Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-115 von insgesamt 115.
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragEishockey *juhuu*
-
Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?
Xanadu - - Forum Café
BeitragShaun Baker - Bakerman (geil)
-
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragTee
-
Hallo an alle! Dann möchte ich uns doch jetzt auch mal vorstellen. Ich bin 18 Jahre, wohne in Halle mit meinem Freund zusammen und stecke zurzeit im Abistress*g* Meine Dalmatinerhündin, Luna, ist 3 Jahre und hat wunderschöne schwarze Punkte:) :cool:. Sie ist super lieb und eine richtige kleine Kuschelmaus und Prinzessin. Sie ist sehr ängstlich. Als ich sie mit 9 Wochen geholt habe, hat es lange gedauert bis ich sie an alles gewöhnen konnte. Sie hatte anfangs sogar vor ihren Näpfen Angst:( was si…
-
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragSalz
-
Hallo "diewolfspfote", ja ich kenne das auch, meine Dalmatinerhündin Luna (jetzt 3 1/2 Jahre) war sehr ängstlich als ich sie mit 9 Wochen geholt habe. Sie kommt aber nicht aus dem Süden. Ich musste sie erstmal langsam an alles gewöhnen. Leider bin ich immer mit ihr in unseren Garten gegangen um das Geschäft zu verrichten, da es Winter war und und dies immer am schnellsten und einfachsten war. Sie hat sich dort dann sicher gefühlt und sich daran gewöhnt. Das sie dann aber außerhalb des Hauses und…
-
Der User über mir
Xanadu - - Spiel & Spaß
Beitragder User über mir geht noch zur Schule
-
Ein fragen und Antwortspiel
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragIch mag lieber die kalten Winternächte, in denen man es sich drinnen richtig schön warm, kuschelig und gemütlich machen kann, am besten natürlich zusammen mit meinem Schatz. Habt ihr eine Lieblingssportart bzw. -mannschaft, die ihr euch gern anschaut und kein Spiel verpasst?
-
Xanadu - - Spiel & Spaß
Beitragkleine rosa Schweinchen... süüüß :)
-
Immer der letzte Buchstabe
Xanadu - - Spiel & Spaß
BeitragNadel
-
Ich kann Purgatori nur zustimmen. Gewalt ist keine Lösung und kann es in viele Fällen noch schlimmer machen. Vielmehr sollte man erstmal nach den Ursachen suchen, denn ein Hund knurrt und schnappt niemals ohne Grund. Bei so einem kleinen Hund wie Lemmy könnte es durchaus sein, dass er sich bedroht fühlt durch kleinste Gesten oder Bewegungen und er sich mit so einem Verhalten nur schützen will. In diesem Fall würde man mit "gewalttätigem" Verhalten die Sache nur noch schlimmer machen und das Vert…
-
Also ob das was bringen würde Mit so einem Verhalten puscht man den Hund doch nur noch mehr auf. Außerdem würde ich so einen "Kampf" gerne mal von diesen Textverfassern mit einem Rottweiler sehen. Da hat man doch keine Chance. Sowas kann sogar sehr gefährlich werden, egal was für ein Hund. Ich habe auch einen ziemlich dominanten Rüden. Er wollte auch ab und zu die Rangordnung in Frage stellen und austesten. Ich denke am besten kommt man an sein Ziel, wenn man den Hund sofort klar durch ein "aus"…
-
Ihr müsst mir HELFEN!!!!!
BeitragHallo Hip-hop Sisters, bitteschön, helfe doch gern... Auf alle Fälle finde ich, ihr solltet auf keinen Fall auf eigene Faust zu dem Besitzer gehen und ihn daraufhin ansprechen oder fragen. Das kann mit unter sehr gefährlich werden, weil wie gesagt, "betroffene Hunde bellen". Heißt der Besitzer fühlt sich angefriffen und reagiert heftig, tut euch was an oder so. Wenn er das mit den armen Hunden eventeull auch so macht.... Das Tierschutzgesetz verbietet, dass ein Mensch einem Tier schaden zufügen …
-
Ihr müsst mir HELFEN!!!!!
BeitragHallo, ich finde sowas echt fies. Leider gibt es viel zu viele Menschen die sich Hunde als "Wachhunde" halten aber nicht das Tier in ihnen sehen. Meist haben diese Leute dann auch keine Ahnung oder interessieren sich nicht für die Hunde. Sie sollen doch einfach nur ihren "Job" machen. Dann werden den Tieren Stachelhalsbänder, Elektrohalsbänder oder sonstige Foltermittel angelegt. Sowas ist Tierqüalerei und darf niemals getan werden. Leider weiß ich nach eurer Beschreibung nicht so recht, was ihr…
-
Bitte helft mir!
BeitragHallo TreueSeele! Vielleicht fühlt sich dein Romeo etwas vernachlässigt und ist deshalb eifersüchtig. Wenn er vorher immer der beste Freund von Lucky war und nun beschäftigt sich Lucky viel mehr mit Jule und auch vieles andere dreht sich mehr um Jule, auch wenn Lucky und Jule spielen, was durchaus sehr niedlich aussieht. Vielleicht kannst du beobachten, dass Romeo zuschaut und er merkt, wenn seine Menschen sich über die Spielenden amüsieren und er außen vor bleibt. Katzen sind da sehr nachtragen…