Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 351.

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Naddelie - - Spiel & Spaß

Beitrag

kommt auf die Bezahlung an! Da ich meine Arbeit im Tiergeschäft liebe was wäre wenn du plötlich ein Zwidder wärst?

• Benutzer-Avatarbild

Ein fragen und Antwortspiel

Beitrag

ups! haben uns überschnitten

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

bei meiner Schwiegermutter vorbei gehen und den 2. Schlüssel holen Laß mir doch die Party net entgehen was würdest du machen, wenn du das Angebot bekommen würdest EWIG ZU LEBEN! Würdest du das Angebot annehmen?

• Benutzer-Avatarbild

Letztes Wort = neuer Satz

Beitrag

gibt es keine Lebewesen mehr, dann sind wir alle tooot

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

mmh dann wärs öde! und man würde sich fragen, wie es wohl auf der Erde wäre... was wäre, wenn es plötzlich keine Handys mehr gäbe?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich würde so gern mal mit der Familie in Urlaub fliegen! Und ein eigenes Haus muss sofort her! Besser ein Bauernhof was würdest du machen, wenn du 6 Richtige im Lotto hättest? Hast aber den Schein nicht abgegeben???

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

ich würde gleich zu Fielmann gehen Ich würde die Fehler die ich machte, nicht mehr machen und würde die von anderen gemachten Fehlern verhindern! Und ich wäre gleich mit meinem Mann zusammen gekommen was wäre wenn die Tiere reden könnten?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ähm frage

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ha in der Garage mit ganz vielen Freunden! wird lustig.... hast du ein Silvester schon verpasst, wegen verschlafen oder versoffen oder sonst was?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

faulenzen macht nur auf der Couch Spaß, wenn schon alle im Bett sind

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

gassi gehen ist das tollste für meinen Dicken!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

wenn es nicht anders ginge? mmh böse Frage! Bevor ich meinen Mann, kind, Hund, Eltern, Freunde weggeben würde, würde ich selbst gehen welches Ereignis in deinem Leben würdest du gerne für 2 Std nocheinmal wiederholen, wenn es ginge?

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

ich würde Faxen machen was wäre wenn, Männer Kinder kriegen würden?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Realität ist: nicht leben im Traumland

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also meine Hochzeit versaut wurde und im Krankenhaus endete was wäre dein größter Traum?

• Benutzer-Avatarbild

Von 2 Männchen gedeckt?!

Naddelie - - Hamster

Beitrag

ja es gibt echt schei* Zooläden! habe da schon einiges gesehen!habe mal bei einem( darf man Namen nennen?) mitbekommen wie ein Hase mit kleinem Käfig verkauft wurde! DAzu meinte die Verkäuferin: "viel Junior- Trockenfutter geben und ganz wenig Heu! Und kein Grünfutter! ERst wenns älter ist! bla bla bla" An der Kasse sprach ich die kaufende Familie an und beratete sie richtig! Obwohl ich auch im Tierladen arbeite- Konkurenz Aber bei uns berät man richtig und den Tieren geht es auch gut! Wir nehme…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sind die guten Freunde dann tot, ist man sehr traurig und muss es verarbeiten

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ein neues Freigehege hab ich mir aber jetzt selbst gekauft, weil mein Mann sich damit üüüüberhaupt nicht auskennt wieviele Kinder möchtest du?

• Benutzer-Avatarbild

Zahnfehlstellung ! Ich drehe durch...

Naddelie - - Kaninchen

Beitrag

hallo miezemaus! ja die Schneidezähne schneide ich selber! Geht ruck zuck! Der TA macht das auch ohne Narkose! Selbst bei den Backenzähnen! Da ich einen alten Rammler hatte mit Zahnproblemen, hat mir der TA geraten solch eine Zange zu holen und es selbst zu machen! Und es klappt super! Schneide sogar bei mir im Zooladen zwei Problemfällen die Zähne! Aber wenn man das erst lernt, sollte man es auf jeden Fall zu zweit machen und aufpassen, das man die zunge und Backen nicht verletzt! Aber es geht …

• Benutzer-Avatarbild

Ignoranter Gastvater!

Naddelie - - Kaninchen

Beitrag

hallo! ist sie denn jetzt schon schwanger??? ich hoffe nicht! Denn wenn du sie gekauft hast, waren sie sicher noch ganz jung! Und das Weibchen ist dann auch viiiel zu jung für jetzt schon schwanger zu werden! Das Weibchen sollte mindestens 9 Monate alt sein! Außerdem kann bei einer Schwangerschaft sehr viel schief gehen! Ich hoffe sie ist noch nicht schwanger und wird es auch nicht! Und bitte nicht bei dieser Kälte draußen halten! Man muss sie im Sommer dran gewöhnen! Es darf zumindest kein Bode…