Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 104.

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

Lain - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Das kann auch nicht wirklich gemütlich sein. 1qo2.th.jpg Miko is schon bereit für den Umzug. 2dl5.th.jpg -------------------------------- Bilder als Link hochgeladen... Gruß, Maikatze :wink: Anleitung zum Bilder einstellen!

• Benutzer-Avatarbild

Die schönsten Katzen-Bilder

Lain - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Das is Merlin. 1sx0.th.jpg Und Cherie 2in2.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Jamie und Bibi sind eingezogen!!

Lain - - Meerschweinchen

Beitrag

Hallo alle zusammen, es gibt eine gute und leider auch eine schlechte Nachricht. Die schlechte ist,dass Jamie von Bibi immer wieder atakiert wurde und so nicht mal zum fressen kamm und sich die ganze Zeit nur in ihrem Haus versteckte,weswegen ich Bibi kurzer Hand von Momo und Jamie getrennt hab und auch die zwei Käfige wieder aus einander gemacht hab. Da Jamie und Momo sich bestens verstehn habe ich die zwei natürlich zusammen gelassen,worauf Bibi dann allein war,aber wie gesagt,es gibt auch noc…

• Benutzer-Avatarbild

Eure selbstgedichteten Gedichte

Lain - - Poesie & Lyrik

Beitrag

@supergutdraufgirl, tolles Gedicht. Mir kommen immer noch die Tränen.

• Benutzer-Avatarbild

@ Anne McNee, meine beiden Ninchen lassen sich auch nur ganz selten mal etwas streicheln. Dafür halten sie wie deine,beim Krallenschneiden still. Wobei die beiden total süchtig nach Dropse sind,da muss ich nur mit der Tüte wackeln und sie kommen angelaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Wie alt sind die süßen denn? Haben sie sich denn vorher streicheln und auf den Arm nehmen lassen? Hast du vielleicht etwas getan,weswegen sie böse auf dich sein könnten?

• Benutzer-Avatarbild

Hey, das alles kann viele verschiedene Gründe haben. Hast du die beiden denn schon seit sie klein sind? Zahm sind sie nicht,oder? Mein ''neuer'' Hase Emil,is das erste Ninchen das ich hab,das auch auf mein Bett springt. Die Ninchen davor,haben dies nie getan. Es ist also nicht ''normal'',wenn ein Ninchen überall drauf springt. Bye,Saskia.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, schön zu lesen,dass nicht nur meine Miezen Macken haben. Ich zähl mal deine meiner süßen auf. Miko z.B säuft immer nur frisches aus dem Messbecher und das Napf mit dem Trockenfutter muss immer voll sein,wenn er daraus fressen will. Wenn er dies beiden nicht bekommt,kann er schon mal laut werden. Cherie hat alle paar Stunden ihre ''Kuschelphase'',kuscheln will sie dann aber auch nur im Bett und auch nur,wenn man sich dann zugedeckt hat. Die anderen beiden sind zum Teil normal. Jedenfalls fal…

• Benutzer-Avatarbild

Tiere raten

Lain - - Spiel & Spaß

Beitrag

Rennmaus

• Benutzer-Avatarbild

Käfig von 120cm für drei Meeries??

Lain - - Meerschweinchen

Beitrag

@ Pferdeflüsterrin, jupp,Käfig is fertig.^^ Kannst dir ja mal unter meinem Beitrag ''Jamie und Bibi sind eingezogen'',die Meeries ansehn. Werde,wenn ich das hin krieg,bald mal ein Foto vom neuen Käfig rein setzen.. Bye,Saskia.

• Benutzer-Avatarbild

Lain - - Meerschweinchen

Beitrag

Bisher läuft alles klasse,kein Meerie hat bisher großartig rumgezickt. Bibi war so gar schon so mutig und ist von einem Käfig in den anderen gehoppst.^^ Wer Momo und Jamie sehn will einfach hier rauf klicken: BILDER...Nager, incl. Meerschweinchen und Hasenartige Viel Spaß beim gucken.

• Benutzer-Avatarbild

Hier ist nun zuerst Momo,sie ist ein US Teddy 1ta0.th.jpg Und hier ist Jamie,ein Merino. Sie ist leider etwas verschwommen. 2un2.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Tiere raten

Lain - - Spiel & Spaß

Beitrag

Elefant

• Benutzer-Avatarbild

Lain - - Meerschweinchen

Beitrag

Hallo, da ich gestern lange Zeit damit verbracht habe,die beiden Käfige zusammen zu bringen war es gestern und heute endlich so weit: Jamie und Bibi sind eingezogen. Während ich Jamie schon gestern geholt habe,hab ich Bibi Heute abgeholt. Bisher läuft es relativ gut. So stark wie gedacht,zickt Momo im Moment noch gar nicht rum. Hier schon mal ein Bild von Bibi (sie war die einzige,die sich frewillig knipsen liess.) Die anderen folgen Heute vermutlich noch. bild0078rb.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Tiere raten

Lain - - Spiel & Spaß

Beitrag

Leguan

• Benutzer-Avatarbild

Tiere raten

Lain - - Spiel & Spaß

Beitrag

Rinoceros

• Benutzer-Avatarbild

@Nici, Vielen dank für die Idee mit der Rampe. Werd mich sofort ans basteln machen. So können die drei sich auf jeden fall auch ausem Weg gehn.^^ P.S:Noch hab ich keinen Nachwuchs,eins oder vielleicht auch beide kommen Heute erst.^^ @Mickey, ich habe in meinem Zimmer 3 Käfige stehn,also auch andere Tiere. Und da mein verwaistes Meerie Momo und Mein Ninchen Emil sich nicht unbedingt riechen können,kann ich die natürlih nicht einfach im Zimmer laufen lassen,da die zwei so gar schon einmal aufeinan…

• Benutzer-Avatarbild

Tiere raten

Lain - - Spiel & Spaß

Beitrag

Ente

• Benutzer-Avatarbild

Tiere raten

Lain - - Spiel & Spaß

Beitrag

Schmetterling

• Benutzer-Avatarbild

Morgen zusammen, vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Das 120cm zu klein für drei Meeries sind hab ich mir schon gedacht,wollte nur noch mal eure Meinung dazu ''hören''. Auserdem gibt es jetzt Neuigkeiten:Ich bekomme Morgen oder spätestens Übermorgen eine neuen Käfig von 140cm. Dies ist zwar immer noch klein,aber dazu kommt noch,dass wir bald umziehn und wir dann eine Wohnung mit Garten haben. Das heißt,dass die drei dann mir einem großen Freigehege jeden Tag ins Grüne könnten. Und so lan…