Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 926.

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

monne - - Forum Café

Beitrag

Oh doch wieder welche da Uns geht es auch gut nur das Lea im moment ne terror ziege ist jeden abend ab 19,00 uhr ist sie wach bis um 1,00-2,00 uhr etwa ohne zu schlafen oh wehe wir legen sie hin dann gibt es geschrei, also bekomme ich meine hausarbeit nicht mehr erledigt zumindestens das nicht was ich machen muß wenn Nico schläft sowas wie bügeln und so. Lea geht es prima hatte gestern alle 2 stunden hunger aber sie schläft seit 2 tagen durch auch wenn es bis nachts 2 uhr etwa geht schläft sie d…

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

monne - - Forum Café

Beitrag

keiner mehr da???

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

monne - - Forum Café

Beitrag

Hallo Eve, klar ist es oki das die Maus mal so lange geschlafen hat Die Maus is sonst jede Nacht so gut 3 stunden wach wie die letzten beiden nächte wieder und Tagsüber pennt sie naja sie muß´sich ja erstmal an einen Tag und Nacht rythmus gewöhnen. Gestern war die Hebi nochmal da und sie ist sehr zufrieden mit uns vorallen mit Lea sie lächelt schon bewußt habe es zwa die Tage gemerkt war aber der meinung ich spinne und gestern als die Hebi da war hat síe es auch gemerkt und auch gesagt das sie e…

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

monne - - Forum Café

Beitrag

huhu Chaos ach so habe es dann falsch gelesen aber das wird schon warte ab in 2-3 wochen flitzt er dir durch die wohnung Wir haben eine schöne nacht hinter uns Nico hat aller´dings erst um 21,00 Uhr geschlafen bis heutemorgen um 8,00 Uhr aber es war oki ist jetzt schon wieder müde mein schatz. Lea wollte mal wieder nicht im schlafzimmer einschlafen habe von 0,00-1,00 Uhr mit ihr gekämpft naja sie hatte gewonnen sind ins Wohnzimmer und was macht das Luder schläft sofort auf dem arm ein. Papa hatt…

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

monne - - Forum Café

Beitrag

Da bin ich doch noch da und berichtet ab und an mal über meine beiden süßen . Und wenn jemand meint er weiß alles besser überlese ich es einfach. Ich bin gerne dazu bereit mir tipps von älteren Mamis zuholen wo ich evtl nicht weiter weiß nur werde ich mir nix sagen lassen bzw es wird mir keiner mehr was einreden was ich auf jedenfall weiß das es nicht so ist. Huhu Eve die arme maus hattest ja gesagt das du soweit alles versucht hast und hoffe und drücke die feste die Daumen das deine Maus jetzt …

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

monne - - Forum Café

Beitrag

a65wjr.JPG 5lq9ub.JPG rqxc46.JPG 8zru4.JPG 2h958v.JPG hoffe die bilder sind net zu groß

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

monne - - Forum Café

Beitrag

Hallo Nadia, ich kann dich gut verstehen,denke im Moment genauso, man bekommt sachen gesagt wo man genau weiß das es nicht stimmt (habe mich darüber erkundigt bei meheren stellen und ich hatte recht )möchte nicht wieder mit dem einen bestimmten Thema beginnen deshalb habe ich mich auch ne zeit jetzt nicht gemeldet. Und werde hier auch eher kaum noch was schreiben ist mir echt zu dumm meine nerven liegen im moment eh ne bissel blanc. Nicht wegen der kleinen oder meinem beiden männern nee es geht …

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

monne - - Forum Café

Beitrag

oh nee ich sage nix mehr hier zum thema stillen bevor wieder ne diskution hier ausbricht mag das nicht schon wieder also lassen wir es und gut ist egal was in welcher zeitschrift oder so steht Sorry Mädels das ich das Thema angeschnitten habe hätte es besser gelassen also erstmal tschüssi bis die tage dann bis wieder andere Themen da sind werde ich mich wieder melden vorher eher nicht

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

monne - - Forum Café

Beitrag

huhu Higgins habe soweit keine Oxytucin bekommen sonst hätte ich es gesagt bekommen. Es gab mal ne Diskution hier das KS mamis nicht stillen können und das war heftig genug meiner meinung nach hier. Aber bei mir sieht man es das auch KS mamis stillen können. Kenne ne menge KS mamis die stillen aber ist ja egal bei mir klappt es und ich bin mega froh drum huhu Nadia na da ging es die so wie mir die nacht Lea wurde um 1,30 Uhr wach hat ihr menge getrunken und wollte net schlafen doch wenn sie gerä…

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

monne - - Forum Café

Beitrag

Huhu zusammen, wolte auch nur kurz ein lebenszeichen von uns geben. Uns geht es gut habe net soviel zeit b zw lust auf PC wegen den 2 mäusen. Nico geht es prima nur hatten wir am samstag ne kleinen Unfall mit ihn er ist auf den Glastisch gekrabbelt und ist mit samt der glasplatte unter die Couch gesaust normal passt er nicht mehr drunter diesmal schon . Gott sei dank ist nicht viel passiert er hat sich nur die lippe etwas aufgebissen hat geblutet wie schwein. Die glasplatte ist heile geblieben a…

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

monne - - Forum Café

Beitrag

Hallo zusammen ich mich auch mal kurz melden will Ihr habt viel geschrieben und alles nachlesen nee habe ich leider keine zeit den mit 2 kleinen mäusen geht das ja net Lea geht es prima trinkt schläft trinkt schläft und immer so weiter achja ihren Pu und das Pieselchen macht sie dann auch noch und bäuerchern macht sie wie ne große Nico findet seine kleine schwester sehr interressant auch wenn er ab und an noch skeptisch guckt. Aber er will ihr immer den schnuller geben und er teilt schon seine w…

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

monne - - Forum Café

Beitrag

Hallo Mädels, wollte nur bescheide geben das wir seit Gestern zuhause sind uns geht es soweit gut.Lea ist eine vorzeige Dame ist sehr Brav schläft viel und hat ordentlich Hunger. Vorallen Nachts isst sie mehr als Tagsüber. Sie bekommt Muttermilch aber seit Freitag leider abgepumpt da sie wie Nico angefangen hat mich wundzubeißen aua sage ich nur aber das Abpumpen geht super auch wenn es doppelt Arbeit ist. Habe aber jetzt schon einen Vorrat von einer Flasche wenn sie dann mal früher kommen sollt…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

monne - - Forum Café

Beitrag

ach nadi ich dachte erst du wärst wieder schwanger Aber wo du recht hast hast du recht, ich werde nach der stillzeit erst mal wieder ne ordenliches Glas Rose trinken und ne gutes gekühltest Colabier jam jam schon so lange net mehr gemacht habe Eve nicht ich hatte ne trommel zu tragen ich trage sie ja noch aber nur noch 2 Tage Meine guten Vorsätze sind Meine kleine gut auf die Welt zubringen meine kleine Familie gut zu versorgen zu können vorallen eine sehr gute Mutter zu sein und vorallen wieder…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

monne - - Forum Café

Beitrag

klar darfste antworten den ich wußte das z.b nicht

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

monne - - Forum Café

Beitrag

huhu elle, ob das wirklich so ist wei net es hilft net bei jedem der stillt das man schneller abnimmt. Und waron es liegt keine ahnung

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

monne - - Forum Café

Beitrag

oh ja nadia, es ist der helle warnsinn,obwohl ich ja die erste schwangerschaft warnsinnig genossen habe dachte ich bei der 2 dann auch aber ich irre mich bin so froh wenn ich meinen körper wieder für mich habe. Dann kommt da nix mehr rein das weiß ich jetzt schon Ich danke dir. Achja da wo ich entbinde gibt es auch eine babygalerie und werde Lea da auch reinsetzen wie ich damals bei Nico gemacht habe Falls ihr die kleine sehen wollt. Ihr mußt nur hier gucken mutterhaus.de/index.php?id=690 da wir…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

monne - - Forum Café

Beitrag

So nun dann mal meine trommel bevor die kleine maus kommt 3zwaom.JPG lroyp9.JPG und noch eines von vorne c2iodl.JPG das wird die letzte schwangerschaft sein und somit hinterlasse ich in diesem Thread meine schwangerschaftsstreifen sorry die bilder sind ne bissel groß geworden dafür aber die letzen

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

monne - - Forum Café

Beitrag

Jeder sagt auch was anderes Nico hat auch beim stillen so 2-3 mal am Tag gemacht und sehr selten wo er mal ne tag nicht gemacht hat. Aber wie gesagt die einen sagen so die anderen sagen so.

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

monne - - Forum Café

Beitrag

Hallo Kl man sagt das die Augenfarbe mit 6 Monaten seine eigentlich farbe hat und sich net mehr ändert so ist es mir gesagt worden Nico hat seine Blauen augen somit behalten

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

monne - - Forum Café

Beitrag

ich denke kl meint das die kleine nicht mehr in die windel macht sondern lieber wenn sie keine windel anhat oder habe ich es falsch verstanden :think:. Den mein männe war auch so einer der nur häufchen gemacht hat wenn die windeln weg war als er ne baby war erzählt mir seine mama immer wieder. Solange Lina net sowas macht was thomas gemacht hat als er die windel ausziehen konnte alleine da dürften meine schwiegis das zimmer oft neu tapezieren und streichen (falls ihr versteht was ich meine möcht…