Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
-
so, nun sind sie alle da... die geburt dauerte von sonntag um 15.00 uhr bis montag 8.05 uhr, dann war's geschafft. wir haben nun 17 (7 mädchen und 10 herren) kerngesunde, kräftge, trinkwütige kleine ridgys, deren geburtsgewicht um die 500g lag - bei JEDEM! unsere hündin sieht nun aus wie ein bulimiesüchtiges topmodel und bekommt kräftige markknochenbrühe. jo, fotos stell ich in den nächsten tagen rein. lg nethy
-
wie weiß ich das meine hündin...
Beitragliebe hilde, lieber rest, ich sitze wieder neben der wurfkiste, die atmung wird schneller udn lauter - unruhe... nicht bei mir, weil ich das hier so lese, sondern bei meiner werdenden mama. als kind hatten wir uns eines im wald festgebundenen mittelschnauzers angenommen. dann lief uns eine kleine einäugige hündin zu. tja, solche erlebnisse hatte ich also auch... mein mann hat sich vor jahren eines, auf einem autobahnrastplatz ausgesetzten kleinen hundes angenommen, meine freundin hat in einem ti…
-
Beitragoh oh oh, ich muss schon sagen leute... hier geht es ja mehr als merkwürdig zu, grad, als wenn persönliche eitelkeiten verletzt wurden... hilde, deine argumentation - danke! ich kann sie nachvollziehen. bin ich ein hobbyzüchter, weil ich vier kinder in die welt gesetzt habe oder weil ich aus guten stammbäumen zwei ausgezeichnete, da gesunde ridgebacks verpaart habe? werdet ihr von zuchtvereinen gesponsert? oder warum hackt ihr hier so auf menschen herum, die sich nicht an euren maßstäben orienti…
-
Beitraghallo ihr lieben, ich sitze hier neben meiner ridgebackhündin, die in ihrer wurfkiste liegt und der geburt entgegenschläft - jedenfalls im moment. sie lässt mich nicht von ihrer seite - kann noch nicht mal auf die pippibox mit ruhigem gewissen. sie schleppt sich dann aus der wurfbox und sucht nach mir. weil ich nun also nicht wegkann, mir zum lesen eines buches die innere ruhe fehlt dachte ich, ich schau mal hier so rein, wie andere hundebesitzer "ihre" geburt so erleben. muss schon sagen - hier…
-
schwangerschaft bei katzen
Beitragalso, wir hoffen, dass sich ganz liebe abnehmer finden... aber wir wohnen im ländlichen raum, da haben die leute meist alle katzen ;o( außerdem sind wir eh schon ziemlich überbevölkert: ein mann :o), vier kids, drei hunde, zwei katzen, zwi ratten und all das, was in und auf der erde kreucht udn fleucht, wenn man zwischen zwei feuchtraumbiotopen wohnt, und nur acker und wald um sich hat... aber wenn es ginge... naja, romantische frauenphantasien - sone kleene, zuckersüße mieze...
-
Beitragund hier kommt der oscar ;o)
-
Beitragso, mal ein foto mit AUGEN das ist fienchen
-
Neila und ihre Kuhherde
Beitraghi liebe crazy. hast du gut gemacht - deine nerven müssen ja schon blank gelegen haben - du ärmste. aber nun ist alles überstanden und meine kids meinten nur: "oh wie siiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeß" unsere ridgebackdame ist nun in der 7. woche - bibber und unsere zwei kleinen ahben die äuglein schon ganz auf - sind ja nun 15 tage alt und wonneproppen vorm herrn. lg nethy
-
Beitragder gang zum tierarzt hat sich gelohnt... ende juni gibt es ... viele kleine braune ridgebacks... im ultraschall waren heute sechs wallnussgroße embryonen, deren herzchen schon ganz schön g'schwind pumpten zu sehen... mehr wollten wir nicht suchen, da es uns nicht um die anzahl, sondern um JA oder NEIN udn ob alles in ordnung ist ging. *schonmaldensektkaltstellengeh ;o) schönen tach euch nethy
-
Beitraghi jenny, jo, das kenne ich. jedes anzeichen wird zum ZEICHEN, und vor lauter aufregung manchmal halt auch missgedeutet, weil frau es nicht erwarten kann. und ich sage dir, es ist völlig egal, ob es rassekinder werden oder "normalos". dies ereignis ist immer ein wunder. morgen gehts mit unserer ridgebackdame zum tierarzt - ultraschall. wenn es diesmal geklappt hat, dann reißen diese "wunder" bei uns in der nächsten zeit nicht ab ;o) unsere peppi hat dann nur zur vorbereitung für uns gedient - wa…
-
Beitragzwei tage alt, keine augen, keine zähne im mäulchen aber F A U C H E N !!!!!!!
-
Beitragjo und das ist die stolze mama mit ihren zwei kleinen süßen kindern
-
Beitragsorry, aber ich war kurz vorher im garten
-
Beitragsoooo, jetzt sind sie da *freu peppinchen hat gestern nach einem ausgibigen frühstück, nach morgensport (sprung von einer hohen fensterbank), nach einem unbesorgten schnurrkonzert - ganz unspektakulär zwei kleine kätzlein ins tageslicht befördert. ein wunderschöner karthäuserkater war der papa...
-
Beitragoh schreck, tatsache, ich hatte die frage vergessen: 1. ich wollte wissen, ob schwangerschaft bei hund und katze auch was die temperatur-geschichte angeht, identisch sind. 2. wollte ich wissen, woran man den ungefähren termin erkennen kann - verhalten der katze in diesem zusammenhang babe, die antwort auf deine frage - nein habe ich nicht, weil die katzen ein ruhiges plätzchen im hausanbau haben - lediglich die schamlippen sind arg geschwollen. jo, das war es dann mal für den anfang ;o) lg nethy
-
Beitraghallo leuts, ich bin neu hier und habe mal ein paar fragen (darum bin ich ja schließlich hier ;o) ) unsere katze ist schwanger und ich dachte, die trächtigkeit verläuft wie die von hunden. so begann ich gestern temperatur zu messen: morgens waren es 38,1 °C mittags 37 °C und eine Stunde später nur noch 36,1 °C bei hunden sind solche temperaturrückgänge ein sicheres zeichen für die kurz bevorstehende geburt (6 - 24 stunden nach temperaturabfall...) tja, unsere peppina hält sich nicht daran. wurfk…