Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 872.
-
Es lieg mir auf der Seele
Beitragmorgen meine drei gehen auch alle raus...unsere grosse percy war 3 jahre eine hauskatze...nur mit geschirr und langer leine ist sie mit uns rausgegangen...dann sind wir aufs dorf gezogen zu meinen schwiegervater...wo mein mann das gleich von vorne rein sagte das wird schön für sie...da kann sie richtig raus..ich fand das auch klasse,bis sie mal nicht gleich beim ersten rufen kam...ich bin die gnze nacht immer wieder aufgestanden.... :rolleyes:das hat sich heute auch noch nicht verändert...ich ka…
-
was wurde aus folgenden user ?!
gingersnap - - Forum Café
Beitrag:lol:SASS du bist einfach zu geil für diese welt ich hab mich echt gewundert,warum du mir so eine komische pn schickst und dachte die wäre garnicht für mich ich wäre im forum gerne noch aktiver... aber aus dem einen oder anderen grund...schreib ich schon lange nicht mehr soviel,wie vor jahren. :hug:naddel
-
Rollerunfall - Schwanzabriss
gingersnap - - Gesundheit
Beitraghallo helve....es tut mir so leid ...ich kann euch gut verstehen..ich habe donnerstag abend unseren streuner einschläfern lassen müssen...auch schwanzabriss mit leider mehr verletzung....ich wünsche euch viel kraft und drücke euch unbekannter weise nadine
-
Krümel wir vermissen dich
Beitraghallo danke für euer mitgefühl und es tut mir sehr leid ... es ist echt erschreckend wen mann erfährt wie weit katzen wirklich weggehen,oder welche starssen sie überqueren.... ich habe noch einiges an blut hier gefunden...in der garage....das ausmass wird mir langsam bewusst..und das hilft mir ... ich versteh jetzt auch besser was die ta meinte oder gesagt hat...das hatte vorher bei mir kein hand und fuß.... und mir ist etwas wundervolles bewusst geworden...er hat uns vertraut,trotz der verletzu…
-
Unser Ginger wurde überfahren
Beitrages tut mir leid....ich weiss wie du dich gefühlt haben musst...ich danke dir für deinen beitrag bei mir..die ünterstüzung hilft ein wenig grüse ginger
-
hallo das tut mir sehr leid....ich hab donnerstag ein familienmitglied verloren.....ich kann deine frau sehr gut verstehen..ich habe auch das gefühl und den drang ein neues tier aufzunehmen..ihn mit liebe und fürsorge einzudecken..ihn zu beschützen....und manchmal kann das auch helfen den leeren platz wieder aufzufüllen.... grüsse ginger
-
Krümel wir vermissen dich
Beitraggestern abend mussten wir unseren krümel einschläfern lassen....er wurde vom auto überfahren...erst dachten wir es ist mit einer op zu schaffen....das er nur seinen schwanz verliert....als wir zum ta kam,kam der satz wie ein schlag mit den hammer..... krümel wurde vor 1jahr von den nachbarn einfach hiergelassen.....er hatte ein häuschen auf unserer terasse...er war ein wilder,nur draussen wollte er seine streicheleinheiten...und für seine zuneigung auch immer ein extraschlag futter....ich weiss …
-
Fremde Katze aufnehmen???
Beitraghalsband finde ich eine ganz schlechte idee...was ist wenn die katze irgendwoo hängenbleibt,sich erhängt oder erwürgt. mit dem aushängen ist ne gute idee..du kannst aber damit rechnen das die katze aufeinmal 6besitzer hat.... wohnt ihr ländlich?oder eher ne wohngegend?habt ihr bauernhöfe in der nähe? die katze gehört bestimmt wohin....und manchmal passiert das das freigänger struppig wirken und von der statur schon recht zierlich sind und man denkt es ist abgemagert....auch tränende augen können…
-
Wann bricht das Eis?
Beitraghallo ja sone zusammenführung kann lange dauern...und manchmal passiert es auch das sie sich nur akzeptieren miteinanderleben....aber dicke kumpels nicht werden...das gefühl hab ich bei meiner grossen und mein kleinen kater(sie 7jahre er 2 jahre)sie haben noch nie so miteinander gespielt wie mit julie... aber schön das er ne gleichaltrige freundin bekommen hat...bei neuzuwachs ist es wichtig den ersten auch zu zeigen das er nummer eins ist..zuerst futter und zuerst begrüssen...... julie und mein…
-
Chronisches Niesen?
Beitrag:lol:hi wie süss aus sympathie mitniesen..sorry das klingt so niedlich.. schau mal bei gesundheit...den katzenschnupfenkomplex... ich hab glaub ich gelesen das katzen die das einmal hatten anfälliger sind es wieder zu bekommen....mein kater überraschte weihnachten uns auch mit erkältung :eek:.... hoffe du bekommst noch gute tips.. grüsse ginger
-
Wieso, Warum und überhaupt
Beitragdu darst lilo doch aber deswegen nicht böse sein ich versteh ja dein verlust...aber die klene lilo...die spührt doch das du sie graust....
-
Wieso, Warum und überhaupt
Beitraghi ach mensch...gerade du tina wo du 2 verloren hast..obwohl ich im stillen immernoch hoffe das wenn ich deinen thread lese,da steht das mogli wieder da ist lilo,ja das ist normal....meine oma kann seit auch einen jahr nicht von daisy reden ohne zu weinen,so das ich es kaum ertrage und ein schlechtes gewissen habe das ich von meinen engeln erzählt habe. sie hatte auch schon so viele katzen,die knappe 20 jahre bei ihr waren..von denen kann sie auch reden und über witziges lachen...aber bei daisy …
-
hi sone diät ist garnicht leicht....aber mal anders....meine grosse und mein kleiner kater wiegen beide so um ihre 3- 4,5kilo...und sind super zierlich,sehehn schon fast zu dünn aus... bei 5 kilo würde ich noch nicht an diät denken...unsere julie wiegt jetzt 6 kilo,aber die ist von ihrer ganzen statur auch grösser und breiter...hat auch schon mal 7 gewogen. bei 7 bin ich auch ins stocken gekommen,und dass war dann auch so der anfangsgrenswert wo mann an diät dachte und es versucht hat. allerding…
-
Immer wieder gebissen.........
Beitraghi ich hatte letzens auch bei julie nen katzenbiss..it ech ne schitte sache...da kann mann leider echt nichts gegen machen.mittlerweile ahnen wir aber leider das es unserer kleiner kater war,der ihr den verpasst hat wir wohnen ja aucfen dorf,und meine kommen auch regelmässig verprügelt nach hause. :rolleyes:...meine grosse schreit draussen auch sehr laut ,wenn sie in einer ecke sitzt und nicht rauskommt..dann kommen wir immer ganz schnell und retten sie..aber wir sind ja nicht immer da..also gib…
-
hi wie lange wohnt ihr da jetzt?katzen brauchen ja so ihre zeit...es gibt zwar möglichkeiten es vielleicht leichter zu machen...ansonsten müssen sie sich zusammen raufen.....bei uns und das hab ich oft gehört,ist es so das die katzen irgendwann sich respektieren.. ihr könntet euch über bachblüten schlau machen...einmal für deine zwei dominaten...und für die erste katze die sich versteckt oder nen feliwaystecker anbringen....was ich als erstes machen würde ich denke du bekommst hier noch gute tip…
-
hi ja unsere katzen bekommen sogar dieses jahr ein wenig mehr als wir unsere bekommen sone heizungsliege, nen katzensofa,nen rascheltunnel....und mäusespielzeug was auch qitschen tut....nen neuen kratzbaum hätte ich auch noch gern gekauft,,,aber da spielt mein buge nicht mehr mit....auch wenn wir echt so schon gesparrt haben..haben alles bei ebay weg..bei fressnapf wären wir arm dafür geworden...achso ja von meinen eltern bekommen meine katzen ein neuen transport korb,den hab aber ich mir mehr g…
-
hallo danke...ich hab nen paar tage gebraucht..aber jetzt geht es....gestern hat sich mein schwiegervater einen neuen hund gekauft..erst war ich so wütend auf ihn...aber er hat keinen welpen genommen..sondern ein alten rüden :eek:ich glaubn er hat sich meine worte zu herzen genommen..ich hatt eihn gebeten kein neuen hund zu nehmen ,weil er kaum da ist,und schon auf die 70 geht... komischerweise verhält er sich dem hund ganz anders gegenüber..rocky heist er,und ist viel ruhiger als bonnie..und st…
-
es ist erst knapp zwei stunden her,ach bonnie,du wirst uns fehlen,deine aufdringliche art,einfach du.du hattest nicht das schönste leben,warst viel allein,bekamst nicht die liebe die du verdient hast..aber du musst wissen das dein herchen dich auf seine weise sehr geliebt hat.und auch wenn ich nicht immer lange zum streicheln bei dir war,oder nicht begeistert von deinen leckartacken war,hab ich dich auch sehr geliebt,genau wie maik,er konnte dir noch sagen wie sehr er dich mochte...ich hoffe mei…