Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 467.
-
@Goldi oh man, du tust mir grad sehr leid.... er benimmt sich ja grad wie ein bockiges kleines Kind dem man sein Spielzeug weggenommen hat - sorry für den Vergleich... Schon sch..... daß er nicht schnallt, daß eure Beziehung für dich beendet ist du hattest ihm es ja klar und deutlich gesagt / geschrieben... hm, ich weiß auch grad nicht wie man mit dem Mann umgehen soll... Kann dir nur ganz viel Kraft und starke Nerven wünschen, um das Theater zu überstehen und drück die Daumen, daß der Herr es b…
-
RE: Wurmkur.Aber welche?
Schlemi76 - - Gesundheit
Beitragwir nehmen immer die Wurmkur von Profender, die träufelt man in den Nacken Machen wir aus dem Grund, weil Paula super gut daran ist die Tablette im Mundwinkel zu verstecken um sie dann auszuspucken wenn man es nicht unbedingt mitbekommt, Leonie so tut als ob sie ersticken würde und so lange würgt bis die Tablette wieder draußen ist und Lilly hat dann auf einmal 100 Pfoten mit denen sie um sich schlägt... Aus dem Grund haben wir uns für Profender entschieden, unser TA meint auch, daß wäre dann et…
-
@ Goldi ok, nachdem was er sich jetzt noch alles dir gegenüber geleistet hat stimm ich dir zu, daß es nichts mehr zum einrenken gibt... ist vielleicht auch besser so... und das "positive" ist, daß er ziemlich schnell sein wahres Gesicht gezeigt hat ich hab mal jemanden übers Internet kennengelernt, haben stundenlang telefoniert und uns auch getroffen (waren aber noch kein Paar, Gott sei Dank) und dann war der Herr auf einmal für 4 Tage nicht mehr zu erreichen, obwohl wir verabredet waren... ich …
-
Ich bin Schwanger
Schlemi76 - - Forum Café
Beitrag@morpheus vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, dann werd ich heute Mittag mir mal die Tabletten besorgen und mit der Einnahme beginnen wünsch euch allen einen schönen tag - wer bekommt jetzt eigentlich als nächstes sein Baby ?
-
guten morgen goldi ich finde es gut, daß du von anfang an deinem freund ganz klar sagst was dir nicht paßt auch wenn man noch nicht so lange zusammen ist, sollte es doch ganz klar sein, daß man für seinen partner da ist, wenn sich grad (wie in deinem fall) ein todestag jährt - oder man sollte so ehrlich sein und sagen, sorry ich bin nicht so gut im trösten, oder ich kann mit der situation noch nicht so gut umgehen - aber das thema versuchen zu wechseln buw. zu umgehen ist, meiner meinung nach, d…
-
Ich bin Schwanger
Schlemi76 - - Forum Café
BeitragGuten Morgen möchte mich erst mal den Glückwünschen anschließen und euch viel Spaß und Freude mit Lina wünschen ! Wir haben uns jetzt auch entschlossen, daß ich am 24.08. das letzte Mal die Pille nehmen werde Nun hab ich mal ne Frage, eine Freundin von mir hat mir den Tipp gegeben gleich Folsäure zu nehmen - ist das sinnvoll ? Liebe Grüße von der Ostsee
-
Hochzeits-Thread
Schlemi76 - - Forum Café
BeitragGuten Morgen ja, seine Schwester ist die mit den kurzen schwarzen Haaren, die sich mein Mann auch als Trauzeugin ausgesucht hat... ich find / fand es nur sehr erschreckend, daß nach der Hochzeit sehr viele "meiner" Freunde (es sind inzwischen ja unsere Freunde), die seine Schwester vorher noch nie gesehen haben und ich ihnen auch wirklich nichts negatives über sie erzählt habe, zu mir und / oder meinen Eltern gesagt haben, daß man ihr ganz deutlich ansehen konnte, daß ihr die Hochzeit nicht pass…
-
Hochzeits-Thread
Schlemi76 - - Forum Café
Beitragvielen lieben Dank Xeni mir hat es einfach nur für meinen Mann super leid getan weil es seine Freunde und seine Familie waren die sich etwas daneben benommen haben aber er hat im nachhinein zu mir gesagt, er hat damit schon gerechnet, daß so etwas passieren wird... ist ja echt heftig, daß deine Schwägerin es geschafft hat euch auseinander zu bringen - ist doch wirklich traurig daß einige Menschen anderen das Glück einfach nicht gönnen man sollte doch meinen als Schwester freut man sich für seine…
-
Hochzeits-Thread
Schlemi76 - - Forum Café
BeitragHallo Ihr sorry, daß ich mich jetzt erst wieder zurück melde - aber die Hochzeit mußte doch erst mal etwas verdaut werden.... leider verlief nicht alles so positiv.... aber glücklicherweise kam das negative erst nach der standesamtlichen Trauung auf jeden Fall wir sind verheiratet und hier ist ein Bild von uns mit unseren Trauzeugen und unseren Patenkindern, der ganz kleine Wurm ist Karla und mein Patenkind - weitere Bilder sind auf unserer Homepage, aber achtung dort sind 2 Fotoalben, bitte bei…
-
Wieder nichts zum Geburtstag
Schlemi76 - - Forum Café
BeitragHallo habe mir grad deine ganzen Texte und die Antworten durchgelesen und mich würd einfach mal interessieren wie nun der Stand der Dinge ist... Ganz ehrlich, wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest, wäre ich schon längst bei dir gewesen um dich moralisch zu unterstützen und zu stärken. Ich kann mich den anderen einfach nur anschließen, verlasse ihn endgültig - auch wenn es weh tut im ersten moment, aber glaub mir du wirst dich nach ein paar tagen / wochen besser fühlen und auch dein selbstwe…
-
Hallo Naciko das tut mir leid, daß Muffin immer noch nicht wieder da ist - aber immerhin scheint es ja ein Lebenszeichen von Muffin zu geben... auch wenn es nur ein kleiner Hoffnungsschimmer ist... ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen, daß Muffin bald wieder bei euch ist und Paula, Leonie und Lilly drücken ganz doll ihre Pfötchen ! Gibt es irgendein besonderes Leckerli bei dem Muffin nicht wiederstehen kann, vielleicht kann der Mann ihn damit dann anlocken ? LG Jenny
-
Hochzeits-Thread
Schlemi76 - - Forum Café
Beitragguten morgen morgen kommt petra und macht mich zum ersten mal komplett fertig, muß zugeben bin jetzt schon etwas aufgeregt werde dann auch fotos machen und sie dann hier mal zeigen wir haben uns nun auch noch mal gedanken gemacht bezüglich der feier an sich, bzw. wegen dem wetter (gestern war ja siebenschläfer)... denn bei uns an der ostsee stürmt es, es regnet, die temperaturen sind runter auf max. 15 grad... nicht grad die besten vorraussetzungen für eine gartenparty... wir haben bei uns im or…
-
Hochzeits-Thread
Schlemi76 - - Forum Café
Beitrag@kätchen_anna vielen lieben dank für deine frisurvorschläge das erste treffen mit petra war super !!!! wir waren uns sofort sympathisch und auf einer wellenlänge... ich habe ihr ein bild von meinem kleid gezeigt, da das original noch bei der schneiderin ist, und sie hat dann den ersten frisurvorschlag gemacht und das war exakt 100% das was ich sofort total genial fand !!! nun kommt petra am 29.6. noch mal wieder und da will sie mich einmal komplett fertig stylen, sprich sie schaut auf die uhr we…
-
Beziehungsaus - einfach total am Ende
Schlemi76 - - Forum Café
Beitraghallo nickyyy oh man das ist ja ne echt bescheidene situation in der du dich momentan befindest und ich kann dein handeln sehr gut verstehen... ich finde es sehr wichtig, wenn eine beziehung beendet wird, daß der partner einem wenigsten sagt warum und wieso, also das ein letztes gemeinsames gespräch geführt wird. denn dann kann man selbst auch besser mit dem thema abschließen, trotz liebeskummer, aber man schwebt wenigstens nicht in der luft, sondern weiß woran man ist... ich finde schon, daß er…
-
Hochzeits-Thread
Schlemi76 - - Forum Café
Beitrag@kobold hmmmmmmmmmmmm, das essen hört sich alles sehr, sehr lecker an was machst du jetzt mit dem kleid eigentlich ? ich kann mein kleid jetzt am samstag wieder abholen wir sind mit der organisation jetzt fast durch, wollen jetzt am samstag noch die hochzeitstorste bestellen und dann wars das erst mal können uns bis zum 16.07.2007 noch etwas entspannen und dann geht der endspurt los... schatzi hat glücklicherweise am 19.07. auch frei und mein trauzeuge reist mit seiner frau und töchterchen auch …
-
Übelkeit: Psychischer Ursprung?
Schlemi76 - - Forum Café
BeitragHallo Wisa ich denke auch, daß es bestimmt an deinem Beruf liegt. Mir ging es eine Zeit lang ähnlich, allerdings war mein Hausarzt auch nicht der richtige Ansprechpartner für dieses Problem, ich bin dann zu einem Neurologen gegangen und der konnte mir helfen bzw. hat mein Problem auch verstanden. Schau doch mal ob bei dir in der Nähe auch ein Neurologe ist zu dem du gehen kannst. LG von der Ostsee
-
Virusinfekt
Schlemi76 - - Gesundheit
Beitragden genauen Namen hab ich vergessen, aber der Virus geht auf die Mandeln, so daß die rot anschwellen und entzünden und auch die Lymphknoten werden dicker und die Katzen bekommen Fieber Paula und Lilly konnten noch mit einem homöopathischem Mittel zur Stärkung der eigenen Abwehrkräfte behandlet werden, haben 2 Spritzen bekommen bei Leonie hatten wir das auch erst mit dem Mittel probiert, allerdings ist es bei ihr so schlimm, daß sie nun doch Antibiotika gespritzt bekam morgen Abend muß ich mit Le…
-
Virusinfekt
Schlemi76 - - Gesundheit
BeitragHallo ihr meine drei Katzen sind seit Dienstag krank, haben alle eine Virusinfektion mit Mandelentzündung und Fieber...Lilly und Paula sind inzwischen wieder fit, nur Leonie geht es noch nicht wirklich besser, Fieber hat sie keins mehr aber die Mandeln sind immer noch dick und entzündet... meine TA hat heute versucht Leo Blut abzunehmen an drei verschiedenen Stellen, aber es kam kein Blut aus den Venen Nun hab ich Medikament übers Wochenende bekommen und Montag Abend werd ich mit Leo wieder zum …
-
Hochzeits-Thread
Schlemi76 - - Forum Café
Beitrag@tine wünsche dir ganz viel spaß und erfolg bei deinem auslandseinsatz, toi toi toi @kobold oh man, das ist ja echt teuer mit dem umnähen - kann ich mir gut vorstellen, daß dir € 550 zu teuer sind... aus dem grund hab ich mein kleid von ebay... gibt es bei euch in der nähe vielleicht einen laden wo man sich brautkleider leihen kann ? ich glaub, das kostet inkl. reinigung € 150,00 - hat mir mal ne bekannte erzählt ich habe heute mein kleid zur schneiderin gebracht und laß es auch gleich noch mit …
-
Hochzeits-Thread
Schlemi76 - - Forum Café
BeitragHallo Kobold warst du schon bei ner Schneiderin mit deinem Kleid ? Ich werd nächste Woche mit meinem Kleid zu unserer Schneiderin gehen... meine Mom macht schon etwas Panik und ist auch schon etwas genervt, daß ich noch die Ruhe so weg habe... Ich hab ihr gesagt,daß ich nicht glaube, daß die Schneiderin 8 Wochen braucht um mein Kleid zu ändern, zumal es nur ein paar Kleinigkeiten sind... ach meine Mom ist echt niedlich, bei ihr hat jetzt schon die Aufregung und Nervosität wegen unserer Hochzeit …