Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 427.
-
Namenentscheidung
Tamara - - Spiel & Spaß
BeitragKatharina Harun oder Erdem?
-
Namenentscheidung
Tamara - - Spiel & Spaß
BeitragMucki Pavel oder Chris?
-
Große Sorgen um meinen Dicken
Tamara - - Gesundheit
Beitraghallo, wir drücken dir ganz fest verfügbare daumen und pfoten :confused:das hört sich ja überhaupt nicht gut an.berichte auf jeden fall,wenn du vom tierarzt kommst. lg tamara
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Tamara - - Forum Café
Beitragbei uns auch :Deinfach nur geiles wetter heut morgen schon 25 grad
-
Was macht ihr beruflich???
Tamara - - Forum Café
Beitraghallo, ich bin schülerin (8.klasse) eines gymnasiums..........ich kann mich manchmal echt nicht entscheiden,aber im moment bin ich bei top make-up artistin
-
Was würdet Ihr tun?
Beitraghallo, ich hab mir auch ungefähr eine woche nach dem tod meines katers eine neue mieze zugelegt.diesmal ein weibchen und schwarz,statt getigert,obwohl das eig reiner zufall war.mir war egal,wie die mieze aussieht,hauptsache eine mieze im haus. und sie ist ganz anders,als mein alter kater. und als wir sie ca. ein monat hatten,sind wir für 10 tage in den urlaub,hatten aber jemand,der auf sie aufpasst.und das war die zeit um sylvester. wie schon erwähnt....lass einfach dein bauchgefühl entscheiden.…
-
Katze verliert ihre Reißzähne!!!
Tamara - - Gesundheit
Beitraghallo chang, ich hab auch erst nicht an FIP gedacht... aber meine katze ist weder mager,ausgetrocknet,hat durchfall oda sonstiges,noch ist sie mager und hat einen wasserbauch...........sie hat eher so einen etwas hängenden bauch,kommt aber bestimmt von der kastration. mein alter kater hatte entzündungen im mundraum und wurde operiert.er starb aber an FIV.
-
Was wäre wenn...
Tamara - - Spiel & Spaß
Beitragich würde mir alles das kaufen,wofür ich bis jetzt kein geld hatte was wäre wenn...du kein mehr geld hättest?
-
Tamara - - Gesundheit