Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 308.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, noch mal zu Sweetcherry. Wo trainierst du denn, das ihr auf dem Platz Spielzeug für eure Hunde findet. Und Futter? das ist beim Training sehr gefährlich. Tschüß Jann

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, der Preis ist von Platz zu Platz unterschiedlich ich zahle 15 € im Monat bei 8 Stunden pro Monat. Trainieren würde ich zum Spaß einmal pro Woche, bei Turnierern 2 mal die Woche. Wende dich an einen VDH angehöhrigen Hundeverein, die sind am besten und du kannst auf Turniere gehen. Das Training beginnt mit aufwärmen und dann mit den Training des jeweiligen standes. Tschüß Jann Agility-Team PSV Volkmarode

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich finde die super. Habe selber 3 Stück. Ein Kleinen für die Stadt, einen leichten fürs Fahrrad und ein Großen fürs Wandern. Ich würde den für 100€ den andere voziehen, hab da meine Erfahrungen. Tschüß Jann PS.: sehr langsam den Hund daran gewöhnen, sonst bekommt er angst davor.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo :-(((((((((((

Lady Laika - - Reptilien

Beitrag

Hallo, meine Wasseragamen sind vor 1 bzw 2 Wochen gestorben. Sie wurden 8 bzw. 10 Monate alt. Mein Männchen lag vor ca. 2 Wochen tot im Terra. Mein Weibchen ist letzte Woche in der TiHo Hannover gestorben. Was mich sehr wütend macht, sie sind beide wegen schlechter Haltung in der Zoohandlung gestorben. Beide müßen über längeren Zeitraum so sehr falsch gehalten worden sein, das sie an den Folgen verstorben sind. Ich hatte sie eiene Monat. Wir haben das Ordnungsamt und den Amtstierarzt informiert.…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Kunststücke!

Lady Laika - - Hundesport & Ausstellungen

Beitrag

Was ist denn aus den Kunststückchen geworden, können sie die schon?

• Benutzer-Avatarbild

Schildkröte für mich geeignet?

Lady Laika - - Reptilien

Beitrag

Für Schildkröten brauchst du sehr viel Platz und auch Geld. Überlege dir gut, ob du wirklich eine Schildkröte willst. Vielleicht ist ein Lepardgecko oder ein Nagetier besser. Alle Tiere immer nur zu zweit!

• Benutzer-Avatarbild

einzelhaltung wegen fip ?!

Lady Laika - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hallo Xeni, sie hat doch nach einer Zweitkatze gefragt und ich habe nur geantwortet, ob sie sich eine Anschaft ist ihre sachen. Tschüß Jann

• Benutzer-Avatarbild

Ich stimme TinaFÜ zu, endlich mal einer der hinter mir steht und mich auch versteht!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo TinaFÜ, das mit der Vermittlung stimmt 100% nicht. Schonmal Tiere suchen ein zu Hause gesehen, da werden laufend FIP-Katzen vermittelt!!!!!!!!!!! Tschüß Jann

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, dem OA ist die Schilddrüsenunterfunktion nicht bekannt, die Geschädigte hat sich ja auch noch nicht gemeldt. Eigendlichträgt mein Hund immer einen Maulkorb, zu sicherheit, wir waren auf dem Flohm., es war so hecktisch, da habe ich in im Auto vergessen( 500m entfernt). Das alles ist passiert als ich den MK aus dem Auto hohlen wollte. Wesenstest hat sie nicht, da sie einfach als Mix gemeldet wurde und als wir sagen sollten, was genau drinsteckt, haben wir einfach Pinscher und Beauceron ange…

• Benutzer-Avatarbild

Er will vor Gericht, ohne wenn und aber. Scheiße

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Die Goldige, das mit dem zuschauen steht in ihrem ersten Text, da steht, es ist wieder soweit. Und außerdem, ich habe meinen Vater angezeigt und vor Gericht gezogen, weil er einen Hund in den Bauch getreten hat( 2000€ Geldstrafe), bin nicht so gut auf ihn zusprechen. Tschüß Jann PS: ich habe schon weit über 200 Nachrichten geschrieben und davon nur ca. 5 mal "rumgezickt", also ich kann auch anders.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich hatte geschrieben das Laika sich in einen Hund verbissen hatte( aufgrund einer Krankheit). Jetzt hat uns ein Mann angerufen der dabei war, aber nicht beteiligt ( Besitzer, Bekannter). Er will uns anzeigen und uns dazu bringen unseren Hund einschläfern zulassen, er würde auch nicht locker lassen, wenn es für uns gut ausgehen würde. Darf der sowas, war ja nicht der Besitzer oder ein Geschädigter? Was kann ich dagegen unternehmen, mein Anwalt ist im Urlaub, für 3 Wochen Tschüß Jann

• Benutzer-Avatarbild

Das muß doch riechen, wenn man das KK nur alle paar Wochen neu macht. Wir haben 2 Kater und ein großes KK, wir reinigen es täglich 3mal und alle 2 Tage wird das Steu komplett gelehrt.

• Benutzer-Avatarbild

zwei Männchen hilfe

Lady Laika - - Reptilien

Beitrag

Hallo, meine Mutter hat eigendlich mit den Agamen nichts am Hut, sie schaut mals ins Terra, aber mehr auch nicht. Tschüß Jann

• Benutzer-Avatarbild

Hallo dustyw, sorry, ich war so buff und es war schon so spät. Tschüß Jann

• Benutzer-Avatarbild

Ich wollte ja helfen, aber sie hat es gleich abgeschüttelt, da wurde ich stinkig, da es ja nicht das erste mal war, sie hat schon zugeschaut wie Katzen getötet wurden und hat nicht eingegriffen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hey, wie hast denn das geschaft?

• Benutzer-Avatarbild

RE: huiii ich vielleicht bald auch??

Lady Laika - - Allgemeines

Beitrag

Seit ihr nicht noch ein bisschen jung für ein eigenes Pferd. Die Folgekosten sind ja auch sehr hoch, ca. 1000€ im Monat, bei Krankheiten noch viiiiiiiel mehr. Machen denn eure Eltern überhaupt mit.Ich würde mir das, an eurer Stelle, nochmal überlegen, bevor es schief geht.

• Benutzer-Avatarbild

Verkleinern des Bildes: in meinem Programm war es verkleinert, wurde aber irgendwie wieder Vergrößert, weiß aber nicht warum???