Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Benutzer-Avatarbild

Komisches Verhalten nach scheren

*katharina* - - Gesundheit

Beitrag

meint ihr wirklich das es harmlos ist`?manchmal liegt er ganz ruhig und springt plötzlich auf und zieht sein linke hüftseite nach links. beim gehen das gleiche wieder.bevor er sich setzen will zieht er seine linke hüftseite nach links.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hi ich nochmal er leckt acuh andauernd sein linkes hinterbein und wenn man es ganz sanft berührt zuckt es leicht und er zieht es dauraufhin weg.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, wir waren gestern das erste mal mit unserem pekinesen (14monate) beim scheren. Am anfang hat er zwar noch ein wenig gejammert, aber dann gings ihm wieder gut,auch nach dem scheren,als wir den salon verlassen haben. Zu hause angekommen fing es an: - er sitzt ganz still für mehrere minuten einfach so da,ohne sich hinzulegen obwohl seine augen schon zu fallen (hat sich sonst sofort hingelegen) - er mag es nun nicht mehr auch den rücken gedreht zu werden-> hat er sonst immer gerne mit sich ma…

• Benutzer-Avatarbild

geschlechtsreife??

Beitrag

danke für antworten

• Benutzer-Avatarbild

geschlechtsreife??

Beitrag

wir haben einen kleinen pekinesen(8monate) und möchten ihn gerne mit einem weiblichen pekinesen "verkuppeln"

• Benutzer-Avatarbild

geschlechtsreife??

Beitrag

hi, ich würde gerne wissen, wann ein rüde geschlechtsreif ist??und was sollte man beim "akt" beachten?? danke im voraus

• Benutzer-Avatarbild

hallo alle zusammen, ich hab ein problem mit unserem pekinesen robbie(fast 7monate) und zwar kann ich ihm irgendwie keine kommandos beibringen egal ob sitz,komm u.s.w. kurze zeit gehts ja gut dann kommt er auch wenn ich KOMM sag,aber dann reagiert er zwar, aber er checkt schnell ,dass er kein leckerlie bekommt,wenn er kommt.also lässt er es... Ich denk mal nicht,dass esander methode liegt mit der ich ihm KOMM beibringe.Sie schaut so aus:meine schwester und ich stehen gegenüber mit einem abstand …

• Benutzer-Avatarbild

was hat mein hund?

Beitrag

dieses maul aufreißen hat er schon wirklich lange ungefähr 2,5 monate.mal hat er es und mal gar nicht. robbie hat bei uns ständig schnupfen,also seine nase läuft des öfteren und niesen tut er auch oft.TA meinte, dass es bei ihm rassen bedingt ist.

• Benutzer-Avatarbild

was hat mein hund?

Beitrag

hey, es geht um meinen kleinen pekines robbie( fast 7monate alt) und zwar beobachte ich manchmal bei ihm, dass er sein maul ganz weit aufreißt und dann ein geräusch von sich gibt, als ob er kotzen würde.habt ihr eine ahnung was dies bedeutet? noch generelle fragen. ab wann ist ein welpe erwachsen?mit dem bein hochheben hat ers noch nicht.hab ich bis heute erst einmal bemerkt. er steckt im moment total in der rammelphase egal ob schuhe,sein bettchen,ich selbst,,,,jeder ist da mal dran.legt sich d…

• Benutzer-Avatarbild

An der Leine gehen

*katharina* - - Haltung & Erziehung

Beitrag

von diesen 30min liegt er mehr als er geht

• Benutzer-Avatarbild

An der Leine gehen

Beitrag

noch was:und zwar macht er nur im garten,beim sparzierengehen pinkelt und kackt er nie.wenn wir so ca 30min unterwegs sind,fängt er schon an zu meckern,dass er nachhaus möcht.dort angekommen piescht er dann.ist das normal?lernt er das noch,dass er beim gassigehen seine geschäfte erledigen soll? letzten sind wir mal ohne leine sparzieren geganegn,da hat er das dann gemacht.sollen wir in besser draußen.also wenns nicht allzu gefährlich ist ohne leine gehen lassen?

• Benutzer-Avatarbild

An der Leine gehen

Beitrag

hallo, ich übe mit meinem robbie seit ein paar tagen an der leine zu gehen.Das Halsband hat er akzeptiert und wehrt sich dagegen nicht mehr.Wenn wir dann losgehen,macht er schon nach ein paar metern schlapp und legt sic auf den boden und lässt nur mit einem leckerlie zum weitergehen animieren,besonders schlimm ist es wenn wir noch in der nähe des gründstücks sind. wenn ich im wald bin und ihn von der leine nehme,tobbt er rum und geht auch mit.sobald aber wieder an der leine ist legt er sich wied…

• Benutzer-Avatarbild

Beißhemmung etc....

Beitrag

ist ja klar,aber stellt euch doch mal vor ihr habt kaum geld zum fressen ,denkt ihr dann ohhhh ich werde keine welpen mehr verkaufen,die armen,,,ich fress lieber scheiße,als dies zu tun.NEIN,sie werdens weiter machen,egal was kommt.und es werden immer hunde dort gekauft genauso wie pelze,das endet nie,wieso sollte ich dann keinen hund aus diesem drecksloch holen?stellt euch doch mal vor einheimische hätten ihn gekauft.ich wette das die den kleinen nach paar monaten vor die tür gesetzt hätten!!

• Benutzer-Avatarbild

Beißhemmung etc....

Beitrag

nochmal das ganze:die leute dort verdienen verdammt wenig,knapp 70% des monatsgehalt geht für die wohnung weg,mit dem restgeld von vllt max. 20$ kommen die nicht weit!deshalb gibts ja auch so märkte.die machen dort mehr gewinn,als wenn sie sonst wo arbeioten.also warum sollten die leute da nicht welpen verkaufen?natürlich ist das grausam,aber wieso sollte man nicht einem wenigstens ein besseres leben schenken?die machen eh weiter egal was koommt.wenn die leute dort die welpen nicht wollen,weil s…

• Benutzer-Avatarbild

Beißhemmung etc....

Beitrag

robbie ist ein pekinese aus der ukraine,hab ihn jetzt seit fast 3wochen.

• Benutzer-Avatarbild

Beißhemmung etc....

Beitrag

hallo leute, also ich hab fragen zur beißhemmung.robbie ist jetzt fast 9 wochen alt und immer wenn ich mit ihm spiele und er anfängt mich zu beißen (hand,hose...)hör ich auf mit ihm zu spielen und schrei aua,ud ignoriere ihn paar minuten.So...soll ich das so weiter machen bis er gar nicht mehr beißt oder wenn es nicht so stark wehtut? zur stubenreinheit:wir gehen mit ihm nach dem essen,aufstehen,spielen raus und wenn er halt anzeichen wie rumschnüffeln kreisbewegeungen zeigt.aber trotzdem schaff…

• Benutzer-Avatarbild

kommandos

Beitrag

hey, kennt ihr vllt gute tipps,wie ich meinem welpen das kommando NEIN beibringen kann? thx

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum thema Welpe

Beitrag

und was wenn niemand den kleinen möchte?wenn schon etwas älter ist?was passiert dann mit ihm?der händler wird ihn bestimmt zu seinen zig andren hunden aufnehmen und ihn pflegen....klaro....jetzt hat er wenigstens eine chance!es würde auch wenn keine blöde sau kommt wie meine eltern,ein neuer welpe nachrücken!wer will schon einen der 10wochen oder älter ist haben?wenn man auch einen ´frischen´bekommen kann!und wo landet der ´alte sack´?auf der straße!oder bei mir,wo er eine bessere zukunft besitz…

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum thema Welpe

Beitrag

ja,stimmt schon das er früh von der mutter getrennt wurde.meine eltern waren im urlaub in der ukraine und waren auf einem markt,wo man unteranderem auch hunde kaufem kann.wenn man dort erstmal war und gesehen hat wie sie dort verschärbelt werden,und später auf der staße landen und kümmerlich in einer ecke verrecken,da macht man sich doch gedanken,ob man einem vllt ein besseres leben schenken soll.und wirklich da ist es mir echt schnuppe, ob er 6wochen alt ist oder sonst wie alt!!!

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum thema Welpe

Beitrag

hey, ich habe vor einer woche zum ersten mal einen welpen bekommen.robbie,ein 7woche alter pekinese.ist zuckersüß,aber das erste mal ist ja immer schwer 1)Robbie riecht aus seinem maul wie eine kuh ausm....ihr wisst ja wie es weiter geht.Was kann man dagegen machen? 2)Er jault in der nacht bis zu 5mal,ich geh dann mit ihm raus,er muss aber nicht.Was bedeutet dieses jaulen?sehnsucht nach seiner mutter? 3)Er knabbert wirklich alles an,teppich und sogar unser ledersofa!Ist ja normal,aber wie kann i…