Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 306.

• Benutzer-Avatarbild

Wünsche dir alles Gute für die beiden Hoppler..... LG Littledemon

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

littledemon - - Spiel & Spaß

Beitrag

Der User über mir hat ein neues Avatar!

• Benutzer-Avatarbild

Satzspiel

Beitrag

Gestern hatte ich einen kleinen, aber feinen Ausraster. Doch der ging auch nach ungefähr zwanzig Minuten nicht vorbei. Was mich jedoch überhaupt nicht gewundert hat, denn ich war komplett am ende!!!!!! Tja jetzt muss ich in die Küche gehen um mir ersteinmal einen fettigen großen Hering genehmigen. Ich habe aber keinen im Kühlschrank! Oh mein Gott was für eine blöde Situation! Jetzt werd ich schnell mal zum Supermarkt, der hat im Kühlregal immer welche liegen. So, inzwischen bin ich auch dort ang…

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

Dem User über mir wünsch ich eine gute Nacht und viel Erfolg morgen!!! Bis bald! *winke*

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

Öhm... naja... mag den ni wirklich... *räusper* Kann ich auch Brad Pitt treffen? Oder George Clooney? Oder Robbie Williams? Was wäre, wenn du im Lotto gaaaaaanz viel Knete gewinnen würdest?

• Benutzer-Avatarbild

Ein fragen und Antwortspiel

Beitrag

Ich will unbedingt Kinder haben! Noch nicht jetzt, aber irgendwann (vielleicht schon in den nächsten zwei drei Jahren) ist der richtige Zeitpunkt... Was stellst du normalerweise mit deinen Samstagabenden an?

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

Dem User über mir macht das Spielen auch Spaß! Nur leider muss ich bald ins Bettchen... um 6 ist die Nacht vorbei... *gäääähn*

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

Ich würd hier bleiben.... häng viel zu sehr an meinem jetzigen Leben.... Was wäre, wenn du berühmt wärst und nicht mehr unerkannt auf die Straße gehen könntest?

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

der user über mir scheint die einzige zu sein, die grad spielen mag... (immerhin spielen wir hier grad drei Spiele paralel....)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich nicht, aber mein bester Freund macht das total gerne, meine Katz so lang zu nerven, bis sie kratzt! Ich versuch ihn immer von abzubringen... Was hast du als letztes gelesen? (Buch)

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

dann wäre es am Tag schön und in der Nacht würde es regnen... ich denke aber, ich würd es nicht wesentlich ändern.... Was wäre, wenn morgen feststellen müsstest, dass du über Nacht ein Mann geworden wärst?

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

Der User über mir ist frech!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gute Frage... naja, dann muss man auf seien Intuition und sein Herz vertrauen... Sitzt deine Katze auch grad neben deiner Tastatur?

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

Oje, ich hätte öfters grün (an der Ampel), würde beim Spielen immer gewinnen.... und fände Harry Potter udn Charmed sicher öde... vielleicht müsste ich noch die Welt retten..... Was wäre, wenn du dich unsichtbar machen könntest?

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

Der User über mir hat eine lange Zunge....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Lesen, im Netz surfen, bei schönem Wetter skaten, ins Kino gehen, Musik hören, mich mit Freunden treffen, telefonieren,.... wenn ich nur mal so richtig viel Freizeit hätte.... Was würdest du dir wünschen, wenn du bei einer Fee einen Wunsch frei hättest?

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

Oh... dann würden mir Abends die Füße wehtun und meine Arme einen Meter länger sein! Und ich hätte einen schönen Tag verbracht (shoppen mit meiner besten Freundin, die hätt ich mitgenommen....) Was wäre, wenn du telepatische Fähigkeiten hättest?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Spinnen, im Flugzeug fliegen und Menschenmassen.... Magst du Kaninchen?

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Beitrag

Neee.... die Filme waren genug.... Ich komm nur aus Radebeul... Der User über mir ist zu Scherzen aufgelegt....

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre wenn...

Beitrag

Boah, wär das langweilig... Und die hätten nichts, worüber sie in den Nachrichten berichten könnten..... Was wäre, wenn es keine Smileys mehr gäbe?