Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
Schleckt Urin auf
Naprik - - Gesundheit
BeitragHalihalo, Ich hab gemerkt das mein Hund beim Gassi gehen manchmal das Urin von nem andren Hund aufschleckt. Und dann macht er mit dem Maul so als würde er schmatzen. Ist das okay oder sollte ich ihm das lieber abgewöhnen bzw warum macht er das? Schonmal danke chris
-
Richtig Verhalten?
BeitragHi, Er ist 4 und hab ihn ca 8 Wochen. gruss
-
Knurren
BeitragHey Angel 85, Ja ich weiss nicht ob ich dir recht weiterhelfen kann da ich selbst noch nicht alles über Hunde weiss. Aber ob dus ihm lässt oder ihn austreiben willst bleibt dir überlassen. Das er dich anknurrt deswegen könnte doch ne dominante geste sein oder? Falls dus ihm austreiben willst vlt mit nem deutlichen Nein und etwas "ängstigen" irgendwas was ihm nicht gefällt und dann loben wenn er aufgehört hat. Und lob ihn vlt auch wenn er den Knochen hat nicht das er den Knochen mit etwas negativ…
-
Richtig Verhalten?
BeitragAlles klar vielen Dank euch allen. Ich dachte mir schon irgendwie das ich da scheisse gebaut habe. Naja aus Fehlern lernt man. Dankeschön! mfg
-
Richtig Verhalten?
BeitragHey ihr, Es sind heute 3 Dinge mit meinem Hund passiert und ich weiss nicht ob mein Verhalten richtig oder falsch wahr und das qüält mich im moiment tierisch! Zum ersten als ich heute Vormittag mit ihm vom Gassi gekommen bin habe ich ihn 10 meter vorm Haus abgeleint weil normalerweise da nichts passiert. Nunja falsch gedacht. Heute ist eine Fahrradfahrerin gekommen mit ihrem abgeleinten Hund. Richi rasst auf den Hund zu, die Frau muss bremsen weil er ihr direkt vors Fahrrad gelaufen ist. Ich sch…
-
Wie heißen Eure Hunde?
BeitragHey Also als wir ihn vom Tierheim geholt haben hies er Ricci, nun heisst er Richi. Mir hat das einfach besser gefallen weils etwas besser auszusprechen ist MfG euer Chris
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragHey Hier mein dicker : d18oj7.th.jpg d45qn5.th.jpg dbm2.th.jpg d19fz8.th.jpg MfG euer Chris
-
Hallo Vielen Dank für die zahlreichen Antowrten weiss gar nich wo ich anfangen soll Also zur Hundeschule will ich imo erstma nicht, klar währe es vielleicht irgendwo besser aber zuerst will ich versuchen es alleine zu schaffen und da bin ich auf eure Tipps etwas angewiesen Ich hab das mit dem Futter aus der Hand ma probiert aber ich kriege das nicht 100 % hin. Morgens muss er aus dem Napf essen und Nachmittags bei der Hitze will er nach n paar Teilen nix mehr. Das er an der Neuen Umgebung noch s…
-
Hey Erstma lieben Dank für die Antworten Echt super hier Zitat: „Original von Sarah-W. Wie zeigt sich das? / Für mich hört es sich eher so an, daß er Dich auf den gemeinsamen Spaziergängen ein wenig mitschleift? “ Es zeigt sich ,ja, dadurch das er mich mitschleift bei unsren Spaziergängen, er manchmal einfach auf die Strasse geht und er macht nicht oft was ich sage ( wobei ich mir da nicht sicher bin eben ob er das was ich sage eben noch nicht weiss was es bedeutet zB Sitz oder ob er es einfach …
-
Hallöchen, Das wird mein erstes Thema hier und obwohl ich hier schon ziemlich lange alle möglichen Themen durchforste, hätte ich doch ein paar Fragen Nun es geht um mich und meinem 4 Jahre alten Schäfer - Husky Rüden Richi. Ich habe ihn nun seit ca 5 Wochen aus dem Tierheim und mir macht seine Erziehung etwas zu schaffen. Naja er ist ziemlich dominant und meint er währe das Alpha. Gut jetzt werden mit vlt ein paar sagen ich solle die Bordsuche benutzen, allerdings habe ich das bereits und komme …