Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 73.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Unfall - Schwanger - Inzest ?

Tier freak - - Kaninchen

Beitrag

Also die Männchen solltest du vom weibchen trennen und so schnell wie möglich kastrieren lassen. Beim weibchen siehst du früstens ab der 3ten woche ob sie schwanger ist. Soviel mich weiss, macht es nichts aus das sie Geschwister sind, solange das die erste generation Inzest ist.

• Benutzer-Avatarbild

ich hab 7 Ninchen

• Benutzer-Avatarbild

Hat jemand etwas zu Lamborghini Porsche Aston Martin Maserati Rolls Royce Citroen Jaguar Subaru Mini Chevrolet Cadillac Dacia ???????????????????????????????????????????????????????'''

• Benutzer-Avatarbild

Rampe für meine Hasen

Tier freak - - Kaninchen

Beitrag

kannst ja auch selbst eine Bauen Brauchst nur ein Brett und ein paar dünne Leisten Die leisten kannst du dann in regelmässigen abständen auf das Brett nageln.

• Benutzer-Avatarbild

Zweige im Herbst für Kaninchen und co.

Tier freak - - Kaninchen

Beitrag

ja, bei meinen geht das problemlos

• Benutzer-Avatarbild

Zweige im Herbst für Kaninchen und co.

Tier freak - - Kaninchen

Beitrag

meinen Kaninchen gebe ich auch immer Haselnusszweige. Sie fressen aber auch andere Zweige. Meine zum bespiel sind imMoment daran alle Ahornbäumchen im gehege zu Roden

• Benutzer-Avatarbild

RE: Häuschen-Bau

Tier freak - - Kaninchen

Beitrag

hallo also ich würde wenn möglich unbehandeltes Holz nehmen, da es nicht schadet wenn sie es anknabbern Zür grösse kann ich nur sagen, je grösser desto besser

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen leckt Kissen ab?

Tier freak - - Kaninchen

Beitrag

ganz schön viele Fragen auf einmal Also: Ja 2 Kaninchen die gleichzeitig Junge haben Ja 4 sind an unternährung gestorben, da die Mutter die Jungen an zwei stellen hatte nur die 2 Damen und jetzt die Jungen den Bock habe ich mir ''ausgeliehen'' Sie haben ein riesiges Aussengehege die Mütter sind getrennt in 2 verschiedenen Ställen mit seperatem auslauf dia Jungen sind am 7. August zur welt gekommen, sind nun also ca. 8 Wochen alt für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung

• Benutzer-Avatarbild

Tier freak - - Kaninchen

Beitrag

ja ich habe junge die eine Dame hat 2(4 sind noch ganz jung gestorben) und die andere 7

• Benutzer-Avatarbild

Tier freak - - Kaninchen

Beitrag

warum denn gerade in der Zeit der Schwangerschaft?

• Benutzer-Avatarbild

Tier freak - - Kaninchen

Beitrag

dazu habe ich auch noch etwas nochdem ich meine Kaninchendame gedeckt hatte, hatte sie angefangen mir die Haut abzulecken. Das machte sie, bis die sie aufgehört hatte die Jungen zu säugen. Kann es sein das das Salz (der Schweiss) etwas mit derr Milchbildung zu tun hat?

• Benutzer-Avatarbild

kaninchen zusammen mit Huhn

Tier freak - - Kaninchen

Beitrag

also kaninchen kann man ohne Probleme mit Hühnern zusammen lassen

• Benutzer-Avatarbild

ich habe 11 Kaninchen. 2 Weibchen und 9 Junge

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchenbabys

Tier freak - - Kaninchen

Beitrag

danke vielmals für die Antworten

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchenbabys

Tier freak - - Kaninchen

Beitrag

Hallo zusammen ich habe ne kleine Frage. In diesem Forum sagen viele, dass man die Kaninchenbabys jeden Tag wiegen soll, damit mann feststellt wie gut sie Wachsen. Doch auf anderen Internetseiten habe ich gelesen, das man die babys erst nach 1-2 Wochen berühren sollte, weil die Mutter sie sonst abstosst. Ich stelle die Frage, weil ich gestern selbst junge bekommen habe und nun nicht weiss was ich machen soll. Kann mir jemand Helfen? Gruss Joel

• Benutzer-Avatarbild

Marder!

Tier freak - - Kaninchen

Beitrag

unser kaninchen hatte keine Wunden, also ein Schreck. dann hatten wir nochmals ein kaninchen, dass lag auch Kopflos im gehege

• Benutzer-Avatarbild

Marder!

Tier freak - - Kaninchen

Beitrag

wir hatten auch mal zwei Kaninchen. im Winter nahmen wir sie in den ehemaligen Kuhstall. eines Tages gingen wir fort, und als wir am Nachmittag zu Hause ankamen, war das einte Tot. Es war auch in Ruhestellung. Wir nahmel damals an es sei ein Marder gewesen, denn auf einem Bauernhof gibt es häufig Marder. also nehme ich an, deines ist auch wegen einem Marder gestorben.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Einrichtung vom Ausengehege

Tier freak - - Kaninchen

Beitrag

schau doch mal ind den Thread unter diesem, da kam die frage auch schon

• Benutzer-Avatarbild

Beschäftigung gegen Langeweile

Tier freak - - Kaninchen

Beitrag

also wenn das Gehege draussen ist, kanst du vieles machen. z.B. Äste zum knabbern, Röhren zum hindurchkriechen, Häuschen, grosse holzrondellen wo sie draufspringen können,usw

• Benutzer-Avatarbild

RE: Zusammensetzen...

Tier freak - - Kaninchen

Beitrag

lis doch mal den Thread "Zusammenführung - Jung und alt!" der kam vor ein paar Tagen