Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 290.
-
tom & jerry
Beitraggestern war ich mit meiner katze beim TA und ich meinte zu meiner TÄ, dass ich lange keine "geschenke" mehr bekommen habe...das muss meine katze gehört haben und hat dies wohl sofort als aufforderung gesehen auf mäusejagd zu gehen...meine TÄ meinte, wir kriegen die toten mäuse nur geschenkt, weil die katzen sich vorher schon den bauch vollgeschlagen haben. gestern abend habe ich oblivion gespielt und sah ihm augenwinkel etwas durch die wohnung huschen. ok, dachte ich mir...elfi pfeffert wieder i…
-
"haarausfall"
Beitragich bin auch nur noch am saugen oder trocken wischen. es gibt solche statischen staubtücher, die schnall ich mir unter meinen wischmopp. bringt aber nur für einen moment was. meine verliert so viele haare, dass ich dem kaum noch herr werde
-
Licht an... Licht aus....
Beitraglicht an, hier ist gewitter und die welt geht gleich unter
-
Beitraglicht aus...sonne scheint und das kann auch ruhig noch so bleiben
-
Beitraglicht an...muss leider zur arbeit *gähn*
-
Vorsicht vor Drückerbanden
bonilla78 - - Forum Café
Beitragneulich kam ein bettler an die türe. wollte geld, um sich etwas zu essen zu kaufen. ich hab ihm ein brödchen geschmiert und ihm in die hand gedrückt. der hat nicht schlecht geschaut. und ist total ausgerastet. dann kam einer zur weihnachtszeit wollte für ein kinderhilfswerk spenden sammeln. mein komentar: ich hasse kinder (gelogen, ich hab meinen nachbarsjungen immer bei mir) wenn ich spenden will werde ich das tun. aber nicht an der haustüre. wenn man mich quasi "überfällt"
-
bonilla78 - - Forum Café
Beitragso sehe ich das auch. und wenn jemand einen job will, kriegt man auch einen. und wenn es im supermarkt kistenpacken ist. für einen 400 euro job braucht man kein polizeiliches führungszeugnis vorlegen. und keiner kann mir sagen, dass man sich über die konsequenzen nicht bewusst ist. von der flugrettung habe ich nichts gehört. aber gut zu wissen. die schrecken wohl vor nichts zurück
-
bonilla78 - - Forum Café
Beitraghallo zusammen, es ist mal wieder soweit...drückerbanden sind unterwegs...samstag mittag...es klingelt an der türe...ich habe ein paket erwartet und geöffnet...zwei typen treten in den hausflur (6 parteien haus) der eine setzt sich auf dei treppe im flur, der andere fragt mich, ob ich vorurteile gegen kriminelle jugendliche habe und ob er mir ein paar fragen stellen dürfte...ich hab auch immer das glück als erste an die leute zu geraten. entweder weil ich, wie in der letzten wohnung auf der letz…
-
Katzenschnupfen!
bonilla78 - - Gesundheit
Beitragmeine hatte zu anfangs auch nur den schnupfen. und weil die im TH das so verharmlost als erkältung und kleinen schnupfen hingestellt haben, und ich noch unwissend war, bin ich nicht mit ihr zum doc. 3 wochen später fing dann ihr auge an zu tränen. dass es gerötet war habe ich auch nicht gesehen, da man bei einer katze ja das weisse vom augapfel nicht direkt sieht. und vorsicht ist besser als nachsicht. bevor du noch lange überlegst solltest du den tierarzt aufsuchen. deine katze wirds dir schon …
-
Was gibt es heute zu essen?
bonilla78 - - Forum Café
Beitragbei mir gibt es heute wohl ravioli aus der dose...hab die karte für die kantine vergessen und bar kann man dort nicht zahlen
-
funny links
Beitragwo ist mein auto? bildschirmarbeiter.com/fun_10025_platt-gemacht.html
-
funny links
Beitragfliegende katze lachecke.de/movies_87.html
-
Tokio Hotel
bonilla78 - - Forum Café
Beitragnicht wirklich...ich find leider das video nicht, wo sie das gegenteil von dem behauptet kann sich wohl nicht entscheiden. aber das ist in dem alter wohl so. oder sie hat zu viel prügel in der schule eingesteckt
-
Tokio Hotel
bonilla78 - - Forum Café
Beitragkennt ihr den? youtube.com/watch?v=coCA_mPKx5Y
-
tipps für katzen!!!!
Beitragmeine katze hat sich heimlich in meinen rechner eingeloggt und die regeln gelesen sie befolgt diese jedenfalls bis ins letzte detail
-
Katzenschnupfen!
bonilla78 - - Gesundheit
Beitraghier noch zwei links zum thema katzenschnupfen. vielleicht findest du dort etwas hilfreiches Soforthilfe KATZENSCHNUPFEN!!! Bitte schnell!!! Katzenschnupfen!!! HILFE!!
-
Katzenschnupfen!
bonilla78 - - Gesundheit
BeitragHallo Famous, ich hatte auch eine katze aus dem TH mit katzenschnupfen. die haben das total verharmlost. ist aber, wie du sicherlich weisst, tötlich. oder sie kann später folgeschäden oder chronischen schnupfen kriegen. vielleicht ist dieses fiepen aus der lunge schon ein folgeschaden. geh am besten sofort mit ihr zu DEINEM tierarzt. auf keinem fall aus dem tierheim. die werden dich wahrscheinlich abspeisen. die rechnung kannst du denen nicht einreichen. aber wenn dir dein TA bestätigt, dass dei…
-
wände kratzen
Beitragmeine katze hat zwar noch nie an möbeln oder tapeten gekratzt, aber vorsorglich habe ich zwei kleine kratzbäume und einen grossen sowie mehrere kratzmöglichkeiten für die ecken befestigt. habe ich mal mehrere bei ebay ersteigert. aber seit dem einzug in die neue wohnung nicht mehr angebracht, weil sie die kaum genutzt hat. kannst alternativ auch einen teppichstreifen an der wand befestigen. insbesondere an den stellen, an denen sie sich öfters vergreift.
-
@alle!!!
Beitragwagenrennen