Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 122.

• Benutzer-Avatarbild

Dringend Hilfe gesucht

kira07 - - Kaninchen

Beitrag

hallo danke für deine schnelle antwort . Ich habe keine ahnung was los war gestern war noch alles ok und heute morgen auch und wo ich um 19,00 uhr vom arbeiten heimkam lag sie tot im stall . und ihr geliebter schatz sass genau geben ihr . Meinst du ich kann ihn alleine draussen lassen ????????

• Benutzer-Avatarbild

Dringend Hilfe gesucht

kira07 - - Kaninchen

Beitrag

hallo zusammen Mir ist gerade meine geliebte zwerghasen dame gestorben bin total fertig und nur noch am heulen . Jetzt habe ich aber eine dringende frage der hasen mann sitzt jetzt draussen und klopft und randaliert ohne ende und er lässt sich nicht anfassen . Die 2 waren 2,5 jahre zusammen und ein klasse paar und jetzt sitzt der arme alleine und dreht fast durch . Was mach ich jetzt . Der Stall steht draussen und die 2 haben auch eng zusammen geschlafen und jetzt ..... bitte helft mir . Lg Mela…

• Benutzer-Avatarbild

Babys ja oder nein??

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

Ich würde es mir an deiner stelle genau überlegen . Meine katze hatte anfang des Jahres auch einmal nachwuchs , aber ich hatte sie so bekommen . Das proplem war aber das lea ihr Baby nicht beachtet hatte und ich alle 2 stunden die kleine maus füttern musste Tag und nacht war ich beschäftigt und gott froh als sie dann 6 wochen alt war das sie alleine gefressen hatte . Wie willst du das schaffen wenn du arbeiten bist ? liebe grüsse Melanie

• Benutzer-Avatarbild

flöhe in der wohnung

kira07 - - Gesundheit

Beitrag

hallo das proplem hatte ich auch schon . Frag mal deinen tierarzt , es gibt ein mittel wo man aufstellt , dann draufdrückt und danach musst du die wohnung verlassen . Wie lange man rauss muss weiss ich nicht mehr genau glaube es waren so 2-3 stunden und danach noch mal 1 stunde mit offenen fenstern.Das mittel war nicht so teuer(hoffe es ist noch so ) . Bei mir ist es zwar schon 4 jahre her aber ich weiss noch es war ne menge arbeit aber danach war alles weg . Liebe grüsse Melanie

• Benutzer-Avatarbild

hallo ihr lieben vielen dank für eure lieben worte wenn ich das alles lese könnte ich mir in den ...... beissen . oh man wie konnte ich nur aber ich habe zur zeit riesen ärger mit einem rechtsanwalt der mir vorwirft ich solle musik gezogen haben wo ich schisser so was nie machen würde . Ich soll jetzt 3165 euro zahlen und das mit einem 400 euro job . Wo mir die frau angerufen hatte und gesagt hat sie geht zum anwalt und zur polizei bin ich fast verrückt vor angst geworden . Mein leben lang hatte…

• Benutzer-Avatarbild

ich muss euch heute mal was erzählen . Vor 2 wochen hatte ich in einem kleinanzeiger im netz eine anzeige gelesen. verschenke 3 7 wochen alte perserkatzen sie sind sehr lieb katzen und hunde gewöhnt . Da es nur 10 km weg von mir ist habe ich gleich angerufen . Ich habe extra gefragt ob die katzen kostenlos sind weil es mir von anfang an komisch vorkam . Die frau meine ja und ich solle gleich vorbei kommen . Ich bin dann hin und habe mir eine kleine weisse ausgesucht , habe jede menge bilder gema…

• Benutzer-Avatarbild

hallo auch meine katze ist seit 6 wochen freigänger und auch ich hatte am anfang ne menge angst . Aber es läuft klasse . Ich lasse sie morgens rauss und dann kommt sie immer jede stunde heim . Mittags wenn ich arbeiten gehe sitzt sie im garten und will noch einmal gestreichelt werden . Wenn ich dann um 19 uhr heimkomme sitzt sie schon im garten und will rein . Eine katzenklappe könnte ich nicht einbaun wegen dem vermieter aber es geht auch so . Von bekannten kenne ich es so das die katzen auch d…

• Benutzer-Avatarbild

Welches Gewicht...

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

Meine lea hatte auch vor 3 monaten den ersten wurf und die kleine wog am 2 tag 146g danach hat sie jeden tag ca 10 g zugenommen . viel spass mit den kleinen gruss Melanie

• Benutzer-Avatarbild

Partner ja oder nein !

kira07 - - Meerschweinchen

Beitrag

hallo erst mal vielen dank für die antworten . Die hasen und das meerschweinchen sind zusammen . Wir haben 2 hasenställe mit einem freigehege (2meter breit und 3m lang ) . Gerade heute haben wir es vergrössert , da am montag 1 schweinchen dazu kommt . Hier im ort gibt eine familie eins her da die tochter allergisch ist . Ich hoffe es geht gut wenn nicht in einem der ställe könnte man oben noch anbauen . melde mich dann noch mal ob es gut ging . lg Melanie

• Benutzer-Avatarbild

Partner ja oder nein !

kira07 - - Meerschweinchen

Beitrag

Hallo ihr lieben ! Ich habe mal ne frage . Ich habe 2 zwerghasen und 2 Meerschweinchen . Leider ist das eine schweinchen vor 2wochen gestorben . Seit dem tod des kleinen hat sich das meerschweinchen an den rammler angeschlossen . Die 2 schlafen zusammen und spielen ohne ende . Die 3 haben 2 ställe die verbunden sind mit einem rohr und ausserdem 3mal 3m auslauf . Ich wollte am Samstag noch einen Schweinchen von tierheim holen aber die meinten ich soll mein schweinchen mit den hasen alleine lassen…

• Benutzer-Avatarbild

katzenkind will nur Milch

kira07 - - Ernährung

Beitrag

Hallo Er bekommt jetzt seit er bei uns ist Pet Balance Katzenmilch da er am anfang ziemlich dünn war . Mit rinderhackfleich habe ich es noch nicht versucht . Einfach roh in die milch oder ??????

• Benutzer-Avatarbild

katzenkind will nur Milch

kira07 - - Ernährung

Beitrag

Hallo ihr lieben 4 wochen sind es jetzt her seit unsere lea ihr baby bekommen hat und alles läuft richtig klasse . Seit gestern frisst die kleine nassfutter und ich bin richtig froh . Nun zu meinem proplem . Vor ca 2 wochen hat unser Kater uns ein katzenbaby vor die terassen tür gelegt , es ist ein kleiner perser kater und er ist jetzt ca 7 wochen alt . Ich weiss bis heute nicht woher er ist obwohl wir schon überall gefragt haben . Seit dem lebt er bei uns und es geht ihm richtig gut . Das Propl…

• Benutzer-Avatarbild

Hasen Babys Tot

kira07 - - Kaninchen

Beitrag

Oh man ich könnte heulen . Nachdem ich vor kurzem geschrieben habe das meine häsin so aggressiv ist war ich beim tierarzt und der stellte fest das ihr hasen mann doch nicht kastriert ist . Ich habe sie aus dem tierheim und die meinten vor ca 9 monate ja . Nun ja er wird jetzt nächste woche kastriert aber die häsin war schon schwanger . Heute nacht sind die kleinen geboren 4 stück und soooo süss , alles sah so wunderschön aus , bis vor 1 stunde da lagen alle tot in der ecke . Ich habe zwar gelese…

• Benutzer-Avatarbild

katzengeburt Lea

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

hallo Mal was neues von der kleinen sie wächst und wächst nur zunehmen geht ziemlich langsam ac06-b.jpg ac06-c.jpg

• Benutzer-Avatarbild

häsin ist aggressiv

kira07 - - Kaninchen

Beitrag

uns beisst sie immer wenn wir sauber machen wenn wir sie füttern . Ihren "mann " nicht der kleine ist auch auf einem auge blind und zu ihm ist sie lieb sie bringt ihm sogar die möhren und legt sie ihm vor die füsse .

• Benutzer-Avatarbild

häsin ist aggressiv

kira07 - - Kaninchen

Beitrag

ja können sie wir haben vor 2 wochen alles vergrössert voher waren es nur 1mal 1 meter

• Benutzer-Avatarbild

häsin ist aggressiv

kira07 - - Kaninchen

Beitrag

1 häsin 1 rammler aber der ist kastriert

• Benutzer-Avatarbild

häsin ist aggressiv

kira07 - - Kaninchen

Beitrag

Hallo Ich habe 2 Hasen beide sind jetzt 1 jahr und die häsin ist auf einmal so aggressiv . Beide leben draussen und haben einen hasenstall und 2mal 2 m auslauf . Am anfang war sie ganz zutraulich und seit ca 1 monat beisst sie sobald man den käfig sauber macht . Hat vieleicht jemand einen tipp für mich ????? Liebe grüsse Melanie

• Benutzer-Avatarbild

katzengeburt Lea

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

wurmkur hat unsere noch keine bekommen tierarzt meinte es sei besser erst in 2 wochen zu entwurmen habe eben noch bei einer anderen angerufen und auch die meinte nein erst wenn sie alleine frisst . Beide tierärzte meinten solange die kleine gut zunimmt sei alles ok und das tut sie ja auch . Ich gebe ihr alle 2 stunden die flasche mit PetBalance Katzenmilch danach massiere ich ihr den bauch bis sie 3 mal ihr bäuerchen gemacht hat und ich muss sagen sie macht es von tag zu tag besser . Heute morge…

• Benutzer-Avatarbild

katzengeburt Lea

kira07 - - Nachwuchs

Beitrag

lea schaut ab und zu nach ihr und wenn sie schreit sitzt sie vor der kiste . meine kleine hatte bei der geburt 126 g und heute morgen sind es 316 g.