Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 961.

• Benutzer-Avatarbild

GANZ DRINGEND Hilfe benötigt!!!

chaos - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo zusammen, bekam grad einen Hilferuf aus einem anderen Forum und versuche nun so Hilfe zu bekommen für die armen Welpen und deren Besitzer... Die Mails sind so wie ich sie bekommen habe: Dringend, sehr dringend HILFE gesucht.... fragen sie mich nicht, welche Zwinger, raum Hannover. Kontaktdaten habe ich. heute nachts nach dem Kaiserschnitt ist die Hündin gestorben 6!!!! kleine welpen suchen sofort jemandem, der helfen kann. und meine haben dies mal kein scheinträchtigkeit.... bis 12 bin ich…

• Benutzer-Avatarbild

Ja da hast du Recht, hatte ja zu Anfang auch gleich 2 Welpen von 11 Wochen, war nicht einfach

• Benutzer-Avatarbild

Also ich habe Junge und Mädel zusammen, der Rüde ist kastriert...keinerlei Probleme... Hatte aber zu meinen beiden auch schon mal einige Wochen nen 2ten Rüden hier, auch keinerlei Probleme bei den dreien... auch andere Hündinnen sind bei uns Willkommen...

• Benutzer-Avatarbild

Tierzeichnungen

chaos - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Das hast wirklich du gemalt? Sehen echt toll aus! Zeichnest du vom Foto ab oder wie machst du das?

• Benutzer-Avatarbild

Hundeerziehung

chaos - - Haltung & Erziehung

Beitrag

@neon ja das ist ne andere Geschichte, das war ein Pflegekind von mir der sich so daneben benommen hat mit dem überall hin machen... Meine alte Hündin passte halt einfach nicht zu mir und deshalb weil sie sich nicht wohl gefühlt hat bei mir hab ich zum Wohle des Hundes entschieden und sie abgegeben... Und nur weil der Althund den Welpen halt mal zurecht weißt, sehe ich da eben kein Problem, das macht mein alter auch, der hat den Welpen meiner Mutter sehr häufig und auch recht unfreundlich für un…

• Benutzer-Avatarbild

Hundeerziehung

Beitrag

Nee, aus diesem Grund hab ich keinen Hund abgegeben... Die Hunde kamen prima miteinander aus, nur ich und die Hündin waren nicht das beste Team, das ich mich für den Hund entschieden hab ihr ein besseres zu Hause zu suchen und es war die beste Entscheidung überhaupt, sie ist wieder Lebensfroh, spielt und freut sich wieder

• Benutzer-Avatarbild

Tierhandel - die neuste Masche

chaos - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Du hast ne PN

• Benutzer-Avatarbild

Hundeerziehung

Beitrag

Also ich sehe da jetzt kein Problem... Mein alter Rüde sagt den Junghunden/Welpen auch mal das er das nicht will und ich würde sagen das deine alte Dame den Welpen einfach nur falsch erwischt hat... Ich würde das einfach weiter beobachten und den Welpen immer und immer wieder versuchen von der alten fernhalten...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, bekomme heute Abend eine Rotti Hündin in Pflege und suche nun ein neues zu Hause für die Maus... Hier mal der Text der noch Besitzerin: Hallo liebe Leute. Wir mussten lange überlegen, und haben uns nun entschlossen unsere Hündin in liebevolle Hände zu geben. Unser Rüde fühlt sich seit langem nicht mehr wohl hier zu Hause, seit sie da ist. Wir dachten, das würde sich legen, das hat es aber leider nicht. Gina soll laut Ausweis 10 Jahre alt sein, mein Tierarzt sagte aber, das sie jü…

• Benutzer-Avatarbild

Was barf es heute sein?

chaos - - Ernährung

Beitrag

Huhu, mal ne Frage an die Barfer, habe heute Schweineherzen bekommen, dürfen Hunde dieses? Roh oder wenn dann lieber gekocht?

• Benutzer-Avatarbild

zum Tierarzt gehen, der macht sie dann leer...

• Benutzer-Avatarbild

Angstknurren, wie verhalten?

Beitrag

Huhu, also ich kann mit ihr alles machen und das schon seid dem ersten Tag, ich kann mich problemlos über sie beugen, sie hoch nehmen, ihr Pfoten anschauen und in ihr Maul fassen selbst wenn sie nen leckeren Knochen hat... Mein Sohn(4) kann das auch alles mit ihr machen... Das klingt ja wirklich klasse mit deinem Zorro

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also noch sind wir am schauen ob der HuPla was für uns wäre, von daher habe ich so bis jetzt noch nicht groß mit einem der Trainer über Kira gesprochen... Aber beim nächsten mal werd ich mal fragen...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, danke für deinen Text Wusel und ich kann damit um Und leider hast du auch Recht damit Ich muss mich selber erst noch an diese Situation mit Kira gewöhnen, denn Devil ist komplett anders und erträgt es auch wenn andere ihn streicheln/schmusen WENN sie vorher gefragt haben! Meine Hündin davor genau das selbe, die ist selbst zu jedem fremden hin und freute sich das man sie anfasst Gibt es dafür gute Bücher? Oder habt ihr Tips wie ich damit besser umgehen kann/sollte das sie ihr Ängste ablegt…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da hast du Recht, war mein Fehler, aber ich habe mich nebenbei unterhalten und das so nicht genau mitbekommen, merkte nur wie die Leine ruckte und als ich mich dann umdrehte knurrte sie auch schon...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo zusammen, warenMittwoch das 2te mal auf dem HuPla zum schauen, als nach einiger Zeit zu uns eine Frau kam bzw direkt auf Kira zu(Frontal auf den Hund zu,fixiert und als sie nicht weiter konnte auch noch über die kleine Kira gebeugt.)und sie ansprach, Kira aber gleich zurück ging bei jedem Schritt den sie näher kam ging Kira einen zurück. Als dann die Leine zu Ende war und Frau immernoch jetzt mit Leckerlie bewaffnet auf Kira zu ging fing sie an zu knurren, Frau blieb stehen und gab mir das…

• Benutzer-Avatarbild

Mantel für den Hund?!

chaos - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Also ich finde solange der Hund gesund ist und nicht friert brauch er keinen Mantel, allerdings sieht es bei alten und kranken Hunden anders aus, da würd ich auch einen anziehen

• Benutzer-Avatarbild

Hund beisst andere beim Spielen

Beitrag

Kannst du das mal genauer erklären? Wie er beißt die anderen? Wirklich beißen oder nur so kleine Kabbeleien beim Spielen?

• Benutzer-Avatarbild

Lahmheit und Zittern

chaos - - Gesundheit

Beitrag

Hallo, das klingt ja wirklich nicht gut Aber vll hat er sich nur nen Nerv eingeklemmt? Geht ja schnell sowas... Drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist