Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 336.

• Benutzer-Avatarbild

Am Halfter = Katastrophe ohne = gut

jenjen82 - - Allgemeines

Beitrag

Ich würde vorschlagen mach Bodenarbeit auf einem abgezäunten Platz: laufen, immer wieder stehen bleiben, so dass er direkt mit dem Kopf neber dir läuft und auch anhält (läuft er mit dem kopf vorraus ist er der Chef, und das wollen wir ja nicht ), dann ein bisschen rückwärstrichten (zuerst mit der Hand auf der Brust, später sollte er nur auf das Kommando schon zurück gehen!), dass immer wieer üben, nie zu lange stehen lassen, aber immer ein bisschen die Stehzeit verlängern! Er ist ja schon ein bi…

• Benutzer-Avatarbild

@ Sybille: oh ja, wenn ich meinen Freund frage, was er denn gerne hätte, kommt: PS2, Flachbildschirm, Plasmafernseh hab ich einen Geldsch...? Finde es auch schwierig was zu finden, hab bis jetzt noch nix :oops:, Hilfe! Parfum will er net, Klamotten sind langsam langweilig, eine Kurzreise hatten wir letztes Jahr schon... LG Jenny

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Dierk-mit-E Hallo meine Lieben ! In der Hoffnung, Euch nicht zu sehr zu nerven (oder werden meine Postings Euch zuviel ??? hat nämlich schon jemand "moniert Gruß Dierk“ Finde es sehr gut, dass du uns informierst und nerven tut das überhaupt nicht! So viel Engagement hat einen rießen verdient! Hut ab, vor deinen Bemühungen! Hoffentlich merken diese geldgierigen Händler. das ihre Machenschaften, womit sie große Tierquälereien eiinfach so in Kauf nehmen,voni den Leuten nicht me…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Moritz wollte Leben

jenjen82 - - Zeit für Abschied

Beitrag

Zitat: „Original von Friedemann Es muss Verboten werden, dass Jäger nach eigenen Ermessen, Katzen und Hunde erschießen dürfen. Dieter“ Da geb ich dir und ich glaube alle anderen hier auch zu 100% Recht! Ich drücke dir die Daumen, das der Anwalt was ausrichten kann! Leider sind Katzen bzw. Tiere laut Gesetz immer noch Gegenstände, aber sagt das neue Tierschutzgesetz nicht, dass man ein Tier nicht ohne vernünftigen Grund töten darf, und eine Katze zu töten nur um einen Fuchs herauszulocken ist woh…

• Benutzer-Avatarbild

Kater macht mich wahnsinnig

jenjen82 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hast du einen Spielkamerden für ihn? Meine erste Katze war auch alleine und hat sich immer in die Waden gekrallt, dann haben wir eine Katze dazugeholt und dann haben die schön gekämpft und gespielt und meine Waden wurden wie durch ein Wunder verschont! Katzen sollte man in der Wohnung nicht alleine halten, denn so was wie Dosi angreifen ist für mich schon eine Verhaltensstörung, denn er hat ja sonst keinen, mit dem er sich balgen kann außer der Dosine! LG Jenny

• Benutzer-Avatarbild

Moritz wollte Leben

jenjen82 - - Zeit für Abschied

Beitrag

Hallo Dieter, ich musste eben weinen als ich die Geschichte von deinem Moritz gelesen habe. Es ist unvorstellbar, wie manche Menschen sind, wobei sich innerlich etwas in mir sträubt über diese "Lebewesen" Menschen zu sagen, denn kein normal denkender Mensch würde so etwas tun. Ich wünsche dir und deinem Moritz, dass der Jäger seine gerechte Strafe erhält. Hast du daran gedacht damit richtig in die Öffentlichkeit zu gehen (Fernsehen oder so was), damit die Menschheit endlich über solche Sachen au…

• Benutzer-Avatarbild

Was für Sport macht ihr???

jenjen82 - - Gott und die Welt

Beitrag

Ich reite jeden zweiten Tag mein Pferd (war früher auch mal mehr, aber die andere Stute kann man jetzt ja nicht mehr so reiten), muss täglich misten (Krafttraining) und gehe so 1 1/2 - 2 Stunde mit den Hunden raus (Walken) und im Sommer fahren wir zusammen Rad. Zu mehr habe ich keine Zeit und auch keine Lust, mir macht es keinen Spaß enfach nur so zu laufen oder so, da muss schon ein Nutzen (Hund will raus) dahinter sein. Alleine ist das doch blöd! Lg Jenny

• Benutzer-Avatarbild

Was soll ich bloß noch tun?

jenjen82 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo! Jessi, unsere kleine Labradorhündin hat Durchfall und keiner weiß woher! Ich erzähl die Geschichte mal im Kurzdurchlauf: Vor drei Wochen Durchfall wie Wasser (alles im Flur, zum Glück Fliesen aber trotzdem ), bei TA gewesen, da sie nichts mehr getrunken hat, TA Spritze gegeben und Futter von Royal Canin "Intensital". Wieder feste Häufchen, dann versucht langsam auf normales Futter umzustellen, wieder Durchfall, wieder Spritze und Royal Canin, TA meinte Kotprobe wegen irgendwelchen Parasit…

• Benutzer-Avatarbild

Nur 60 gr.TroFu für den ganzen Tag??

jenjen82 - - Ernährung

Beitrag

Also, ich lasse meinen Katzen das TroFu immer stehen und fülle es nach, wenn es leer ist, ich denke, die Katzen wissen, wieviel sie brauchen und meine fünf sind wirklich nicht dick! Sie bekommen nebenbei noch ihr NaFu, wobei die eine kein NaFu frisst (noch nie!), was ich aber nicht schlimm finde. In der Natur fangen sie sich ja auch die Maüse wenn sie Hunger haben, und nicht, wenn es ihnen einer sagt (damit meine ich die rationierte Fütterung morgens und abends). LG Jenny

• Benutzer-Avatarbild

Verschnupfte Katze

jenjen82 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo! Ich habe meine Katzen, die leider auch verschnupft waren bzw. bei zweien einen Rückfall gegeben hat neben dem Antibiotika mit homöopathischen Globulis, kann dir gerne einen Tipp geben, welche du nehmen kannst, musst mir aber mal sagen, wie das Kerlchen so drauf ist. Will er eher schmusen, ist er eigenwillig, lässt er sich gerne tragen..., wie frisst er? Hat er nur verklebte Augen oder auch Schnupfen, wenn ja, wie sieht der Schnupfen aus (Niesen, Sekret, wie oft?) und wie sieht das Sekret …

• Benutzer-Avatarbild

Silas ist in der Tierklinik

jenjen82 - - Allgemeines

Beitrag

Wünsche euch auch, dass es wieder besser geht! Musste dieses Jahr meinen Wallach auch schon zweimal in die Klinik stellen wegen Kolik! Jedesmal abends, einmal waren wir erst um drei Uhr nachts zu hause! Was bekommt er denn zu fressen, wie alt ist er, wie wird er gehalten und gerabeitet. Habe bei meinem die Fütterung umgestellt und Gott sei dank seit dem keine Kolik mehr, hoffe, dass es so bleibt :pray:! LG Jenny

• Benutzer-Avatarbild

Junghund zerrt an der Leine!

Beitrag

Schubs nach oben, vielleicht will uns doch noch jemand helfen...

• Benutzer-Avatarbild

Was macht ihr beruflich???

jenjen82 - - Forum Café

Beitrag

Nun will ich auch mal, habe mein Abi gemacht, dann ein Jahr im Sonnenstudio gejobbt, zwischenzeitlich ein Lehramtsstudium im ersten Semester geschmissen :whistle:, dann eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht, jetzt studiere ich wieder, aber diesmal hoffentlich das richtige : BWL im dritten Semester. Im Frühling und Sommer bin ich immer eine "Spargelfachverkäuferin" (wie mein Pa immer so schön zu sagen pflegt) im familieneigenen Hofladen! LG Jenny

• Benutzer-Avatarbild

Kennt ihr das auch....

jenjen82 - - Ernährung

Beitrag

Hi! Ich kenne das auch, unser Mieter, ist sowieso so ein von sich überzeugter, meinte nur, so was braucht man nicht, und ob ich das glauben würde mit dem, das Zucker schlecht wäre :doh:, und er füttert ja schon das Beste nämlich Whiskas! Bei ihm wären die Katzen immer alt geworden, komisch nur, das sein Kater an einem Nierenleiden gestorben ist! Ich habe mich auch durch das Forum eines besseren belehren lassen, sehe zwar an den Katzen so noch keine großartige Veränderung, aber ich brauche wenige…

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben unsere Pferde zu hause stehen, müssen somit alles selbst machen. Morgens: füttern ca. 15min bei 4 Pferden (wobei die Shettys zusammen in einer Box stehen, die Stute davon immer angebunden werden muss, damit sie dem Opi nicht das Fressen wegmampft!) Es kommt darauf an, was ich mit den Pferden mach, meist longiere ich die tragende Stute ein bisschen, und den Wallach lass ich mal laufen, longier ihn oder reit ihn, kann sagen so zwischen 2-3 Stunden morgens fürs bewegen und putzen (muss ab…

• Benutzer-Avatarbild

Unausgelastet??

Beitrag

Zitat: „Original von smoggbaby hallo, wir haben ihn schon öfters bestraft und dauernd nein gesagt,... futter wegstellen hilft auch nix... :(“ Bitte kein Futter wegstellen! Der kleine kann das nicht verbinden,mit seiner Toberei! Wie habt ihr ihn denn bestraft? Ich würde euch raten, holt ihm einen Spielkamerade, dann toben die zwar auch, aber sie toben miteinander (er ist ja noch jung, müsset funktionieren!) und nicht mit den Einrichtungsgegenständen! Er ist einsam und unausgelastet, deswegen kral…

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

jenjen82 - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

@ bowlingstar: Zum Knuddeln ist der Kleine! Hier mal ein verträumte Luci:

• Benutzer-Avatarbild

Junghund zerrt an der Leine!

Beitrag

Hallo! Ich habe eine mittlerweile 4 Monate alte Labradorhündin Jessi. Es klappt alles super! Sie geht brav an der Leine, wenn wir alleine spazieren gehen, sie geht brav an der Leine wenn wir in der Hundeschule sind, aber: sie vergisst ihre ganze Erziehung sobald ich unseren Hütehund Felix mitnehme! Da zieht sie an der Leine, versucht an der Leine mit ihm zu spielen, hab schon viel ausprobiert, kann mich aber auch nicht immer umdrehen und in die andere Richtung laufen, das macht Felix ja ganz wir…

• Benutzer-Avatarbild

Da dachte ich, ich ernähre sie gut

jenjen82 - - Ernährung

Beitrag

Zitat: „Original von TinaFÜ Denk nur mal darüber nach was in einer Dose Katzenfutter so drin ist. Grüße Tina“ Ja, da ist bei Whiskas der Ekelfaktor nicht so hoch wie bei hochwertigem Dosenfutter wenn man es ins Schälchen gibt, alles gleichmäßig geformt, mir ist ja schon immer ganz anders wenn ich hochwertiges gebe (Animonda) und dann soll ich was mit der Axt zerkleinern :sick:! Bei aller liebe zu meinen Katzen, aber da gibts Grenzen. Aber: Zum Glück sind meine Freigänger und fangen sich selbst i…

• Benutzer-Avatarbild

Haustier mit gewissem Extra

jenjen82 - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Zitat: „Original von poloni [Fehlt nur noch, das sie abwaschen können, Wäsche machen können, Müll rausbringen (bzw den Mann dann antreiben, dass der den Müll rausbringt) :D. :whistle:“ Na, wenn die den Müll noch rausbringen könnten und ein bisschen Abwaschen können, brauchen wir dann auch keine Männer mehr!