Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 300.
-
@Tini: viele Sachen davon stimmen. Ich finde das mit der Milch immer das Offensichtlichste, denn die ist nunmal nicht für Erwachsene gedacht und schon mal gar nicht die von Kühen. Die sehr gehäuften Lactose-Unverträglichkeiten kommen ja auch nicht von irgendwoher. Ich mag Milch eh nicht, daher hab ich das Problem nicht. Aber es gibt ja Leute, die trinken literweise Milch am Tag. Das mit dem Getreide verstehe ich aber nicht. Da ist die ernährungstechnische Evolution doch nicht mehr sooo jung: Gan…
-
Vielleicht spricht er die gleiche Sprache wie mein Puma? Bei dem denk ich auch manchmal, der versteht mich nicht. Haben schon angefangen, ihn "Luigi" oder "Massimo" zu rufen. Den Namen Puma hat er ja ausm Tierheim und er heißt bestimmt eigentlich ganz anders. Und da aussieht wie ein kleiner italienischer Gigolo Ich kann ihn ja mal auf die Tastatur setzen...
-
Neues von unseren Katzenbabys
BeitragBitte keine Bilder mehr. Ich kann einfach nicht widerstehen, sie mir anzugucken und dahin zu schmelzen... P.S. Man, sind die groß geworden so im Vergleich zur Mama...
-
Ich auch nicht, ich glaube auch nicht, daß das in der Natur des Menschen liegt. Sollte es so etwas doch geben, dann eher nicht in der "zivilisierten" Welt. Und dann ernähren die sich wahrscheinlich schon seit Ewigkeiten so (weil es eventuell nichts anderes gibt?!) und das Verdauungssystem usw. sind daran angepaßt.
-
Ich denke auch, soviel CC wie drauf steht braucht er nicht unbedingt, da er ja noch anderes frißt. Vielleicht kannst Du es unter den Hipp-Brei mischen, wenn er es so nicht mag? Vielleicht stürzt er sich auf das Klee/ Löwenzahn Zeug, weil er's kennt? Kann ja sein, daß die ihm immer mal ne Handvoll davon hingepackt haben? Klee bläht aber tatsächlich, da würde ich auch vorsichtig sein. Gerade, weil er ja eh schon Probleme mit der Verdauung hat. Aber vielleicht nur Löwenzahn? Das mit dem Brett hatte…