Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 274.
-
Ah, ich liebe solche Witze *_* *kringelt sich grade vor lachen* Kenne aber auch welche: Sitzen 2 Kühe aufm Baum und stricken Öl. Sagt die eine: "Du, samma hast du nicht Angst, dass du runterfällst?" Sagt die andere: "Nö, wieso? Hab doch nen Mettbrötchen dabei." Was fliegt durch den Wald und macht immer "Muuussss Musss Mmmmmmus"? - Ne Biene im Rückwärtsgang. Was ist gelb und kann nicht schwimmen? - Ein Bagger. Und warum? - Weil er nur ein Arm hat! Geht ne Pommes über die Wiese und knickt um. Was …
-
Sorry, bin ein kleines Schusselchen Q_Q hab das voll vergessen und heute Abend hatte ich noch üble Internetprobs Nu binsch abba da : _ a _ _ _ s _ _ i _ _ _ a _ r _ s _ a _ i _ ae n s _ _e _ _ e n a_ _ n ae _ e r Habe die ä ö und ü zusammen geschrieben, also ae ohne Lücke ist ä, um es übersichtlicher zu machen... Hoffe habe nichts vergessen, hab alles nochmal überprüft Und ja, es is ein Wort, ein unsinniges, aber hat bestimmt jeder in der Schulzeit schonmal gehört durch solche Spielchen...
-
Muss sagen, finde das auch ein bissl viel... Habe eine 44 qm große Wohnung und habe da eine Katze und ne Ratte und bin am überlegen, mir noch ne Miez zu holen, in der Hoffnung das es nicht zu viel ist. Will die Miez, weil meine ja oft alleine bin, bin tagsüber in letzter Zeit nicht viel daheim. Muss natürlich vorher alles genau nachrrechnen, finanziell, weil normal wäre ne zweite Katze kein Problem, nur halt die Arztkosten... deswegen bin ich noch am überlegen.. aber wäre meine Wohnung zu klein …
-
*lach* Bei dem Titel habe ich an sowas wie "Staubmäuse" gedacht, halt nur aus Katzenfell xD (Bei mir fliegen die an dauernd rum, weil meine Miez sich so extrem haart, dass ich das Gefühl hab, die hat irgendwo einen Fellvorat, denn soviel Fell kann die net haben o_O) Meine Mäuse dich ich habe sind nicht so fluffig q.q Haben nur kurzes Fell, aber zerflückt werden die genauso... Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass das Katzenfell ist... (obwohl... Katze bürsten, Fell sammeln und Mäuse oder nen…
-
Der User über mir
Beitrag*geschmeichelt ist* Der User über mir wird nu ins Körbchen huschen
-
Der User nach mir
BeitragDer User nach mir wird das Treiben hier mit freude gelesen haben
-
Licht an... Licht aus....
BeitragLicht aus - jetzt gleich weinend weggeht
-
Der User über mir
BeitragDer User über mir ist irgendwie süß
-
Der User nach mir
BeitragIch les alles Der User nach mir bekommt eine gute Nacht gewünscht von mir
-
Der User über mir
BeitragDie User über mir sind klasse ö_ö vergess das nicht User über über mir *wieder zu lahm ...*
-
BeitragLicht aus - ich male lieber im dunkeln aber hab grad nen eis bekommen *freu*
-
Der User nach mir
Beitrag*heute echt zu langsam ist*
-
Der User über mir
BeitragDer User über mir nicht mehr ö_ö
-
Der User nach mir
BeitragJa das tut er *-* (zumindest auf die Ferien) (wieso Krankenschein o_O? Hoff nix schlimmes) Der User nach mir hat sich schon die Zähne geputzt
-
BeitragLicht aus - sich nun verdünnisieren und Bild weitermalen *schmollen und hoffen das morgen mal wieder Licht an machen darf*
-
Der User über mir
BeitragDer User über mir meint das bestimmt nicht ernst
-
Der User über mir
BeitragDer User über mir ist aber lieb
-
Der User nach mir
Beitrag*schlurf* Hmm... so wie ich ihn mag Der User nach mir wird langsam müde ö.ö
-
BeitragLicht aus - *grummel*
-
Der User über mir
BeitragGarnicht wahr *protestier* Der User über mir hat interessante Hobbys^^