarbild

Katze in 2-Zimmer Wohnung halten?

Beitrag

Also meine Wohnung ist auch nicht viel größer und bei mir zieht auch bald ne 2. Mieze ein. Musst ihnen halt verschiedene sachen zum spielen anbieten, was zum klettern und natürlich auch zum verstecken, falls sie mal ihre Ruhe wollen... Man muss halt ein bissel kreativ sein, dann lässt sich auch in einer "kleinen" Wohnung so einiges machen Und wegen den kleinen Katzenrassen, weiß ich grad auch net weiter... versuch es halt mal über google.de lg

• Benutzer-Avatarbild

Unser Baby ist da!!!

Meeko - - Nachwuchs

Beitrag

Ohhhhhhh... wie süß, sieht fast aus wie mein Kleiner *g* Du weißt nicht zufällig was für ne Rasse da drin steckt? Die kleine Miez sieht so wuschelig aus