Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 245.

• Benutzer-Avatarbild

Fluch der Karibik

Hasenbein - - Forum Café

Beitrag

so...endlich fertig gesehen. sehr empfehlenswert. ich bin schon gespannt auf nächstes jahr.

• Benutzer-Avatarbild

Alles rund um unsere Haare =)

Hasenbein - - Forum Café

Beitrag

okay mal sehn... - normales haar - herbal essences - nö - ich benutz ein glanz-cremewachs - hmm...nee nicht nötig, nur wenn die haare wieder was zu lang sind - is glatt - hatte mal ein dunkles rot von poly....zur zeit blonde strähnen vom friseur - ich brauch keine kuren - geheimtipps...hmm...wenn ich zuviel gesichtscreme an den händen hab eigent der rest sich gut zum formen der haare - warm

• Benutzer-Avatarbild

war die katze denn nicht kastriert? damit musst du doch rechnen wenn du sie rauslässt!!!

• Benutzer-Avatarbild

Sakrileg-Buch?

Hasenbein - - Forum Café

Beitrag

illuminati ist der vorläufer von sakrileg. eindeutig viel besser als sakrileg. und wer sakrileg gelesen hat...spat euch den film. topbesetzung aber nicht gut umgesetzt. dan brown schreibt genial. wobei ich diabolus nicht so gelungen fand. spannend aber nicht mein thema. meteor war da schon besser. aber illuminati ist und bleibt das größte werk von ihm.

• Benutzer-Avatarbild

hätte ich ja schon längst gemacht....ich wollte doch überhaupt auf ihre tolle seite. hab ihr gerade ins gb gekritzelt.

• Benutzer-Avatarbild

hmm....schön dass der thread wieder auflebt.... trotzdem....weiß denn nu einer was mit fanda is?

• Benutzer-Avatarbild

Angel ist da ;-)

Hasenbein - - Nachwuchs

Beitrag

herrjeh ist die süüüüüüüüüüß....und der name passt ja wie die faust aufs auge.... auch haben wollen *sabber*

• Benutzer-Avatarbild

Neu? Whiskas 26% Fisch

Hasenbein - - Ernährung

Beitrag

mein gary ist auch so wählerisch...er frisst leider nur son blödes ragout von lidl mit kaninchen....und zucker... aber ich hab beim fressnapf mittlerweile alles durchprobiert mit ihm....wer sich an meinen wählerisch-thread erinnern mag.... er hat alles abgelehnt von animonda über schmusy und was weiß ich nicht noch alles. dann wurden mir hier letztens so flakes empohlen...keine chance. feine filet frisst er auch nicht....wegen jelly... aber das animonda rafiné soupé delikate bröckchen hat er wie…

• Benutzer-Avatarbild

ach mann....ich hab auch noch so ein süßes foto von gary unterm karton....leider nur aufm handy....wie das aufn puter geht....ich und technik.... werd ich irgendwann mal nachreichen wenn mein männe bock dazu hat. kann also dauern.

• Benutzer-Avatarbild

auch wenns ot ist....warum ist fanda nicht mehr registriert? hab ich was verpasst?

• Benutzer-Avatarbild

Wurm

Hasenbein - - Gesundheit

Beitrag

es gibt wurmarten die können größer werden als ein erwachsener mann...das ist eklig. wie ne dünne ewig lange nudel. aber bei kaddies dürften die wohl eher nicht so lang werden. da klingt 4-5cm schon normal.

• Benutzer-Avatarbild

Wurm

Hasenbein - - Gesundheit

Beitrag

dass der wurm mit dem stuhl raus kommt ist meiner meinung nach ein zeichen dafür dass die wurmkur schon am wirken ist....hab ich zumindest irgendwo hier schonmal gelesen. wie das mit ansteckund dabei ist weiß ich nicht....beim menschen könnte ich dir das schon eher beantworten. wechelst du die streu immer alle zwei tage komplett oder nur jetzt bis das ausgestanden ist? wir machen das nämlich nur alle zwei wochen komplett.

• Benutzer-Avatarbild

Floh Invasion

Hasenbein - - Gesundheit

Beitrag

gegen insektenstiche oder -bisse beim menschen hilft fenistil, soventol oder systral. wobei ich da eher fenistil bevorzuge. sind die stiche hartnäckiger....also große quaddeln bis entzündlich....dann würde ich eins der präparate mit hydrocortison nehmen. fenistil hydrocort creme oder soventol hc. von fenistil gibts übrigens einen rollon-stick...sehr praktisch für die handtasche.

• Benutzer-Avatarbild

Gedanken zum Thema Urlaub

Hasenbein - - Allgemeines & Termine

Beitrag

ich fahre im september zwei wochen in den urlaub. ich hätte die möglichkeit die mutter meines freundes zweimal am tag nach gary gucken zu lassen...aber das wäre mir zu wenig. ich werde ihn zu meiner tante bringen. die hat ne große wohnung wo er sich vor den zwei sehr katzenfreundlichen hunden zurückziehen kann und aufmerksamkeit bekommt er da massenhaft. und jetzt kommt mir nicht was das für nen stress für ihn bedeutet. wir haben ihn letztes wochenende mit in meine alte wohnung bei meinen eltern…

• Benutzer-Avatarbild

Alkohol - wie steht ihr dazu?

Hasenbein - - Forum Café

Beitrag

ja das denke ich auch....aber wenn ich sowas wenn auch nur virtuell schon sehe....ich könnt so dazwischen......

• Benutzer-Avatarbild

Hasenbein - - Forum Café

Beitrag

ach das ist wirklich ein leckeres thema...könnt ich stundenlang drüber diskutieren. also wie ich vorher schonmal geschrieben habe: alkohol nein danke! ich war einmal völlig sturzbetrunken....an meinem letzten tag vom gymnasium. abends gabs ne school's-out-party und wir haben gefeiert wie die wilden. vorher auf parties hab ich vielleicht mal ein zwei kölsch getrunken, aber an dem abend hab ich alles genommen was ich in die finger bekam. sehr dumm. ich hab wild durcheinander getrunken mal ein bier…

• Benutzer-Avatarbild

mein "lieblings"thema

Hasenbein - - Forum Café

Beitrag

so...ich hab mir jetzt zwei röcke gekauft. hach....superluftig!

• Benutzer-Avatarbild

Hasenbein - - Forum Café

Beitrag

alkohol nein danke! brauch ich nicht und vertrag ich auch garnicht.

• Benutzer-Avatarbild

mein "lieblings"thema

Hasenbein - - Forum Café

Beitrag

goldi leider nicht. aber wir haben nen takko im städtchen. ach ja....in solingen war das alles noch was leichter...aber auf dorf... isabel mit kruzgrößen fahre ich eigentlich ganz gut. musste erst eine hose kürzen lassen. und eine nach drei monaten sogar enger machen lassen.

• Benutzer-Avatarbild

mein "lieblings"thema

Hasenbein - - Forum Café

Beitrag

das stimmt goldi. die letzte jeans hat 60euronen gekostet und war jetzt noch kein halbes jahr alt. mein armer geldbeutel...