Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.
-
einfach nur grausam
Beitragdas kommt ja ganz darauf an wie man die liste bezeichnet..ausserdem wars nur so eine fixe idee mit reichlich wut verbunden..
-
Der erste Tag im neuen Heim
Beitraghi sonna-na, ich bin zwar nicht der experte was katzen betrifft- aber auch wir hatten uns vor 7 wochen eine fellnase aus dem tierheim geholt- 7 jahre alt und ekh -weiblich.. also: unsere püppy war anfangs auch sehr ängstlich und hat oft gefaucht und geknurrt und ständig auf die hände geachtet...wir haben ihr die zeit gegeben die sie braucht um sich an uns zugewöhnen und heute ist es schon so, dass sie sich kraulen und schon 3 minuten auf den arm nehmen lässt...hab also geduld!!! was den kratzbau…
-
einfach nur grausam
Beitragmir jagt dazu eine idee durch den kopf--- wir haben ja hier ne schicke und hilfreiche liste mit tierärzten- warum denn nicht eine liste mit den züchtern die man besser meiden oder wie baby-doll getan hat anzeigen sollte- hier einstellen und damit öffentlich machen???? lg pumuc
-
Katzenminze!!!!
Beitraghi sakura, beim fressnapf gibts nen spray das die katzen zum spielen animieren soll- ist von GIMPET- habs ausprobiert und es klappt ziemlich gut. unsere püppy legt sich dann auch immer auf die spielsachen drauf die damit eingesprüht werden und wehe wenn man denen dann zu nahe kommt- da lässt sie keinen mehr ran. solltest aber erstmal ausprobieren ob das spray die sache nicht angreift die du damit einsprühst- besonders auf leder bleiben hässliche flecken zurück. auch nicht zuviel nehmen, sonst ri…
-
hallo nadja( die mit den kitt fressenden katzen) also die hausratversicherung deckt folgende schäden ab: feuer - leitungswasser- sturm- hagel-einbruch-vandalismus-raub versuch mal deiner versicherung nun klarzumachen, deine katzen hätten dir den kitt aus denm fenster geraubt... will damit sagen- keine chance das irgendwie reguliert zubekommen sorry aber damusst du wohl selbst für aufkommen trotzdem lg
-
auf jeden fall!!! unsere püppy kommt meisst morgens nach dem frühstück kuscheln-da kanns nicht doll genug sein - nachdem sie ihr verdauungsschläfchen gehalten hat ist sie das ganze gegenteil. sie hat null bock auf kontakt und wird schon sauer wenn man sie nur über den rücken streicht. also sehe auch ich hier zuerst einen heiligenschein- dann später zwei hörner wachsen. bist also nicht allein tanja. @ claudia- kann dir nur zustimmen- katzen eben
-
Nach all der Zeit...
Beitraghallo sakura, das deine fellnase mit der xbox kuschelt ist so seltsam nicht- auch unsere püppy macht das gern-besonders wenn die xbox an war- dann ist die soooo schööön warm . darum würd ich mir keine gedanken machen. ausserdem wird dir sicher noch auffallen, dass katzen ihr köpfchen an allen möglichen reiben. was das kratzen und zwicken beim wildschmusen betrifft geht es uns auch so-haben aber noch kein rezept dagegen gefunden- nur wenns zu wild wird gibts nen nasenstubs oder im schlimmsten fal…
-
Alle Zimmer zugänglich?
Beitragalso unsere püppy darf überall hin-davon macht sie auch regen gebrauch.ausserdem sitzt sie oft vor der balkontür und miaut solange bis jemand aufmacht, damit sie in der kälte sitzen kann-sie geht nur kurz raus und schaut sich lieber die welt vom abtreter aus an und geniesst die kalte luft- so scheint es jedenfalls. gruss pumuc
-
Kratzbaum für den balkon
Beitraghallo fiebi, danke für den netten hinweis- hab schon gesurft und bin fündig geworden vielen dank nochmals schönes wochenende lg pumuc
-
Kratzbaum für den balkon
Beitraghi Sniffty, danke für die schnelle antwort. unser balkon ist nicht sehr breit-und es ist noch einer darüber.aber trotzdem regnet es bei entsprechendem wind desöftern drauf-sollte also kein plüsch sein. zum thema ebay-dort hab ich zur zeit leider nichts gefunden-ich schau dann aber öfters mal rein. danke für den tipp. das die dinger so teuer sind hab ich mir schon gedacht, aber was solls für eine glückliche fellnase tut man ja fast alles lg pumuc
-
Kratzbaum für den balkon
Beitragda ich nun schon seit tagen vergeblich das internet durchforste und nichts finde hier nun mein hilferuf. wir wollen für unsere fellnase einen 2. kratzbaum auf dem balkon aufstellen-leider wird der balkon beim starken wind und entsprechendem regen etwas feucht-will damit sagen wir benötigen einen kratzbaum der das auch mal aushalten kann und sich nicht gleich in seine bestandteile zerlegt. hat jemand einen tip wo ich so einen kratzbaum her bekomme? der baum sollte ,so wie ich denke kein plüsch ha…
-
wurmkur ohne quälerei
pumuc - - Gesundheit
Beitraghallo zusammen ! da ich gestern mit unserer püppy nun zum erstenmal beim ta war und sie sich diverse spritzen "abgeholt" hat-musste ja auch die obligatorische wurmkur sein. da hat mir der ta-den ich übrigends sehr nett und kompetent fand-eine neue methode empfohlen--und zwar muss man nicht mehr den fellnasen die eklige paste unters futter mischen-sondern man träufelt eine bestimmte menge des mittels-je nach gewicht der katze -einfach im nacken auf die haut und gut. slogan vom hersteller-bayer-" …
-
ist es angst??
Beitragoh ich dachte ich hab den namen mitgeschrieben... ok eigentlich hiesst sie pussy....finden wir aber nicht so toll...also kurzer hand umgetauft in PÜPPI....is zwar auch nicht der weisheit letzter schluss- aber gefällt uns besser und sie hört auf püppi--ihr scheint also der name zugefallen..
-
bilder
Beitragdanke für die prompte antwort...bin dann schon etwas beruhigter. was eine 2. katze betrifft tut sich meine frau sehr schwer-aber ich bin ja in aller regel jeden tag zu hause dann sollte auch keine lange weile aufkommen und wenn das wetter besser wird gehts in den garten-da warten 2 spielkameraden. hoffe die bilder sind so einigermassen-mache aber demnächst neue.. bild1pppi8dp.th.jpg bild2pppi1ed.th.jpg bild3pppi8uh.th.jpg
-
ist es angst??
Beitraghallo alle zusammen.da ich hier neu bin will ich meinen stubentieger mal kurz vorstellen: alter: ca 5.5 bis 6 jahre -herkunft:tierheim-art: ekh katze kastriert also wir haben uns am 17.2.06 diese katze aus dem tierheim geholt-es ging alles mehr als problemlos zu hause-das klo wurde gesehen und benutzt-der kratzbaum genauso-essen schmeckt-spielzeug das gekauft wurde liegt in der ecke-sie spielt lieber mit einer papierkugel( die bringt sie sogar wie ein hund zurück) und einer einfachen schnur,oder…