Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-427 von insgesamt 427.
-
Mein kleiner Findus...
BeitragHi, was habt ihr denn für schreckliche Nachbarn!!!! Einfach grausam!!! Euer armer Kater! Das tut mir wirklich schrecklich Leid für dich!!! Ich heule gleich! Tamara
-
Tierurlaub
BeitragHallo erstmal, Wir lassen unseren Kater immer zu Hause! Solange kümmern sich Verwandte um den und wir können beruhigt in den Urlaub fahren! Würden wir unsern Kater mitnehmen, dann hätte ich Angst, dass er weglaufen würde! Unser Kater lässt sich auch nicht an eine Leine nehmen, da er Freigänger ist und sich an absolute Freiheit gewöhnt hat! Gruß Tamara
-
Gimso ist vom Balkon gefallen Hilfe
Tamara - - Gesundheit
BeitragDu Arme!! Ich hoffe du erreichst deine Tierärztin noch! Sonst wünsche ich dir und deinem Kätzchen noch alles Gute! Ich hoffe es geht alles gut! Gruß Tamara
-
Mein Baby wurde heute kastriert!
Tamara - - Gesundheit
BeitragAls unser kater operiert wurde sah er auch erbärmlich aus! Wir haben ihn dann ihn eine ruhige Ecke mit einer Decke gelegt, aber so, dass wir ihn noch sehen konnten! Wir mussten auch aufpassen, dass er nicht versucht ,Treppen hoch und runter zu laufen!Es war schrecklich ihn so zu sehen, er ist auch immer wieder weggerutscht, als er versucht hat aufzustehen!Übergeben musste er sich auch!1 Doch jetzt geht es ihm wieder gut!Zum Glück Ich wünsche dir auch allles Gute Für dein Schnuckelchen Libe Grüße…
-
Kater Nachts raus?
BeitragHi, mein Kater entscheidet selbst, ob er nachts draußen ist, oder nicht! Man kann ihm ja schließlich nicht verbieten raus zu gehen!!!! Außerdem sind Katzen doch nachts aktiver als am Tag! Wenn man dann morgens die Rollos hochzieht wartet der Kater schon ganz ungeduldig und hofft, dass er endlich sein Essen bekommt. . . Liebe Grüße Tamara
-
Katze apportiert
BeitragHallo erstmal, mein kater bringt mir mir eigentlich gar nichts zurück! Der ist auch schon etwas älter. . . Gruß Tamara