Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 62.
-
wie gemein....
BeitragDas einzige gute ist das er überhaupt eine zeit voll liebe hatte.. besser als wenn er die nie erlebt hätte und nie wissen würde was liebe ist. Aber es ist wirklich unverständlich
-
wie gemein....
Beitragsetter-in-not.de/frontend1/fro…atart=6&rate=&width=&sid= Ich habe keine ahnung ob das hier schon mal gepostet wurde, es mir auch egal... Nachdem ich das gelesen habe musste ich es posten. Mir ist vor trauer das herz zersprungen.. Wie grausam können menschen nur sein. Wie schrecklich unfair. Der arme hat ein chance bekommen von so lieben menschen, er war glücklich und hätte so viele jahre leben können, ein schönes leben, voller liebe... Riesen Lob an die Familie das dieser hund nach so kurzer zei…
-
Steckbrief
Beitrag@Tanja du kannst unten bei der Option Datei anhängen ein bild einfüge damit lädst du es hoch... Das Foto unten zeigt meine süße cosma (*g* wenn sie mich ärgert nen ich sie immer Cosma Shiva Hagen)... Sie ist laut tierhilfe spanien am 18.12.2003 geboren... Sie ist,bis auf das sie gern streunen geht, eine super lieber hund, versteht sich mit allem und jedem. Selbst mein Pferdi ist ihr ein und alles sie will immer bei mir mit auf den sattel und find das supi sie spielen sogar zusammen... Sie kann s…
-
huhu, hm.... sieht haut ab wenn ich nicht da bin... Das heisst ich lebe bei meinem Freund und sie lebt bei meinen eltern. da sie da viel mehr platz hat wegen haus und garten als bei uns in der wohnung. Wollte ihr das nicht antun in einer kleinen wohnung zu leben und dann ohne spielkameraden etc. bin jeden tag zuhause nehme sie oft mit zur arbeit und halt jeden tag mit zum stall. sie haut halt ab wenn sie mit meinen eltern im garten ist. wenn ich zuhause bin bleibt sie immer in meiner nähe auch d…
-
hm, das hab ich mir ehrlich gesagt schon fast gedacht. Ja sie kommt aus Spanien aus einer Tötungsstation ich weiß nicht ob man sie als welpe auf der straße gefunden hat. Ich hab sie als welpe bekommen. Damit ihr nix passiert. Hatte gehofft man könnte ihr was beibringen oder ihr zeigen das sie nicht streunen brauch..
-
Ja klar, sie ist eigentlich sehr gut erzogen, hat auch viel spaß am lernen. sitz, platz, fuß, hier... etc kennt sie. Sie hört sogar auf die befehle wenn ich auf dem pferd sitze. was ja oft bei vielen hunden nicht der fall ist. Hm, aber das problem ist das sie sich situationen aussucht wo sie abhaut wenn man grad im garten arbeitet oder sich unterhält. sie halt 2 min nicht im auge hat. Und wenn man sie sucht und ruft kommt sie ja auch wenn sie einen hört demnach also in ihrer nähe ist. aber das i…
-
Bilder Eurer Pferde
BeitragHm, ja ok mit der Hufrehe ist natürlich echt doof und denke auch nicht gut für sie. aber mit dem vorbei rennen etc ist denk ich ne reine übungssache, entweder sie hat keine lust und ist dickköpfig oder sie hat schlechte erfahrungen gemacht und hat angst... Und das kann man alles aufbauen durch stangenarbeit und leichte cavalettis erstmal an der longe um sie darazu gewöhnen und um zu schauen wie sie reagiert. Aber das sollte man vorher wirklich erst mit der besitzerin abklären nicht das es nachhe…
-
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat.. hm, weiß nicht was ich machen soll. Meine hündin spanischer mix haut ständig von unserem grundstück ab. wir wohnen direkt am wald, das gelände ist schwer einzuzäunen das es zu groß ist. deswegen hat sie sehr viele möglichkeiten abzuhauen. Meistens stromert sie in der siedlung rum, geht mit anderen leute (wenn sie hunde haben) mit spazieren. einmal haben sie sogar schon leute mitgenommen weil sie dachte sie wäre ausgesetzt worden, dank tasso und chip…
-
Bilder Eurer Pferde
BeitragIhr seit lieb danke schön.. Warum geht das denn mit ihr nicht??
-
Bilder Eurer Pferde
Beitraghuch *rotwerd* danke schön für die komplimente werd sie an die beiden weiterleiten die freuen sich bestimmt tierisch
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragHallöchen, hier meine kleine Cosma.. Sie ist ein Spanischer Mix keine ahnung was da drin ist aber gehe davon aus ein bisschen Schäferhund. Vielleicht fällt auch ja was ein wer da noch seinen Senf zu gegeben hat *grins* Ich hab sie aus Spanien von einer Tötungsstation. Sie tat mir so leid und eine Ihrer Schwestern ist noch vor Ort gestorben *Traurigguck* Liebe Grüße 1cv5.th.jpg
-
Bilder Eurer Pferde
BeitragMöchte euch auch mal 2 von meinen Schuckels zeigen :o) Hier einmal mein Baby der ist am 03.06. 3 Jahre geworden :o) 1qp4.th.jpg So und nun mein anderes Baby, der ist mittlerweile 9 Jahre hab ich aber schon seit dem er von seiner Mama abgesetzt wurde. Das ist mein ein und alles, hab ihn selbst ausgebildet, er geht Kandarren L und ein paar Lektion kl. M. *stolzist* :o) Sorry hört sich doof an will nicht eingebildet klingen :o( 2bq9.th.jpg
-
@pixi hm, nur find mal in der heutigen zeit jemand der viel geld dafür bezahlt für ne rb. Durch die wirtschaftliche lage fehlt überall das geld. und wenn wir ehrlich sind sind pferde absoluter luxus. :o( Nun ja ich hoffe das ich bald jemand find der lieb zu ihm ist und ihn auch lieb hat auch wenn er ein kleiner dickkopf ist. Aber trotzdem ist es schade was heutzutage für ein bezug zu den pferden ist bei den meisten leute. @ginger das wäre natürlich sehr geil. Schau mal hier in den thread da hab …
-
Nicht jeden Tag reiten schlecht?!
Larusso - - Allgemeines
BeitragAls Spitzname für dein Pferdchen.... War das wohl gemeint
-
jop, das stimmt.. Mit dem Pferd mal spazieren gehen mal stundenlang putzen oder kuscheln.. Nix... Immer nur reiten, schnell putzen und das wars. Leider... Und das bei Mädels die so in dem alter von 15 -16 waren. Will das nicht verallgemeiner aber leider ist es oft so gewesen. gibt bestimmt mädels die anders sind aber die hab ich bis jetzt nicht kennengelernt, leider. Als ich damals in dem alter war standen wir immer an der halle in der hoffnung von den Privatreitern mal ein Pferd trocken zu reit…
-
Hm, das ist echt schade. Hier in essen ist echt schwer ne reitbeteiligung zu finden. Un dmeistens sind sie zu verwöhnt. und wollen nur reiten und das ganze drumherum wie pfelgen und so fehlt. Leider Hab hier mal ein Bild angehängt von ihm. Mit seiner Reitbeteiligung, die leider so oft weg ist. Das war nach dem Weihnachtsreiten. Hihi da war er ein bischen kaputt und schaut auch etwas doof, da war echt genervt.... Er hat sich halt so ein bischen aufgeregt wegen der Quadrillie.
-
pferd oder pflegepferd?!
Larusso - - Allgemeines
Beitragdas ist auch nicht in ordnung. Man darf kein pferd nur weil man kein ezeit hat oder ähnliches im stall stehen lassen... dann lieber auf wiese stellen oder toben lassen. aber in der box stehen lassen ist denke ich das schlimmste was man einem tier antun kann.