Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Tierarzt macht mich arm?!
Miri01 - - Gesundheit
BeitragHallo, es gibt sehr große Unterschiede bei den Tierärzten. Vergleichen lohnt sich. Ich war einmal mit meiner Katze bei einem anderen TA gewesen (es war noch DM-Zeiten), dort hat mich die Impfung das doppelte gekostet als bei meinem Haustierarzt. Und die Tierärzte waren in der gleichen Stadt. Gruß Miri
-
Meine kleine süße Kira ist tot!
BeitragEs tut mir leid, dass euer Sonnenschein Kira überfahren wurde. Sei von mir unbekannterweise gedrückt. In euerem Herzen wird sie immer bei euch bleiben. Ich kann mit euch fühlen, wie es euch geht. Die Geschichte von der Regenbogenbrücke findest du unter: Regenbogenbruecke.com. LG Miri
-
RE: Plötzlicher Tod!!!!
BeitragHallo Daisy, das tut mir sehr leid für euch, aber glaubt mir ich kann mit euch fühlen. Ich musste letzten Freitag auch meine liebe Kimba beerdigen. Seit euch unbekannterweis gedrückt. Ich kann nachvollziehen, wie es euch geht. Da fehlen einem einfach nur die Worte. Euer KLEINES ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und es wird ihr gut gehen. LG Miri
-
Abschied von Kimba
BeitragHallo Katrin, für dein kleines Miezchen tut es mir auch sehr leid, aber es gibt manchmal leider keine andere Lösung, als das geliebte Tier von seinem Leiden zu erlösen, aber vielleicht besteht ja bei dir noch etwas Hoffnung. Ich kann auch mit dir fühlen, denn ich habe ja auch vorher noch versucht zu kämpfen, aber Kimba hat den Kampf verloren und noch länger quälen hätte nichts gebracht. So habe ich den schweren Schritt getan und habe sie erlöst - aus LIEBE. Lass dich unbekannterweise von mir ged…
-
RE: Kimba
BeitragHallo Melanie, danke für deine lieben Worte. Nein, ich kenne die Geschichte von der Regenbogenbrücke nicht - kann Sie mir vielleicht jemand schicken? Danke. LG Miri
-
Kimba
BeitragHallo Ronja, danke für dein Mitgefühl. Ja, es ist ein kleiner Trost, dass man Kimba von ihrem Leiden erlösen konnte, aber ich bin immer noch sehr traurig. Gestern habe ich ihr noch ein paar Blumen auf ihr Grab gemacht. Ich bin am überlegen, ob ich mir sehr bald wieder eine Katze hole oder besser noch ein bisschen warten soll. Wird meine Trauer dann noch schlimmer, weil mich die NEUE dann zuviel an Kimba erinnern wird oder würde sie mir über den Tod von Kimba hinweg helfen? Ich weiß es noch nicht…
-
Abschied von Kimba
BeitragHallo, ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt! Am Freitag (30.09.05) musste ich auch Abschied nehmen von meiner Katze "KIMBA". Sie wurde am Freitag Nachmittag eingeschläfert, da sie krank war und es keine Hoffnung mehr gab. Ich war noch von Montag bis Freitag jeden Tag zum TA gefahren, aber sie hat den Kampf verloren. Sie wurde leider nur 8 Jahre alt, aber ich hatte eine schöne Zeit mit ihr - ich hatte sie schon als Baby. Kimba ich werde dich nicht vergessen - du fehlst mir sehr - ich bin …