Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-42 von insgesamt 42.

• Benutzer-Avatarbild

Hannibal muss abnehmen...

Hannibal - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo Silvie, vielen Dank für Deine Antwort. Auch wenn der TA meint, sein Gewicht sei (noch) nicht schädlich, habe ich doch das Gefühl, dass er viele Dinge nicht mehr so gut machen kann (z.B. Springen auf höher Gegenstände u.s.w.). Hannibal ist ein Perser, der aber ein wenig aus seiner "Art" schlägt und gar kein ruhiger Vertreter ist. Wir haben es auch schon mit abendlichen "Jagden" durch die Wohnung verucht, bei denen er auch gerne mitmacht. Ich habe nur Angst, dass er irgendwann mit diesem Gew…

• Benutzer-Avatarbild

Hannibal muss abnehmen...

Hannibal - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich bin heute das erste mal in diesem Forum und habe bereits sehr interessante Beiträge gelesen. Daher wende ich mich an Euch als "Katzenprofis" mit der Bitte um Rat... Erst einmal berichte ich Euch etwas über die Hintergründe, damit keiner denkt, ich hätte meinen kleinen Kater gemästet! Meine 3 kleinen Stubentieger sind es gewohnt, permanent Fressen in Ihrem Napf zu haben. Dieses hat sich als sinnvoll erwiesen, da ich zu sehr unregelmäßigen Zeiten arbeite. Das war auch bisher kein Problem , da …