Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 427.
-
Namenentscheidung
Tamara - - Spiel & Spaß
BeitragKatharina Harun oder Erdem?
-
Namenentscheidung
Tamara - - Spiel & Spaß
BeitragMucki Pavel oder Chris?
-
Große Sorgen um meinen Dicken
Tamara - - Gesundheit
Beitraghallo, wir drücken dir ganz fest verfügbare daumen und pfoten :confused:das hört sich ja überhaupt nicht gut an.berichte auf jeden fall,wenn du vom tierarzt kommst. lg tamara
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Tamara - - Forum Café
Beitragbei uns auch :Deinfach nur geiles wetter heut morgen schon 25 grad
-
Was macht ihr beruflich???
Tamara - - Forum Café
Beitraghallo, ich bin schülerin (8.klasse) eines gymnasiums..........ich kann mich manchmal echt nicht entscheiden,aber im moment bin ich bei top make-up artistin
-
Was würdet Ihr tun?
Beitraghallo, ich hab mir auch ungefähr eine woche nach dem tod meines katers eine neue mieze zugelegt.diesmal ein weibchen und schwarz,statt getigert,obwohl das eig reiner zufall war.mir war egal,wie die mieze aussieht,hauptsache eine mieze im haus. und sie ist ganz anders,als mein alter kater. und als wir sie ca. ein monat hatten,sind wir für 10 tage in den urlaub,hatten aber jemand,der auf sie aufpasst.und das war die zeit um sylvester. wie schon erwähnt....lass einfach dein bauchgefühl entscheiden.…
-
Katze verliert ihre Reißzähne!!!
Tamara - - Gesundheit
Beitraghallo chang, ich hab auch erst nicht an FIP gedacht... aber meine katze ist weder mager,ausgetrocknet,hat durchfall oda sonstiges,noch ist sie mager und hat einen wasserbauch...........sie hat eher so einen etwas hängenden bauch,kommt aber bestimmt von der kastration. mein alter kater hatte entzündungen im mundraum und wurde operiert.er starb aber an FIV.
-
Was wäre wenn...
Tamara - - Spiel & Spaß
Beitragich würde mir alles das kaufen,wofür ich bis jetzt kein geld hatte was wäre wenn...du kein mehr geld hättest?
-
Tamara - - Gesundheit
Beitragoh....meine katze soll angeblich irgendwo aus spanien kommen.dann wurde sie nach deutschland geholt durch eine tierschutzorganisation und landete bei einem alten ehepärchen.der mann,der sie verwöhnt hat,ist leider an einer krankheit gestorben,die frau von ihm wurde alkoholsüchtig und musste ins krankehaus nach einer schweren alkoholvergiftung............. durch bekannte kamen wir dann zu der katze und haben sie aus der ultrakleinen wohnung befreit. jetzt ist sie eig total glücklich und hat sogar…
-
Tamara - - Gesundheit
Beitraghallo, also die zähne sind ganz raus,auf die anderen konnte ich jetzt so keinen blick schmeißen. kann das vll auch sein,dass die die zähne beim fangen ihrer beute verliert??? lg tamara
-
Tamara - - Gesundheit
Beitraghallo, also ich meine sie wären vollständig ausgefallen,also nicht abgebrochen.ich muss nochmal gucken,wenn sie wieder rein kommt. ich glaube,dass die anderen zähne alle gesund sind. ich werd nochmal einen blick in das gebiss werfen. lg tamara
-
Tamara - - Gesundheit
BeitragHallo Leute.... bin total überrascht von meiner Katze: sie ist 6 jahre alt und hat erst einen reißzahn verloren.wo und wie das dazu gekommen ist,weiß ich nicht.als sie heute beim streicheln gähnen musste,hab ich feststellen müssen,dass auch der andere obere reißzahn fehlt :eek:jetzt hat sie nur noch unten die 2. sie macht aber überhaupt keine anzeichen,dass ihr was weh tut. da sie 6 ist, kann das unmöglich zahnwechsel sein. vll. könnt ihr mir ja weiterhelfen. danke schonmal für die antworten lg …
-
Unser Ginger wurde überfahren
Beitraghallo alexandra1974, das tut mir schrecklich leid... fühl dich auch von mir unbekannterweise gedrückt mitfühlende grüße tamara
-
Was wäre wenn...
Tamara - - Spiel & Spaß
Beitragdas wäre mir im moment noch egal - hab noch kein auto was wäre wenn du im lotto 10 millionen gewinnst,aber du ständig das gefühl hast verfolgt zu werden und eines nachts dich mehrere überfallen,ausrauben und dich schwer verletzen??
-
Was machen eure...
BeitragHallo, mein kater hatte auch immer die komische macken ob frische wäsche im wäschekorb lag oder nichts drin war - das war ihm egal.er musste immer in den wäschekorb und hinterließ natürlich überall seine haare meine mausi macht das zur zeit fast genauso....hängt die frische wäsche draußen,so ist mausi sofort bei der wäsche und lässt erstmal ihre haare da und ich wunder mich immer. was auch nicht schlecht ist,dass die mausi alle,wirklich alle,pflanzen im garten anknabbert(obwohl sie das ja nicht …
-
Neue User stellen sich vor
Tamara - - Forum Café
Beitraghallo, auch von mir Herzlich Willkommen! und alles gute zum nachwuchs lg tamara
-
Kaninchen "fiept" ???
Beitraghallo, kann sein,dass das weibchen angst hat. "fiept" es auch,wenn du es streichelst oder ist es dann ganz ruhig? also ich kenn das,wenn man das kaninchen streichelt und es dann geräusche von sich gibt,dass es entweder angst hat oder ihm das gar nicht gefällt. lg tamara
-
Frohe Ostern!
Tamara - - Forum Café
Beitragvon mir auch an alle: FROHE OSTERN lg tamara
-
Licht an... Licht aus....
Tamara - - Spiel & Spaß
BeitragLicht an - es klingelt an der tür
-
Welches Tier kaufen?
Beitraghm.... wie wäre es mit kaninchen oder meerschweinchen?