Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
Valium für Hunde?!
BeitragAlso ich muss jetzt am 31.07. aus meiner Wohnung raus. Meine Vermieter sind richtige Schweine, wenn ich das mal so sagen darf. In dem Haus wohnen noch drei andere Parteien. Eine hat einen Bernhardiner, die anderen haben zwei Pitbulls und der andere hat einen Mischling. Und mich wollen sie wegen meinem Hund raus schmeißen und erfinden irgendwelche Lügengeschichten. Haben mir schon das Veterinäramt auf gehalst, weil die meinen es sei Tierquälerei einen Hund für eine halbe Stunde alleine zu lassen …
-
Valium für Hunde?!
BeitragHabe ein großes Problem. Muss jetzt am 31.07. aus meiner Wohnung raus, da sich alle Nachbarn beschwert haben wegen meinem Dobi. Ich habe bis jetzt noch keine Wohnung gefunden, und das Haus wo ich einziehen wollte, wurde verkauft. Und wenn ich eine Wohnung finden sollte, dann werde ich bestimmt wieder Ärger kriegen da mein Dobi so rum jault, wenn ich mal weg bin Ich möchte meinen Hunden doch nicht weg geben :-(( er ist der beste Freund den man sich vorstellen kann, aber was soll ich jetzt bloß ma…
-
Valium für Hunde?!
BeitragErstmal vielen, vielen Dank für eure Tipps! das baut mich echt wieder auf. Also mein Dobi ist jetzt 10 Monate alt. Er hat wirklich einen ganz aussergewöhnlichen Character. Sowas habe ich noch nie erlebt. Er ist so auf seine Menschen (mich und meinen Freund) bezogen. Sogar wenn ein guter Bekannter von uns auf ihn aufpasst, wenn wir mal weggehen, jault er ab und zu rum und sucht uns in der ganzen Wohnung. Das ist echt ein hartes Stück Arbeit ihm das alleine bleiben beizubringen. Wenn wir bald umzi…
-
Valium für Hunde?!
BeitragDanke für deine nette Antwort! Schön zu hören das man nicht alleine so ein Problem hat.
-
Valium für Hunde?!
BeitragHallo! Habe jetzt so einiges ausprobiert und sehr, sehr oft mit ihm geübt. Leider gibt es bis jetzt kaum Vortschritte. Ich könnte mit ihm Stunden spazieren gehen, wenn ich aufstehe und raus gehe, fängt er trotzdem wieder an zu jaulen... Er hört aber wenigstens schon mal kurz auf, warscheinlich aber nur um Luft zu holen Hm, ich habe da wohl einen echten Problem Hund. Anbinden hat bis jetzt auch noch nicht geklappt, er jault so lange bis man genervt ist und ihn dann doch zu sich ins Zimmer holt. U…
-
Valium für Hunde?!
BeitragNoch eine Frage Ich werde warscheinlich bald umziehen. Habe dort dann einen großen Garten und habe mir so gedacht ihn dann draußen zu lassen wenn ich mal weg fahre. Wäre es dann besser, wenn ich ihm einen Freund dazu hole? Einen anderen Hund, damit ihm das alleine sein leichter fällt? Würde das etwas bringen? Wenn ja, welche Rasse wäre am besten geeignet als zweithund? LG
-
Valium für Hunde?!
BeitragDanke schön!! Ich werde es jetzt mal in Angriff nehmen. Ich denke ich versuche es erstmal mit dem Anbinden, vielleicht klappts ja. Aber nochmal zu dem jaulen... warten bis er aufhört zu jaulen kann ich eigentlich vergessen. Er hört leider nicht mal für ein paar sekunden damit auf. Aber trotzdem vielen Dank für die Tipps!!
-
Valium für Hunde?!
BeitragAlso ich habe ihn die ersten Wochen bis zur 8. Woche immer besucht und danach war er dann bei mir zu Hause. Das heißt ich habe ihn von Anfang an. Ich habe schon so oft versucht es ihm langsam bei zu bringen. es klappt auch für 5 Minuten, aber da weiß er ganz genau ich stehe nicht weit weg von der Haus tür und komme gleich wieder rein. Ich habe echt da Gefühl, er weiß genau ob ich sofort wieder rein komme oder länger weg bleiben will. Wenn er zum Beispiel bei mir im Auto mit fährt und ich kurz au…
-
Valium für Hunde?!
BeitragDanke schon mal für den Tipp! Also da hast du Recht... Er rennt mir ständig hinterher. Wenn er schläft und ich nur vom Sofa auf stehe um in die Küche zu gehen, springt er hektisch auf und rennt mir hinterher. Das heißt, er schläft nie so tief, dass er nicht mit bekommen würde, wenn man ihn mal kurz alleine lassen möchte. Wenn ich Besuch habe und die Toilettentür hinter mir abschließe, steht er vor der Tür und jauelt rum bis ich die Tür aufmache und raus komme. Also es ist ein echter Kampf ihm be…
-
Valium für Hunde?!
BeitragHabe schon sehr sehr viel aus probiert. Habe ihm seine lieblings Knochen gekauft, ihm ein Tonband aufgenommen welches ich angemacht habe, damit er uns hören kann, wenn wir gehen, habe ihn mit anderen Hunden alleine gelassen, sein Spielzeug und Fressen bereit gestellt, TV und Radio an gelassen, habe auch erst mit fünf Minuten weg bleiben versucht, doch das hal auch leider nichts. Er zerstört alles und jault bis einer von uns wieder nach Hause kommt. Nun heißt es schon, wir würden unseren Hund quä…
-
Valium für Hunde?!
BeitragHabe ich mir schon alles durch gelesen. Bin aber immer noch nicht viel weiter
-
Hallo! Ich habe mal eine Frage und wäre euch mega dankbar, wenn mir einer helfen könnte! Ich habe einen 8 Monate alten Dobi der leider über haupt nicht alleine bleiben kann. Sobald ich die Tür hinter mir schließe, fängt er an zu jaulen und macht sämtliche Sachen von mir kaputt. Er jauelt so lange bis ich wieder da bin. Mit kurzen Unterbrechungen, wenn er mal wieder etwas zerstört Ich habe schon alles probiert. Bin kurz raus, wieder rein usw. Habe ihn mit zwei hunden meiner Freundin alleine gelas…