Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-247 von insgesamt 247.
-
R.I.P. Timmy
BeitragMein kleiner Timmy wurde zwar schon vor 8 Jahren aus unserer Mitte gerissen, aber ich denke noch oft an ihn. Er war gerade mal ein Jahr alt. Ein lebensfroher, vor Kraft stotzender kleiner Schmusekater. Tagsüber war er eigentlich immer draussen unterwegs, aber wenn ich von der Arbeit heim kam und ihn gerufen habe, kam er immer sofort angelaufen und ging mit mir rein. Damals habe ich in einem Hotel gearbeitet und bin oft erst spät abends heim gekommen. Jedenfalls ist er an diesem Abend nicht heimg…
-
sie hats schon wieder getan
BeitragHallo, Sag mal, ist eure Süße eigentlich sterilisiert? Mein verstorbener Kater Timmy war nämlich nicht kastriert und hat mir jedesmal aufs Bett gemacht, nachdem mein damaliger Freund bei mir übernachtet hatte. Ansonsten war er stubenrein. - Er hat ihn einfach abgelehnt und so sein Missfallen und seine Revierverteidigung ausgedrückt. Falls eure Süße nämlich nicht sterlisiert ist, könnte ich mir vorstellen, dass das eine Art weibliches Konkurrenzverhalten um die Gunst deines Freundes ist, gerade, …
-
Katze Kackt überall hin!!!
BeitragHallo, ist die Pflegekatze denn vorher stubenrein gewesen? Meinen verstorbenes Katerchen Timmy habe ich stubenrein bekommen, indem ich sein Bettchen hinters Katzenklo gestellt habe, so dass er immer durch das Klo durch musste wenn er aufgestanden ist. Nach nicht einmal einer Woche war er stubenrein. Meine Whisky ist zwar stubenrein, aber sehr penibel was die Sauberkeit des Klos angeht. Ich siebe täglich das Streu und wechsle es einmal wöchentlich komplett aus. Trotzdem kommt es vor, dass sie der…
-
Kater dreht durch !
BeitragHallo, das hört sich ja mal garnicht gut an. Unsere Whisky fetzt zwar auch manchmal durch die Wohnung - ich nenn das ihre 5 Minuten- aber nicht stundenlang. Für sie ist das eine Aufforderung an uns Fangen und Verstecken zu spielen. Ist dein Katerchen denn kastriert? - Ich könnte mir vorstellen, dass er spitz ist und sich das Problem nach einer Kastration von selbst lösen würde. Gruss, Timmy+Whisky
-
Zweite Katze immer besser??
BeitragHallo, also wir haben nur unsere kleine Whisky. Eigentlich eine Hauskatze aber mit Auslauf auf unseren Balkon. Wir überlegen gerade, wie wir sie raus lassen können, was sich aber schwierig gestaltet, denn wir wohnen im ersten Stock und hinter unserem Haus hat unser Vermieter einen Rottweiler im Zwinger, der auch hin und wieder frei laufen darf. Und vor dem Haus ist die Hauptstraße. Meine Schwester hat sich für ihre Freilauf-Katze gestern eine Zweitkatze angeschafft, aber wir haben das eigentlich…
-
Hallo, ich war bei meiner Kleinen zwar dabei als sie die Spritze bekommen hat, aber dann wurde sie direkt in die OP Box gesteckt und in den OP gebracht. Das hat mir auch leid getan, ich hätte sie lieber beruhigt, hatte aber leider nicht die Wahl. Ich wäre aber viel lieber da gewesen, als sie aufgewacht ist, denn sie war leider schon wach als ich sie abholen durfte. Der TA wollte sie nach dem aufwachen noch beobachten, ob sie die Narkose gut vertragen hat. Als ich dann kam saß sie auf dem Behandl…
-
RE: Neue User stellen sich vor!
Fire4Ice - - Forum Café
BeitragHallo, ich bin auch neu hier. Wenn alles geklappt habt solltet ihr als Avartar ein Foto von unserer Whisky sehen. Sie ist jetzt 11 Monate alt und unser kleiner Sonnenschein. Ein paar Macken hat sie zwar, aber das macht sie nur um so liebenswerter. Zum Beispiel ist ihre Vorstellung von einer perfekten Schmuseeinheit die, dass sie mir so lange an der Hand nuckelt bis die und ihr Mäulchen pätsch nass sind und sie drüber einschläft. Außerdem ist sie ein kleiner Heimsch***. Wenn ich bei meinen Eltern…