Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.

• Benutzer-Avatarbild

Katze als Weihnachtsgeschenk ?

Lara_05 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich finde es absolut schlimm Tiere aller Art zu verschenken. Tiere kann man sich nach reiflicher Überlegung auch nach Weihnachten oder natürlichauch zur Weihnachtszeit kaufen, aber bestimmt sollten es keine Geschenke sein. Auch nicht wenn es sich jemand so sehr wünscht. Lieben Gruss Anita

• Benutzer-Avatarbild

Musik-Kette

Lara_05 - - Spiel & Spaß

Beitrag

westlife

• Benutzer-Avatarbild

Hund alleine lassen!

Beitrag

wenn sie das wüßte?? Anita (erst wenige Tage hier am lesen, aber schon ziemlich verwirrt von Tina Kuechels vielen merkwürdigen Beiträgen)

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Lara_05 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Die userin über mir: pfeift sehr fröhlich und freut sich auf Gästbucheinträge.

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

Lara_05 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Mord

• Benutzer-Avatarbild

Hund alleine lassen!

Beitrag

ich habe das verwechselt, aber du hattest gerade eine Katze ins tierheim gegeben, nicht wahr? und die Worte: das Tierheim wird auch neue Besitzer finden" schockierte mich sehr. Aber ich blick langsam bei dir nicht mehr durch. Erst gibst du ein Tier ab, dann stirbt mogli, dann musst du arbeiten und überlegst, ob du dir eine neue katze holen willst. Die alte Katze ist ins Tierheim gekommen, weil sich zwei tiere bei dir nicht verstanden haben, meinst du du bekommst es diesmal besser hin? Anita

• Benutzer-Avatarbild

Hund alleine lassen!

Beitrag

Also 9 Stunden sind für jeden Hund der blanke Horror. Kümmere dich um einen Hundesitter, der vielleicht den Hund in dieser Zeit nehmen kann. Wenn du ihn doch weggeben musst, dann such diesmal selbst eine gute neue Familie, denn ich las erst vor einigen Tagen, dass dein letzter Hund im Tierheim landete, diesmal hast du genug Zeit eine schönes Zuhause zu finden. Lieben Gruß Anita

• Benutzer-Avatarbild

Hündin hat Nachwuchs bekommen

Lara_05 - - Nachwuchs

Beitrag

Ich denke, dass es nicht verboten sein wird die Welpen ungeimpft zu verkaufen, aber ich würde es nicht tun, denn ich habe z.B. sehr darauf geachtet, dass mein Welpe geimpft ist, da ich ihn einige Tage nach der Impfung geholt habe. Auch wenn es ein ungewollter Wurf war, wäre es besser gewesen, du hättest dich vorher mit einem TA beraten. Toll wäre, wenn du alle Hunde in sehr gute Hände gibst, denn einen Welpen im Tierheim anschließend zu finden, sollte nicht sein. Führe daher ein gutes Verkaufsge…

• Benutzer-Avatarbild

Food-Kette

Lara_05 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Nudelsalat mmhh Lecker

• Benutzer-Avatarbild

Wieviele Tiere haben wir hier im forum?

Lara_05 - - Forum Café

Beitrag

2014+ 1 Hund= 2015 Dieser Hund heißt lara und ist ein 20 Monate alter Schäfer- Colli- Labby mix

• Benutzer-Avatarbild

Lara_05 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Schleifchen und co

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Weihnachten

Lara_05 - - Forum Café

Beitrag

Ich will euch auch Frohe Weihnachten und ein harmonisches Fest wünschen.

• Benutzer-Avatarbild

Ihr armen, Stell dir vor wie er gerade auf der Regenbogenbrücke zu seinen Hundefreunden geht und dort ohne Schmerzen rumtollt. Morgen wird er als Weihnachtsengel auf euch schauen. Fühl dich unbekannter Weise gedrückt Anita und Lara

• Benutzer-Avatarbild

Lara_05 - - Spiel & Spaß

Beitrag

auspacken

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

Lara_05 - - Spiel & Spaß

Beitrag

Die Person über mir: trägt das Wort Skandal in ihrem Namen

• Benutzer-Avatarbild

bitte drückt die Daumen für

Beitrag

Der arme Kerl, aber wir drücken die Daumen und Lara ihre Pfoten, das alles gut wird.

• Benutzer-Avatarbild

Vegetarische Hundenahrung!?

Lara_05 - - Ernährung

Beitrag

Ich würde auch nie auf die schwachsinnige Idee kommen meinen Fleischfressenden Hund vegetarisch ernähren zu wollen. Woher kommen denn die vielen Allergien, die die Hunde heute haben? Allergien entwickeln Hunde in aller Regel nicht gegen jegliche Fleischsorten. Es sind wenige Hunde, die auf bestimmte Fleischsorten reagieren, aber die meisten Allergien, beruhen auf Getreideunverträglichkeiten. Lara bekommt rohes Fleisch zu 85% und 15% Obst und Gemüse. Kein Getreide.

• Benutzer-Avatarbild

Bleibt er wircklich so klein?????

Lara_05 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ich habe auch einen Schäfer- Colli Labrador Mix, der allerdings keinesfalls seine 60 cm erreicht hat, sondern bei 48 cm stehen geblieben ist. Das mit der Pfotengröße kommt nicht immer hin, wenn ich mir die Pranken unseres Nachbar Berner sennenhundes anschaue, dann sind die auch riesig, obwohl der Hund nicht mal 60cm hat. Ein Hund wächst mindestens bis 10monate, bei manchen leider dann nur noch in die Breite, da er ja so lieb schaut und er immer Hunger hat.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe !!!

Lara_05 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

@andawen: Was hat dein Ta denn schon alles versucht um rauszubekommen, um welche Futtermittelallergie es sich handelt? Es bringt auf Dauer nix, wenn dein Hund nur frisst, weil er nix anderes bekommt. Mein Hund hat auch ne Getreideallergie und sie bekommt daher Frischfleisch aus dem Hundeladen oder mal aus dem Supermarkt. Hunde sind Fleischfresser, also reichen auch keine 70% Fleisch aus. Informiere dich doch mal zum Thema Barf ( Biologische Artgerechte Rohfütterung) MIr fiel es am Anfang schwer,…

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

Lara_05 - - Forum Café

Beitrag

Hallo zusammen, ich heisse Anita, bin 23 Jahre und habe seit Sommer 2005 einen Mischlingshund zuhause rumtollen. Bitte nicht wundern warum ich mich erst jetzt vorstelle, aber ich habe mich im Januar zwar angemeldet, aber das Forum dann nicht wieder gefunden, da mein PC ne kurze Zeit kaputt war. Jetzt aber.