Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 922.

• Benutzer-Avatarbild

Welches Buch lest ihr gerade??

paulupi - - Forum Café

Beitrag

Die Hüter der Rose von Rebecca Gablé. Dank Kobolds Tipp will ich diese Reihe verschlingen, die sind einfach super

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

paulupi - - Forum Café

Beitrag

@Synthiana: jap, ich bin mit einem Türken verheiratet, im März haben wir unser 10jähriges Ich darf mich über meinen Mann eigentlich echt nicht beschweren, er ist so gaar kein Klischee-Türke. Bei uns kocht der Mann und auch so ist er ganz "normal" Nur seine ollen Eltern sind, naja... Bis kurz vor der Hochzeit hatten sie immer noch die Hoffnung, dass er es sich anders überlegt. Und da ist es doch sehr gut, dass wir 300 km von denen entfernt wohnen. @Melli: ich hab mich auf Kobolds Tipp verlassen u…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen! Auch von mir noch ein schönes, gutes neues Jahr 2012! Wir haben bei Freunden mit Baby reingefeiert. Aber der Kleine war Zucker, hat ab 20 Uhr geschlafen Weihnachten war auch toll, meine Bücherregale können weiter vollgestopft werden, von meinem Schatz hab ich einen schönen neuen Fossil-Geldbeutel bekommen. Dieses Jahr haben wir uns alle vorgenommen, nicht viel zu schenken, weil ja erst im Oktober unsere Hochzeit war. Aber wahnsinn, trotzdem hat es bei uns allen geschenketechnisch a…

• Benutzer-Avatarbild

paulupi - - Forum Café

Beitrag

das neue Buch von Cecilia Ahern "Ein Moment fürs Leben" Eigentlich wundert sich Lucy Silchester über gar nichts mehr: dass ihre große Liebe sie verlassen hat, dass sie aus ihrem Job geflogen ist oder dass sie eine Einladung zu einem Treffen bekommt von ihrem eigenen Leben! Als sie tatsächlich zu dem Termin geht und direkt vor ihm steht, ist Lucy dann aber doch überrascht: So hat sie sich ihr Leben wirklich nicht vorgestellt! Am liebsten würde sie es direkt wieder loswerden. Doch ihr Leben denkt …

• Benutzer-Avatarbild

paulupi - - Forum Café

Beitrag

@Kobol: wie es der Zufall so will, hab ich sogar "Das Spiel der Könige" und "Die Hüter der Rose" mal auf einem Bücherflohmarkt für lau gekauft. Da wusste ich noch nicht, dass die zusammengehören, aber jetzt isses umso besser.

• Benutzer-Avatarbild

paulupi - - Forum Café

Beitrag

@Kobold: diese Reihe hört sich echt gut an, ich denke ich werde mir mal den ersten Teil kaufen. Ich fahre am Freitag zu meiner Schwester nach Luzern, da hab ich im Zug laaange Zeit und werde mit "Das Lächeln der Fortuna" von Rebecca Gable anfangen

• Benutzer-Avatarbild

paulupi - - Forum Café

Beitrag

@Bianca: bei uns in der Praxis war es damals schon so, dass wir "Garantie" auf die zu zahlenden Kunststoff-/Keramikfüllungen gegeben haben. Allerdings - wenn du jetzt bei einem anderen ZA bist, wird der dir das kaum umsonst machen. Wenn, dann müsstest du wohl nochmal zu deinem alten ZA - mit Röntenbild - gehen und mit ihm sprechen. Ich drück dir die Daumen

• Benutzer-Avatarbild

paulupi - - Forum Café

Beitrag

@ Hummel + Mikey: danke @ Melli: Kopf hoch wg. deiner Bewerbung! Meiner Patin ging das letztens auch so, aber da waren es sogar 400 Bewerbungen für einen befristeten Job. Aber siehs doch mal so, irgendjemand kriegt die Stelle ja - warum also nicht du?

• Benutzer-Avatarbild

paulupi - - Forum Café

Beitrag

danke ihr Lieben

• Benutzer-Avatarbild

paulupi - - Forum Café

Beitrag

"Die Wundärztin" von Heidi Rehn Mal wieder ein schöner historischer Schmöker

• Benutzer-Avatarbild

paulupi - - Forum Café

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich melde mich frisch verheiratet wieder zurück Die Hochzeit war wirklich sehr schön! Wir hatten super Herbstwetter am Samstag, ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos Standesamt war wie erwartet etwas nüchtern, aber die freie Trauung am Nachmittag hat dann alle Tränendrüsen geöffnet, die Sängerin war der Hammer, das Gedicht meiner Schwester für mich genauso. Die Feier abends war auch spitze, wir sind eingezogen mit Trommel und Tröte - das hat schon was :D, das Essen war toll…

• Benutzer-Avatarbild

paulupi - - Forum Café

Beitrag

Hallöle, bei uns liegen so langsam bisl die Nerven blank, nächste Woche ist es ja mit der Hochzeit soweit. Jeder ist jetzt irgendwie der Meinung seinen Senf dazugeben zu müssen, ätzend.... Jetzt brauchen sie auch nicht mehr kommen eigentlich... Vorallem meine Schwiegermutter in spe... Soweit steht alles, die Anzahlung fürs Hotel ist auch schon gemacht, die Sängerin für die freie Trauung steht, die Band steht, wir beide stehen auch noch Für den Hochzeits-Thread hatte ich leider nicht so richtig Z…

• Benutzer-Avatarbild

paulupi - - Forum Café

Beitrag

Hey Mädels, ich muss euch auch was erzählen: wir waren heute mit Lupi beim TA, weil mein Mann dachte, er hätte einen Floh gesehen. Zum Glück wars aber falscher Alarm. Dann frag ich den TA noch, was es sein kann, denn Lupi hat manchmal hinten an den Hinterfüßen kahle Stellen. Er fragt mich, was ich füttere. Ich so "naja, Whiskas und den ganzen Scheiß nicht, ich fütter halt Leonardo, Grau usw., also ne Mangelerscheinung dürft es ja nicht sein wg. Futter". Dann sagt er so " naja mit Whiskas hat bek…

• Benutzer-Avatarbild

paulupi - - Forum Café

Beitrag

@Wuschel: danke

• Benutzer-Avatarbild

paulupi - - Forum Café

Beitrag

Danke Mikey Mein Freund ist ja auch Türke, und ja, sonst sind da immer mindestens 700-800 Leutchen... Aber da wir die Hochzeit selber finanzieren (seine Eltern finden mich bzw. mich Deutsche, weil keine Türkin, immer noch doof :rolleyes:), ging das mit sovielen Leuten ja auch rein finanziell gar nicht. wir haben eine türk. Band mit DJ, der dann für uns Deutsche auch mal "normale" Musik spielt und dann am späteren Abend spielt eh nur noch der DJ. Ich bin ja mal gespannt wie das so wird...

• Benutzer-Avatarbild

paulupi - - Forum Café

Beitrag

@Melli: willkommen zurück, schön dass ihr einen tollen Urlaub hattet Ich wollt euch mal eine kleine Neuigkeit erzählen... Wir heiraten Ich hab Ende Juni ganz romantisch auf Schloss Neuschwanstein einen Antrag und einen noch tolleren Ring bekommen Es war sooo toll.... Die Hochzeit wird am 15. Oktober 2011 in unserer alten Heimat Oberfranken sein und sie wird rieeeesig... Sind ca. 200 Leute eingeladen (bedingt durch die riesige Verwandtschaft meines Zukünftigen) Soweit steht schon alles, Ringe, Kl…

• Benutzer-Avatarbild

paulupi - - Forum Café

Beitrag

"Das andere Kind" von Charlotte Link

• Benutzer-Avatarbild

paulupi - - Forum Café

Beitrag

Den neuen Kluftinger "Schutzpatron"

• Benutzer-Avatarbild

paulupi - - Forum Café

Beitrag

"Der Domino-Killer" von Kate Pepper

• Benutzer-Avatarbild

paulupi - - Forum Café

Beitrag

"Zerbrechlich" von Jodi Picoult. Ein Lesetipp von meiner Patin; soll wieder einmal spitze sein...