Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, also mich oder eher uns stört es auch absolut nicht. Ich liebe dieses Schnurren ´, find ich total süß. Ich hab da nur ein anderes Problem: Mein Kater hat sich angewöhnt immer Punkt 4 Uhr mitten in der Nacht Randale machen zu müssen. An den Tapeten kratzen, meinem Freund in die Füße zu beißen (selber Schuld, soll er aufhören mit denen zu wackeln :biggrin:) und hin und her zu rennen. Wenn ich ihn dann aussperre weil es zu viel wird, fängt er an, an die Tür zu kratzen oder zwischendurch bekommt…

• Benutzer-Avatarbild

Suche euren Rat...

Ini13 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Das mit dem Flachbildfernseher kenn ich irgendwoher Denke auch das es für Garfield besser wäre noch jemanden dazu zu holen. Mein Freund und ich sind auch gerade in der Überlegung noch jemanden dazu zu holen. Bin zwar ab vier immer zu hause aber natürlich nicht jeden Tag, man geht mal weg oder muss einkaufen und da tut der Kleine mir dann immer sehr leid wenn er wieder alleine ist. Er hat auch eine Woche in Ecken gepinkelt, jetzt mittlerweile tut er es nicht mehr da ich versuche mit ihm immer mal…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Fotoooos

Ini13 - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Und warst du denn mal in der tierklinik??? Weißt du was die Kleine jetzt hat?

• Benutzer-Avatarbild

Weiteres Kätzchen anschaffen

Beitrag

Okay, also mein freund und ich fahren jetzt am Wochenende mal durch die tierheime ansonsten schau ich auch schon die ganze Zeit im Internet nach einem passenden Artgenossen Und dankefür die zahlreichen Antworten. Ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Bin sehr gespannt wie es wird, hoffe das alles supi klappt ;-))

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich weiß jetzt leider immer noch nicht ob ich mir auch ein Katzenkitten anschaffen darf.

• Benutzer-Avatarbild

Super danke für die Info, Hatte nämlich gar keine Ahnung.

• Benutzer-Avatarbild

Emmy ist krank

Ini13 - - Gesundheit

Beitrag

Mmhhh, viell. ist sie wirklich nur aufgeregt weil alles so neu für sie ist. Kann schon mal passieren aber such doch sicherheitshalber mal eine Tierklinik auf, die können dir meistens mehr weiterhelfen als der normale Tierarzt. Dann hast du viell. ein reineres Gewissen und brauchst dir keine Sorgen mehr machen.

• Benutzer-Avatarbild

Premiere Excellence benutz ich auch, das hat auch den Babypuderduft, echt dufte Also bin damit sehr zufrieden, man riecht nix, es klumpt gut und man kommt lange damit aus. Ein 12 kg Sack kostet zwar 10 Euro aber die investiert man gerne bei Erfolg.

• Benutzer-Avatarbild

Mich würde das auch total belasten, allein wenn ich nach Griechenland zu meinem Opa fliege krieg ich schon nen Heulkrampf da er auch immer Kätzchen da rum laufen hat und wenn ich dann sehe wie wenig diese Tiere die interessiert könnt ich nur heulen, sobald ich da bin versuch ich mich immer um sie zu kümmern. Wir saßen mal in einem Restaurant draußen und da kamen 3 kleine Kitten zu uns an den Tisch und fingen an zu mautzen, da konnt ich nicht mehr weiter essen und hab so gut wie den ganzen Grillt…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Lieben, wir wohnen im 3. Stockwerk. Mein Kater darf auf dem Balkon aber nur wenn wir da sind. Ich lass ihn immer mit Angst raus und pass immer auf, da er es liebt auf der Brüstung spazieren zu gehen. Ich hab leider keine Ahnung wie ich den Balkon richtig absicher. Dauz benötige ich eure Hilfe um auch die Angst los zu werden. Danke im Voraus. Lg.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja ich darf auch 2 Katzen halten Das ist kein Problem. Ob die Probleme davon weg gehen wird sich ja dann raus stellen. Die Garantie kann mir keiner geben, ich denke das muss man ausprobiert haben. Mein Kater ist eine reine Wohnungskatze. Außer auf den Balkon darf er wenn wir da sind. Was man einer Katze so zu fressen gibt, Nassfutter, Trockenfutter und zwischendurch mal ein Leckerchen und beim Trockenfutter füge ich meistens auch noch kleine Leckereien ein. Spielt das denn eine Rolle??? Ich acht…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke für die hilfe. Also könnte ich dann auch ein Katzenwelpen anschaffen ohne Probleme?? Müsste es ein Männchen oder Weibchen sein??

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Okay, Näpfe hab ich zum Glück genug Danke für die hilfreiche Information. Das hat mir sehr weiter geholfen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Okay dann werde ich darauf achten Gibt es denn sonst noch etwas was ich beachten muss??? Danke für die liebe Hilfe. Fühl mich hier richtig wohl.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Okay dann werden wir uns ein 2. Kätzchen anschaffen. Spielt das denn eine Rolle ob es ein Weibchen oder Männchen sein muss? Meiner ist ja ein Kater.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke für die schnellen und netten Antworten Also hol ich mir dann lieber schon ein Kätzchen das etwas älter ist und kein kleines Kitten. Und meint ihr wirklich das klappt??? Hab ein bißchen Angst das die beiden sich nicht vertragen werden. Brauch ich dann ein 2. Katzenklo oder reicht das eine?? Hab ja leider keine Erfahrungen Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ja er ist seit Januar kastriert. Und ich dachte dann werden die immer ein wenig ruhiger. Ein Beispiel gibt es, wenn wir am Computer sitzen, das kann er anscheinend nicht ab. Er meint dann immer einen angreifen zu müssen, da er sehr gerne auf dem Schreibtischstuhl liegt, ich denke mal damit versucht er sein Revier zu verteidigen. Oder so zwischendurch, läuft er durch die Wohnung und wenn ich zufällig an ihm vorbei will oder ich in einen anderen Raum gehe, rennt er mir hinterher und beißt mir ins …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen. Seit knapp 13 Monaten haben wir einen Kater der tagsüber oft alleine ist weil wir arbeiten müssen. Nun pinkelt er oft in eine Ecke statt ins Katzenklo weil wir denken das er einsam ist. Wir überlegen noch ein kleines Kätzchen anzuschaffen, wir haben nur Angst das er sie nicht annehmen wird weil er manchmal ziemlich agressiv sein kann, und oft wiederum sehr schmusig. Wir sind ratlos und wissen nicht was wir tun sollen und hoffen ihr könnt u…