Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 315.

• Benutzer-Avatarbild

Kater knurrt wie ein Hund

Coco&Chanel - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Meine Coco knurrt auch wie verrückt, wenn es rohes Rinderfleisch gibt... Das wirkt in der Lautstärke in der Tat gefährlich! „Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.“ (Theodor Heuss) foto347fy4.th.jpg Simone mit Coco und Chanel .png

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Coco&Chanel - - Forum Café

Beitrag

Hallo Christina, Danke für die Namen! Das sind schöne Namen, und auch die derzeitigen in den "Top 10" (Sophie, Mia, Leonie, Noah, Luca, Leon...), aber ich möchte nicht so gern den Massengeschmack teilen... Aber ich glaube, jede werdende Mutter (bzw. Vater) ist darauf bedacht, seinem Kind einen ganz besonderen Namen zu geben...eine gar nicht so eine einfache Aufgabe... „Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Beitrag

Schade, dass es hier so ruhig geworden ist... Anscheinend ist wirklich zurzeit niemand schwanger...!? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Namensauswahl behilflich sein könntet... :think:...wenn euch schöne Namen oder Ideen einfallen -für Mädchen und Junge (wir wissen nicht was es wird), immer her damit! „Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.“ (Theodor Heuss) foto347fy4.th.jpg Simone mit Coco und C…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Beitrag

Zitat: „Original von Kobold Sagt mal... ist Heiraten eigentlich aus der Mode gekommen? Ich hör hier so gar nichts mehr... :think:“ Schwanger sein wohl auch?

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Beitrag

Hallo Christina! Der Arzt kann schon nach 6-9 Tagen nach der Befruchtung durch eine Blutentnahme (Schwangerschaftserhaltende Hormon HCG) erkennen, ob jemand schwanger ist oder nicht. Liebe Grüße.... „Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.“ (Theodor Heuss) foto347fy4.th.jpg Simone mit Coco und Chanel .png

• Benutzer-Avatarbild

Tierarzthelferinnen

Beitrag

Leider regt man sich aber auch manchmal über Sachen auf und stellt hinterner, wenn sich der Puls wieder beruhigt hat, fest, daß man genau das mit der Fragestellung / Forderung verlangt hatte ;-) Der Meinung bin ich auch. Manchmal werden Sachen überbewertet und man reagiert übereifrig. foto347fy4.th.jpg Simone mit Coco und Chanel .png

• Benutzer-Avatarbild

Neue User stellen sich vor

Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin zwar eher der Katzen-Typ, aber auch von mir ein Lob, da hast du 2 ganz tolle Tiere! „Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.“ (Theodor Heuss) foto347fy4.th.jpg Simone mit Coco und Chanel .png

• Benutzer-Avatarbild

Tierarzthelferinnen

Beitrag

Ich habe das Problem bei meinem TA auch nicht, aber solche Leute, die sich im Vordergrund stellen und alles an sich reißen, findet man ja leider überall... Die sterben wohl auch nicht aus! Nicht aufregen...das lohnt sich nicht! „Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.“ (Theodor Heuss) foto347fy4.th.jpg Simone mit Coco und Chanel .png

• Benutzer-Avatarbild

Chat-Sprache

Beitrag

MB = Mail back „Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.“ (Theodor Heuss) foto347fy4.th.jpg Simone mit Coco und Chanel .png

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Beitrag

Um ehrlich zu sein ist es relativ wahrscheinlich, dass trotz der negativen Testergebnisse eine Schwangerschaft besteht. Muss nicht, aber kann, denn oft kann das Schwangerschaftshormon (HCG-Hormon) so früh noch nicht im Urin nachgewiesen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Beitrag

Ich habe gar nichts gemerkt...keinerlei Anzeichen. Kein Spannen in der Brust, kein Ziehen im Bauch, keine empflindlichen Brustwarzen, kein Heißhunger, keine Übelkeit, keine Müdigkeit...NICHTS... Wie erwähnt, ich würde zum Arzt gehen, dann hast du eine 100%ige Gewissheit. LG, Simone mit Coco&Chanel

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Beitrag

Hallo ElleDriver, ich bin auch zum FA mit den Worten: "Ich glaube ich bin schwanger..." Der FA hat gar nicht gefragt, ob ich schon einen Test gemacht habe. Er sieht dann meiner Meinung nach automatisch die Notwendigkeit, einen Ultraschall machen zu "müssen" - ohne Kosten dafür zu erheben. Auch wenn man z.B. mit Bauch- oder Brustschmerzen in die Praxis kommt, wird der FA ohne Frage einen Ultraschall machen und anschließend nicht die Hand aufhalten... Ansonsten, wie meine Vorschreiben dir raten: A…

• Benutzer-Avatarbild

Meine beiden Katzen Coco&Chanel dazu addiert macht: 3620! „Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.“ (Theodor Heuss) foto347fy4.th.jpg Simone mit Coco und Chanel .png

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Myrielle, das ist ein super Tipp mit der Transportbox! Ich werde sie zwischendurch mal aufstellen und probieren, sie wieder mit ihr vertraut zu machen... Denn sonst sehe ich schwarz... Angenommen, es ist etwas Ernsteres und ich bekomme Chanel nicht in die Box...unddenkbar! LG Simone „Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.“ (Theodor Heuss) foto347fy4.th.jpg Simone mit Coco und Chanel .png

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Calimero, vielen Dank für den Tipp! Das wäre ein sehr guter Ratschlag gewesen, denn ich hatte tatsächlich das Problem, Chanel für den TA-Besuch in die Transportbox zu bekommen. Sie hat sich mit aller Kraft gewehrt und war am Ende einfach nur gestresst, so dass wir nicht beim TA waren. (Ich hoffe, bei dem nächsten Weh-Wehchen klappt es wieder.) Jedenfalls bin ich dem Problem inzwischen auf die Schliche gekommen...ist mir direkt schon irgendwie peinlich das zu schreiben... Also: Ich lasse Co…

• Benutzer-Avatarbild

Sie kratzt sich eigentlich überall, überwiegend aber an der Schwanzwurzel-Gegend. Wenn ich sie manchmal streichle, zuckt das ganze Fell und sie leckt schnell darüber, als hätte ich damit irgend einen Juckreiz ausgelöst. Kämmen mag sie auch nicht wirklich, obwohl das ja eigentlich befreiend wirken müsste... Ach, sie tut mir so leid, weil sie dadurch so unentspannt ist.. Ich habe mit dem TA telefoniert. Er sagte, er könnte schlecht eine Ferndiagnose stellen, ich sollte mit ihr vorbeikommen... „Das…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Chanel. Seit ca. 3 Wochen kratzt und leckt sie sich ständig, oft ganz schnell und hektisch. Manchmal sitzt sie da und springt plötzlich im hohen Bogen oder läuft im Schnelltempo zu einer anderen Stelle, um sich dann dort zu kratzen oder lecken. An verschiedenen Stellen. Irgendwie macht sie auch einen nervösen Eindruck. Ich habe innerhalb der 3 Wochen schon 2x Frontline verabreicht, doch keine Besserung in Sicht... Flöhe etc. können daher ausgeschlo…

• Benutzer-Avatarbild

@ Charis_scorpio 6645wbiboimschuhhn4.th.jpg gebunkertunterdereckbanhi7.th.jpg Sind das süße Fotos!!! „Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung.“ (Theodor Heuss) foto347fy4.th.jpg Simone mit Coco und Chanel .png

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub....

Beitrag

Danke Petzi! Wie erwähnt, ich weiß schon jetzt, dass ich sooo oft an sie denken werde. Am Tag der Abreise, wenn wir die Koffer raustragen, zerreißt es mir schon immer fast das Herz... Irgendwie strolchen sie dann immer extrem umher und Chanel guckt dann immer ganz traurig (was ich mir wahscheinlich einbilde), als wüsste sie Bescheid und als ob sie sagen wollte: "Lasst ihr uns etwa wieder allein?" Ich darf mich da nicht so reinsteigern, das macht es nicht besser... „Dass einmal das Wort Tierschut…

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub....

Beitrag

Hallo zusammen, ich stehe in 2 Wochen auch vor dem Problem, denn wir fahren in den Urlaub und müssen unsere Miezis 2 Wochen lang zurücklassen... Ich weiß schon jetzt, dass ich so oft an sie denken und natürlich schrecklich vermissen werde... Obwohl ich weiß, dass sie in ihrer vertrauten Umgebung (in unserem Haus) bleiben und 2x täglich jemand nach ihnen schaut, sie füttert, streichelt und auch mal nach draußen lässt. Wie habt ihr das Heimweh nach euren Fellies während eures Urlaubs mehr oder wen…