Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
Tod eines Hundes
BeitragHallo, ich habe gestern erfahren, dass der Hund einer Freundin überfahren worden ist. Diese Nachricht hat mich zum Weinen gebracht... die Hündin war 2 Jahre alt und hatte ihr Leben noch vor sich. Sie musste sterben, weil ein Autofahrer in einer Tempo 30 Zone viel zu schnell gefahren ist (Ronja wurde 18 Meter mitgeschleift!!!). Mit meiner Freundin habe ich noch nicht gesprochen, ich konnte sie nicht erreichen. Weiß jemand ein schönes Gedicht oder ein paar tröstende Worte? Hat vielleicht sogar jem…
-
Mein Hund ist jetzt 14 Wochen alt und nur zur hälfte stubenrein. Sie macht draussen zwar immer groß aber in der Wohnung pinkelt sie überall hin. Sogar einmal in ihr Körbchen! Ich sage zwar immer aus und trage sie dann nach draussen aber sie wedelt eher mit dem Schwanz wenn ich schimpfe! Was soll ich tun????
-
Katze und Hund?
Beitraghallo ihr!! hab ein riesen problem, denn meine 8jährige katze kann hunde überhaupt nicht leiden,leider!!doch ich würde mir gerne demnächst einen hund anschaffen weiß aber nicht wie meine katze darauf reagieren wird und habe große angst dass sie dann die koffer packt und sich jemand anderes sucht!hatt jemand von euch vieleicht schon so eine erfahrung gemacht wenn ja dann giebt mir bitte ein paar ratschläge!! wäre echt nett!
-
was brauchen Katzenwelpen?
BeitragHallo Antje, dann denke ich wird es kein Problem sein Katzenwelpen groß zu ziehen. Im Tierheim hatte man mir gesagt, dass Kaztenwelpen mehrmals gefüttert werden müssen am Tag. Die machen manchmal einen großen Wirbel um nichts. Danke für den Beitrag. > Caroline >