Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 245.
-
Fluch der Karibik
Hasenbein - - Forum Café
Beitragso...endlich fertig gesehen. sehr empfehlenswert. ich bin schon gespannt auf nächstes jahr.
-
Alles rund um unsere Haare =)
Hasenbein - - Forum Café
Beitragokay mal sehn... - normales haar - herbal essences - nö - ich benutz ein glanz-cremewachs - hmm...nee nicht nötig, nur wenn die haare wieder was zu lang sind - is glatt - hatte mal ein dunkles rot von poly....zur zeit blonde strähnen vom friseur - ich brauch keine kuren - geheimtipps...hmm...wenn ich zuviel gesichtscreme an den händen hab eigent der rest sich gut zum formen der haare - warm
-
woran merke ich das meine katze junge bekommt, ohne das ich zum tierarzt muss?
Hasenbein - - Gesundheit
Beitragwar die katze denn nicht kastriert? damit musst du doch rechnen wenn du sie rauslässt!!!
-
Sakrileg-Buch?
Hasenbein - - Forum Café
Beitragilluminati ist der vorläufer von sakrileg. eindeutig viel besser als sakrileg. und wer sakrileg gelesen hat...spat euch den film. topbesetzung aber nicht gut umgesetzt. dan brown schreibt genial. wobei ich diabolus nicht so gelungen fand. spannend aber nicht mein thema. meteor war da schon besser. aber illuminati ist und bleibt das größte werk von ihm.
-
Kennt jemand den FURminator?
Beitraghätte ich ja schon längst gemacht....ich wollte doch überhaupt auf ihre tolle seite. hab ihr gerade ins gb gekritzelt.
-
Beitraghmm....schön dass der thread wieder auflebt.... trotzdem....weiß denn nu einer was mit fanda is?
-
Angel ist da ;-)
Beitragherrjeh ist die süüüüüüüüüüß....und der name passt ja wie die faust aufs auge.... auch haben wollen *sabber*
-
Neu? Whiskas 26% Fisch
Beitragmein gary ist auch so wählerisch...er frisst leider nur son blödes ragout von lidl mit kaninchen....und zucker... aber ich hab beim fressnapf mittlerweile alles durchprobiert mit ihm....wer sich an meinen wählerisch-thread erinnern mag.... er hat alles abgelehnt von animonda über schmusy und was weiß ich nicht noch alles. dann wurden mir hier letztens so flakes empohlen...keine chance. feine filet frisst er auch nicht....wegen jelly... aber das animonda rafiné soupé delikate bröckchen hat er wie…
-
Beitragauch wenns ot ist....warum ist fanda nicht mehr registriert? hab ich was verpasst?
-
Wurm
Hasenbein - - Gesundheit
Beitrages gibt wurmarten die können größer werden als ein erwachsener mann...das ist eklig. wie ne dünne ewig lange nudel. aber bei kaddies dürften die wohl eher nicht so lang werden. da klingt 4-5cm schon normal.
-
Wurm
Hasenbein - - Gesundheit
Beitragdass der wurm mit dem stuhl raus kommt ist meiner meinung nach ein zeichen dafür dass die wurmkur schon am wirken ist....hab ich zumindest irgendwo hier schonmal gelesen. wie das mit ansteckund dabei ist weiß ich nicht....beim menschen könnte ich dir das schon eher beantworten. wechelst du die streu immer alle zwei tage komplett oder nur jetzt bis das ausgestanden ist? wir machen das nämlich nur alle zwei wochen komplett.
-
Floh Invasion
Hasenbein - - Gesundheit
Beitraggegen insektenstiche oder -bisse beim menschen hilft fenistil, soventol oder systral. wobei ich da eher fenistil bevorzuge. sind die stiche hartnäckiger....also große quaddeln bis entzündlich....dann würde ich eins der präparate mit hydrocortison nehmen. fenistil hydrocort creme oder soventol hc. von fenistil gibts übrigens einen rollon-stick...sehr praktisch für die handtasche.
-
Gedanken zum Thema Urlaub
Beitragich fahre im september zwei wochen in den urlaub. ich hätte die möglichkeit die mutter meines freundes zweimal am tag nach gary gucken zu lassen...aber das wäre mir zu wenig. ich werde ihn zu meiner tante bringen. die hat ne große wohnung wo er sich vor den zwei sehr katzenfreundlichen hunden zurückziehen kann und aufmerksamkeit bekommt er da massenhaft. und jetzt kommt mir nicht was das für nen stress für ihn bedeutet. wir haben ihn letztes wochenende mit in meine alte wohnung bei meinen eltern…
-
Alkohol - wie steht ihr dazu?
Hasenbein - - Forum Café
Beitragja das denke ich auch....aber wenn ich sowas wenn auch nur virtuell schon sehe....ich könnt so dazwischen......
-
Hasenbein - - Forum Café
Beitragach das ist wirklich ein leckeres thema...könnt ich stundenlang drüber diskutieren. also wie ich vorher schonmal geschrieben habe: alkohol nein danke! ich war einmal völlig sturzbetrunken....an meinem letzten tag vom gymnasium. abends gabs ne school's-out-party und wir haben gefeiert wie die wilden. vorher auf parties hab ich vielleicht mal ein zwei kölsch getrunken, aber an dem abend hab ich alles genommen was ich in die finger bekam. sehr dumm. ich hab wild durcheinander getrunken mal ein bier…
-
mein "lieblings"thema
Hasenbein - - Forum Café
Beitragso...ich hab mir jetzt zwei röcke gekauft. hach....superluftig!
-
Hasenbein - - Forum Café
Beitragalkohol nein danke! brauch ich nicht und vertrag ich auch garnicht.
-
mein "lieblings"thema
Hasenbein - - Forum Café
Beitraggoldi leider nicht. aber wir haben nen takko im städtchen. ach ja....in solingen war das alles noch was leichter...aber auf dorf... isabel mit kruzgrößen fahre ich eigentlich ganz gut. musste erst eine hose kürzen lassen. und eine nach drei monaten sogar enger machen lassen.
-
mein "lieblings"thema
Hasenbein - - Forum Café
Beitragdas stimmt goldi. die letzte jeans hat 60euronen gekostet und war jetzt noch kein halbes jahr alt. mein armer geldbeutel...