Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

mein erster Tierarzt den ich hatte der meinte ich solle sie erst mit knapp einem Jahr kastrieren lassen. Vorher macht er nix. Ich hab jetzt mit ner anderen Tieräztin gesprochen die mir auch erklärt hat das das zu spät ist. Ich hatte jetzt einen Termin für heute zur kastration,da dieser mir erzählt hat das, das noch ginge wenn sie noch nicht so lange aufgenommen hat. Leider ist meinem Freund die katze gestern ausgebüchst und bisher nicht wieder aufgetaucht. jetzt muss ich halt schaun so bald sie …

• Benutzer-Avatarbild

bei uns kostet kastration Katze 72€ und Kater 42€ also 240 € ist wirklich ne wucht

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr lieben, ich besitze 2 Katzen, die eine ist ein kurzhaarweibchen namens Layla. der andere ein Norwegischewaldkatzenmix, ein Kater. Beide ca. fast ein Jahr alt. Layla war 2 Tage verschwunden und kam Rollig und kräftig am hals verschmiert nach hause. Ich hab sie den ganzen Tag drinnen behalten. Und den Kater raus gelassen da der am durchdrehen war. Am Abend ist sie mir leider entwisch als ich zur Haustür rein kam, mein man hat nicht aufgepasst. Weg war sie. Am morgen kam sie aus ihrem Ver…