Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 168.

• Benutzer-Avatarbild

Knubbel an der Schulter. Chip oder...?

Tara_04 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo! Wenn sie letzte Woche impfen war dann bin ich mir ziemlich sicher das es damit zusammen hängt. Bei Tara war es genauso. Der Knubbel war bei ihr auch ziemlich groß, sie hatte keine Schmerzen und man konnte ihn auch ein bisschen hin und her bewegen! Die Flüssigkeit hat sich bestimmt nicht richtig aufgelöst wie schon gesagt. Das wird in eins zwei Wochen sicherlich verschwunden sein! Liebe Grüße Tara_04

• Benutzer-Avatarbild

Exspot...!

Tara_04 - - Gesundheit

Beitrag

Super Danke für deine Antwort. Ist blöd mit dem Wasser nicht in Berührung kommen weil es ja sooo heiß ist! Aber sie wird es bestimmt überleben! Liebe Grüße Tara_04

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich höre gerade Eminem mit Ass Like That! Liebe Grüße Tara_04

• Benutzer-Avatarbild

Exspot...!

Tara_04 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo! Habe Tara heute Exspot auf den Nacken geträufelt, da sie mehrere Zecken am Tag hat. Jetzt wollte ich mal fragen wie lange das dauert bis es wirkt und wie lange sie nicht mit Wasser in Berührung kommen darf? Hat jemand schon Erfahrung mit Exspot gemacht? Ich hoffe es hilft weil wir auch bald nach Österreich fahren und es da besonders gefährlich ist mit den Zecken, leider. Wir fahren in drei Wochen, sollen wir es vorher nochmal drauf machen oder wirkt es bis da hin noch? Würde mich über Ant…

• Benutzer-Avatarbild

Lieblings Haustiere

Tara_04 - - Gott und die Welt

Beitrag

Hallo! Die Umfrage war zwar schon aber ich beantworte sie gerne! Meine Lieblingstiere sind Hunde, obwohl ich Katzen auch sehr gerne mag. Liebe Grüße Tara_04

• Benutzer-Avatarbild

Fell Trimmen?

Tara_04 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo! Tara wurde heute getrimmt! Sie sieht total super aus! Viel besser als vorher. Sie hat zwar jetzt nicht ganz kurzes Fell (würde beim Briard auch ein bisschen komisch aussehen) aber am Bauch wurde viel Fell weggeschnitten und sonst noch so an den Beinen und am Kopf. Bei Tara ist es ja auch so das sie nur hechelt und sich nicht bewegt bei dem heißen Wetter. Wir hoffen das ihr jetzt besser geht! Man kann das Scheren auch selber machen aber wir trauten uns bei Tara nicht ran. (Hätten wir nur v…

• Benutzer-Avatarbild

Knubbel an der Schulter. Chip oder...?

Tara_04 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo! Wurde sie da geimpft? Bei Tara war das auch mal so und der TA meinte das sich die Flüssigkeit nicht richtig aufgelöst hat. War aber nicht schlimm nach einer Woche war er verschwunden. Wenn sie da aber nicht geimpft wurde, würde ich lieber zum TA gehen. Liebe Grüße Tara_04

• Benutzer-Avatarbild

Spazieren gehen-Ja oder Nein?

Tara_04 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo! Ich würde auch lieber zum TA fahren. Sicher ist sicher! Weil ich glaube du solltest sie dann lieber ein bisschen schonen. Liebe Grüße Tara_04

• Benutzer-Avatarbild

Steckbrief

Beitrag

Hallo! Hier ein Bild von Tara!

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Hunde

Tara_04 - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Hallo! Das ist unsere Tara! Ausnahmsweise auf dem Sessel! 1oa0.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Tara_04 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Süden

• Benutzer-Avatarbild

Lieblingsrasse

Beitrag

Hallo! Meine Lieblingsrasse: Briard. (Blöde Frage :D) Ich mag eigentlich alle großen Hunderassen! Auch Dalmatiner! Liebe Grüße Tara_04

• Benutzer-Avatarbild

Fell Trimmen?

Beitrag

@Amigo Oh im August ist der Sommer ja schon fast vorbei. Wir machen es extra jetzt damit sie im Winter wieder langes Fell hat aber wenn es uns gefällt dann lassen wir sie auch im Winter ein bisschen Trimmen, mal sehen! Liebe Grüße Tara_04

• Benutzer-Avatarbild

Fell Trimmen?

Beitrag

Hallo! Also wir haben ein Briard der hat ziemlich langes Fell und wir wollen sie ja nicht kahl scheren lassen sondern das Fell nur ein bisschen kürzen. Sogar der Tierarzt meinte weil ich ihn mal drauf angesprochen habe, dass sei gut weil sie dann nicht mehr so hecheln wird. Warum sollte langes Fell kühlen, hä? Liebe Grüße Tara_04

• Benutzer-Avatarbild

Genau wie bei mir. Ich habe auch einfach hunde.de eingegeben und dann hab ich mich auch schon registriert. Liebe Grüße Tara_04

• Benutzer-Avatarbild

Steckbrief

Beitrag

Hallo! Ich habe eine Briardhündin. Sie ist am 25. Februar 2004 geboren. Sie ist ein bisschen heller als fauve und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Sie ist Fremden gegenüber scheu. Aber wenn sie den jenigen erstmal kennen gelernt hat dann ist sie wie umgwandelt und will nur kuscheln. Sie ist 60cm groß!!! Liebe Grüße Tara_04

• Benutzer-Avatarbild

Fell Trimmen?

Beitrag

So wir haben jetzt einen Termin für Tara im Hundesalon-Benny gemacht. Das einzige Problem wird sein das sie sich ja nicht gerne von Fremden anfassen lässt schon gar nicht Trimmen. Aber das werden wir schon irgendwie hinbekommen. Gruß Tara_04

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Pinkelt sie immer nur ein bisschen oder immer einen großen See? Ich kann dir auch nicht viel weiterhelfen, aber wenn es nicht besser wird würde ich lieber zum TA gehen. Wenn sie so viel trinkt weil es so heiß ist glaube ich das es daran liegt. Wenn wir so viel trinken ist das ja genauso! Ist es jetzt immer noch so? Liebe Grüße Tara_04

• Benutzer-Avatarbild

ähm genau...

Beitrag

Hallo! Ich finde das auch nicht schlimm wenn man mit seinem Tier so spricht, ich meine dem Tier schadet es ja nicht. Aber man sollte es wirklich nicht übertreiben! Also man sollte das Tier schon Tier bleiben lassen und nicht vermenschlichen. Lg Tara_04

• Benutzer-Avatarbild

Spazieren gehen-Ja oder Nein?

Tara_04 - - Gesundheit

Beitrag

Achso na dann! Ich dachte das hintere Beinchen :doh:. Also mache dir keine Sorgen wird sich wohl doch nur verkanckst haben. Weil bei HD ist das ja immer das hintere. Ich würde sie erstmal ein bisschen schonen weil es ihr bestimmt wehtut wenn sie humpelt da würde ich sie nicht extra noch so belasten. Kannst ja schreiben wie es morgen aussieht mit dem Bein. Liebe Grüße Tara_04