Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 308.
-
Hallo, der Preis ist von Platz zu Platz unterschiedlich ich zahle 15 € im Monat bei 8 Stunden pro Monat. Trainieren würde ich zum Spaß einmal pro Woche, bei Turnierern 2 mal die Woche. Wende dich an einen VDH angehöhrigen Hundeverein, die sind am besten und du kannst auf Turniere gehen. Das Training beginnt mit aufwärmen und dann mit den Training des jeweiligen standes. Tschüß Jann Agility-Team PSV Volkmarode
-
Hallo :-(((((((((((
Lady Laika - - Reptilien
BeitragHallo, meine Wasseragamen sind vor 1 bzw 2 Wochen gestorben. Sie wurden 8 bzw. 10 Monate alt. Mein Männchen lag vor ca. 2 Wochen tot im Terra. Mein Weibchen ist letzte Woche in der TiHo Hannover gestorben. Was mich sehr wütend macht, sie sind beide wegen schlechter Haltung in der Zoohandlung gestorben. Beide müßen über längeren Zeitraum so sehr falsch gehalten worden sein, das sie an den Folgen verstorben sind. Ich hatte sie eiene Monat. Wir haben das Ordnungsamt und den Amtstierarzt informiert.…
-
RE: Kunststücke!
BeitragWas ist denn aus den Kunststückchen geworden, können sie die schon?
-
Schildkröte für mich geeignet?
Lady Laika - - Reptilien
BeitragFür Schildkröten brauchst du sehr viel Platz und auch Geld. Überlege dir gut, ob du wirklich eine Schildkröte willst. Vielleicht ist ein Lepardgecko oder ein Nagetier besser. Alle Tiere immer nur zu zweit!
-
einzelhaltung wegen fip ?!
BeitragHallo Xeni, sie hat doch nach einer Zweitkatze gefragt und ich habe nur geantwortet, ob sie sich eine Anschaft ist ihre sachen. Tschüß Jann
-
Hallo, dem OA ist die Schilddrüsenunterfunktion nicht bekannt, die Geschädigte hat sich ja auch noch nicht gemeldt. Eigendlichträgt mein Hund immer einen Maulkorb, zu sicherheit, wir waren auf dem Flohm., es war so hecktisch, da habe ich in im Auto vergessen( 500m entfernt). Das alles ist passiert als ich den MK aus dem Auto hohlen wollte. Wesenstest hat sie nicht, da sie einfach als Mix gemeldet wurde und als wir sagen sollten, was genau drinsteckt, haben wir einfach Pinscher und Beauceron ange…
-
Hallo Die Goldige, das mit dem zuschauen steht in ihrem ersten Text, da steht, es ist wieder soweit. Und außerdem, ich habe meinen Vater angezeigt und vor Gericht gezogen, weil er einen Hund in den Bauch getreten hat( 2000€ Geldstrafe), bin nicht so gut auf ihn zusprechen. Tschüß Jann PS: ich habe schon weit über 200 Nachrichten geschrieben und davon nur ca. 5 mal "rumgezickt", also ich kann auch anders.
-
Hallo, ich hatte geschrieben das Laika sich in einen Hund verbissen hatte( aufgrund einer Krankheit). Jetzt hat uns ein Mann angerufen der dabei war, aber nicht beteiligt ( Besitzer, Bekannter). Er will uns anzeigen und uns dazu bringen unseren Hund einschläfern zulassen, er würde auch nicht locker lassen, wenn es für uns gut ausgehen würde. Darf der sowas, war ja nicht der Besitzer oder ein Geschädigter? Was kann ich dagegen unternehmen, mein Anwalt ist im Urlaub, für 3 Wochen Tschüß Jann
-
zwei Männchen hilfe
Lady Laika - - Reptilien
BeitragHallo, meine Mutter hat eigendlich mit den Agamen nichts am Hut, sie schaut mals ins Terra, aber mehr auch nicht. Tschüß Jann